Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.08.2013 21:29
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Achso, ja die Neuro ist immer noch am Hals. Haben am Dienstag einen langersehnten Termin bei einer Kinderärztin, die sich auf Neurodermitis spezialisiert hat, ich bin gespannt was sie uns rät.
Das mit dem Haus klingt toll.
Vor allem mit dem Garten, da könnt ihr ganz viel toben.
BerichteSt du mal was die Ärztin sagt?
Würde mich mal interessieren.
Ja mich auch. Weiß immernoch nicht ob es das bei Kimmy auch ist. Im Moment hat sie nix.
02.08.2013 21:36
Zitat von Mimamk:
Ja, das mache ich. Zur Zeit ging es etwas, weil es durch das Chlorwasser im Freibad immer etwas zurückging. Kortison nehmen wir gar nicht mehr, da halte ich einfach nicht viel von.
Kann nicht jede Creme draufschmieren, da viele offenbar brennen. Wir cremen derzeit mit Exzipial Kids.
Danke.
Silbercreme brennt auch nicht.
Cortison ist auch nicht so toll dauerhaft das stimmt.
Ist die crene gut? Kann die nicht deswegen Frage ich
Nessie
Ich denke sie verkraftet das. Musst schnuppertage aus machen dann vielleicht das kimmy sich daran gewöhnen kann besser gesagt sich das ansehen kann
02.08.2013 21:40
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Ja, das mache ich. Zur Zeit ging es etwas, weil es durch das Chlorwasser im Freibad immer etwas zurückging. Kortison nehmen wir gar nicht mehr, da halte ich einfach nicht viel von.
Kann nicht jede Creme draufschmieren, da viele offenbar brennen. Wir cremen derzeit mit Exzipial Kids.
Danke.
Nessie
Ich denke sie verkraftet das. Musst schnuppertage aus machen dann vielleicht das kimmy sich daran gewöhnen kann besser gesagt sich das ansehen kann
Also zumindest brennt sie ihm nicht und schlimmer wird es davon auch nicht.
Die Silbercreme von Rossmann hat er nicht vertragen. Die hat ihm gebrannt.
02.08.2013 21:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von Tiger-Lilli:
Nessie hier bin ich *SCHREI* lach
Mir gehts gut, meiner Tochter auch und dem Bauchbewohner auch.
Manchmal räumt ES die Bude ganz schön auf. Heute und gestern war eher ein Schlaftag, da habe ich kaum was gespürt.
Ansonsten ist es sehr warm. Waren schwimmen, weil was anderes irgendwie zu schweißtreibend ist'!
Woah du bist ja schon in der 20.ssw o.O Mensch die zeit rennt nur so dahin
Schön, dass es euch gut geht Denkst du es wird ein Mädchen oder ein junge?
Ja hier war es heute auch total heiß. Haben uns drinnen aufgehalten, draußen war es nicht zu ertragen.
Ja bin ziemlich stolz das ich schon so weit bin und hoffe das es auch so gut weiter geht. Ich lese hier im Forum nur noch schlimme Sachen! Eben erst wieder! ABER ich bekomme ein gesundes Kind
Ich weiß´ja nicht was es wird, weil der Arzt sagte es könnte Pullermann sein oder Schamlippen. Da mein Mann aber glaube ein Büchsenmacher ist, wird es bestimmt wieder ein Mädel.
Hauptsache gesund! Freuen würde mich jetzt natürlich ein Junge mehr, dann habe ich beides, aber wie gesagt, hauptsache alles gut und dran
02.08.2013 21:42
Zitat von Mimamk:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Danke.
Nessie
Also zumindest brennt sie ihm nicht und schlimmer wird es davon auch nicht.
Die Silbercreme von Rossmann hat er nicht vertragen. Die hat ihm gebrannt.
OK das ist schlecht.
Ich hab die silbercreme von salus zuhause. Die kann Mann auch bei windelsoor nehmen, hatte mein chef mir mit gegeben.
02.08.2013 21:42
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Danke.
Nessie
Ja klar sie hat da ja 4 Wochen Eingewöhnung. Aber trotzdem finde ich es doof. Da hat sie sich dann gerade bei der TM eingelebt und wird dann schon wieder daraus gerissen
02.08.2013 21:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Tiger-Lilli:
Manchmal räumt ES die Bude ganz schön auf. Heute und gestern war eher ein Schlaftag, da habe ich kaum was gespürt.
Ansonsten ist es sehr warm. Waren schwimmen, weil was anderes irgendwie zu schweißtreibend ist'!
Ja hier war es heute auch total heiß. Haben uns drinnen aufgehalten, draußen war es nicht zu ertragen.
Ja bin ziemlich stolz das ich schon so weit bin und hoffe das es auch so gut weiter geht. Ich lese hier im Forum nur noch schlimme Sachen! Eben erst wieder! ABER ich bekomme ein gesundes Kind
Ich weiß´ja nicht was es wird, weil der Arzt sagte es könnte Pullermann sein oder Schamlippen. Da mein Mann aber glaube ein Büchsenmacher ist, wird es bestimmt wieder ein Mädel.
Hauptsache gesund! Freuen würde mich jetzt natürlich ein Junge mehr, dann habe ich beides, aber wie gesagt, hauptsache alles gut und dran
Die Einstellung ist richtig
02.08.2013 21:46
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hihi was ist ein büchsenmacher?
Dann drück ich mal die Daumen für einen Bub
Ich wünsche mir dann später noch ein Mädel
02.08.2013 21:50
Hihi...Ein Büchsenmacher ist einer der nur Mädels macht. Das heißt hier bei uns so. Also habe ich ne Büchse
Also hättest dann lieber zwei Mädels. Ja so wäre es praktisch von den Klamotten her, habe ja alles aufgehoben, müsst nur paar Wintersachen noch holen da Jolina ja im April kam und ich da keine Wintersachen mehr gebraucht habe. Mal sehen Ansonsten muss ich eben alles in Blau holen und die neutralen Sachen nur rauskramen. Habe ja sehr viel Rosa für meine Püppi
Also hättest dann lieber zwei Mädels. Ja so wäre es praktisch von den Klamotten her, habe ja alles aufgehoben, müsst nur paar Wintersachen noch holen da Jolina ja im April kam und ich da keine Wintersachen mehr gebraucht habe. Mal sehen Ansonsten muss ich eben alles in Blau holen und die neutralen Sachen nur rauskramen. Habe ja sehr viel Rosa für meine Püppi
02.08.2013 21:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Hihi...Ein Büchsenmacher ist einer der nur Mädels macht. Das heißt hier bei uns so. Also habe ich ne Büchse
Achso hihi
Ja möchte ich. Die Klamotten sind mir egal. Gibt ja Puppen
Aber finde Jungs so anstrengend und teilweise ganz schön grob (hab jetzt nur 3 im Bekanntenkreis in Kimmys alter, aber die sind echt anstrengend)
02.08.2013 22:01
Hä? Klamotten und Puppen?? HAHA
ich weiß gerade nicht was du damit sagen willst
ich weiß gerade nicht was du damit sagen willst
02.08.2013 22:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:ich hab langsam keinen Nerv mehr für irgendwann.... was soll denn das
Zitat von Engelchen1711:
Herzlichen Glückwunsch Hab doch gesagt das wird.
Wo machst du denn? (PN)
@me.... mein Mann hat heute ne Absage von der Uniklinik bekommen.
Ach ich kann ruhig offen sagen wo... im Lebenshilfewerk MD Dort werde ich mich sehr wohl fühlen. Es ist ein toller Verein.
Tut mir Leid für deinen Mann, irgendwann klappt es auch bei ihm.
werden, hab keine Lust bald ganz in H4 zu rutschen aber er macht sich auch
nicht wirklich ne Platte drum
ist dass das auf dem Westring?
Nee, beim Phalberg, leider recht weit weg, da muss ich mir noch nen Plan machen...
Kümmert er sich gar nicht? Wie lang ist er denn jetzt schon zuhause?
02.08.2013 22:10
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
@Nessie ... am 29.08.
Na das ist ja schon bald. Fangen wir ja fast gleichzeitig an
Wohin geht emilian dann?
Ab dem 19.08.geht er in die Krippe (denn bis dahin hat die Kita Betriebsurlaub, Vertragsbeginn ist schon der 01.08. und muss auch voll bezahlt werden der Monat ) Wir ziehen ja gerade um, also hätte es gut gepasst, wenn sie keinen Urlaub ausgerechnet in diesem Monat genommen hätten
02.08.2013 22:10
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
ich weiß es nicht, es nervt mich einfach nur noch seh es schon kommen
das ich direkt nachm MuSchu wieder arbeiten gehe
Oh man Drück dich mal und tritt deinen Mann mal kräftig in den Hintern.
Na hoffentlich nicht...du musst doch auch mal das Mama sein genießen können...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt