Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
22.07.2013 11:31
Zitat von Maria211011:

Das Bewerbungsgespräch heute war richtig gut, ich will diese Ausbildung unbedingt, sie passt so gut zu mir, ich würde mich pudelwohl fühlen, zumindest sagt mir mein Gefühl genau das. Die Ausbildungsvergütung würde auch passen.
Es wäre perfekt, aber ich war das 2. von insgesamt 10 Bewerbungsgesprächen, also können noch 8 Leute da kommen, von denen mindestens einer besser ist als ich. Am Dienstag bekomme ich Bescheid, zumindest haben sie gesagt, sie haben einen sehr guten Eindruck von mir. Bis dahin heißt es *schlotter*, *schlotter*, *schlotter*

Schön, dass es gut gelaufen ist. Ich Drücke dir ganz feste die Daumen. Du hättest es wirklich verdient
Als was hast du dich beworben dort?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.07.2013 11:39
Engelsche. Glückwunsch zum Jungen!!!

Ach Mädles, ich schreib die Tage noch mal.

Lebe noch, alles gesund und munter.....

Emilian, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!!!

unserkruemel2012
196 Beiträge
22.07.2013 20:12
?????????
22.07.2013 20:43
Zitat von unserkruemel2012:

?????????

?
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.07.2013 21:16
Tiger

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.07.2013 21:35
Tiger, herzlichen Glückwunsch!!!

Krümel, wat los??
22.07.2013 21:36
Tiger alles alles liebe und gute
unserkruemel2012
196 Beiträge
23.07.2013 07:01
Das war an dich gerichtet Urmel !!

Bei uns alles Schickie

Maus zieht sich durch die Wohnung wie sonstewas

Ärzte sind begeistert
Augenarzt hat sein Ok gegeben , vielleicht braucht er zur Einschulung eine der rest ist aber alles sehr gut.

und die Chirogen auch , liegt jetzt mit dem Kopfumfang auf der 97% Perzentiele und es geht vielleicht noch weiter runter.

Jooha und Kitaeingewöhnung haben wir auch am 1.8.
Boha da ist mein kleiner schon fast groß
23.07.2013 08:32
Zitat von unserkruemel2012:

Das war an dich gerichtet Urmel !!

Bei uns alles Schickie

Maus zieht sich durch die Wohnung wie sonstewas

Ärzte sind begeistert
Augenarzt hat sein Ok gegeben , vielleicht braucht er zur Einschulung eine der rest ist aber alles sehr gut.

und die Chirogen auch , liegt jetzt mit dem Kopfumfang auf der 97% Perzentiele und es geht vielleicht noch weiter runter.

Jooha und Kitaeingewöhnung haben wir auch am 1.8.
Boha da ist mein kleiner schon fast groß

Schön zu hören

Ohja wir haben ab 19.8. Eingewöhnung bei der TM. Auf einer Seite freue ich mich, aber gleichzeitig bin ich auch traurig
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.07.2013 10:18
DANKE für die Glückwünche!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2013 08:50
Guten morgen

Unser Krümel

Das klingt super.
Wie geht es euch sonst.

Urmel
Muss ich mir sorgen machen?

Engel
Bald ist Urlaub angesagt für euch

Nessie
Was macht eigentlich der Ausschlag von kimmy?

Uns gehts gut, es ist nur warm.
Grad in der dachwohnung.
Aber laut dem Wetterbericht soll es ja warm bleiben, da hat man kaum Lust auf etwas außer die Beine ins Wasser zu stecken.
Was macht ihr bei der Wärme?
24.07.2013 09:02
Apfel im Moment hat sie keinen Ausschlag. Ich Creme aber auch jeden Tag 2x und die sonne scheint ja die ganze zeit. Sonst wäre es längst wieder da.
Ich glaube immer noch nicht an ein kontaktekzem. Das hat sie ja jetzt schon so lange. Wäre es eins würde das ja nicht überall am Körper mal auftauchen und irgendwann müsste das ja auch weg sein
Denke es ist was anderes.

*
Ich weiß noch nicht was wir heute machen. Vielleicht in den Tierpark mit meiner Mutter oder so. Keine Ahnung.
Muss gestehen die letzten Tage ziehen sich jetzt vor dem Urlaub wie Kaugummi dahin und bei der Wärme ist auch nix mit schönen großen Spaziergängen. Entweder läuft man in der prallen Sonne oder man wird im Wald von Viechern zerstochen
Und das Schwimmbad ist leider von Jugendlichen überfüllt, die Ferien haben.

Und ich könnte mir echt vorstellen, wenn wir in Urlaub fahren, ist das schöne Wetter wieder vorbei
24.07.2013 10:56
Wir fahren gleich nach Wilhelmshöhe mit der Oma und schauen und die Wasserspiele an Wollen dann noch ein Picknick machen. Das wird Kimmy sicher richtig gut gefallen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.07.2013 21:12
Neee keine Sorgen machen. Ich bin nur extrem gefrustet von... ach so vielen. Zig stellenangebote angerufen. "Wie Sie können nur an 2 Tagen in der Woche? " "Was?? 2 Kinder? Und was machen Sie, wenn die mal krank sind?" "Wie nich flexsiebel?"

So und immer so weiter geht es. Harz4 steht mir nich zu, Wohngeld, wenn überhaupt nur 30 Euro, Aa stellt sich quer, will mir noch nich mal helfen, nen Job zu finden, Ja wollte sich noch ma melden, hat es auch nich getan, von letzer Woche, aber vermutlich bekommen wir nen Tm eh nich bezuschusst.... Es ist zum kotzen.....

Und ma ganz ehrlich, die Frage, was ich mache, wenn die Kinder krank sind, das is so doof. Ich hab der guten Frau gesagt, dass meine Mama hier is und das Madleen noch keinen Kiga Platz hat. Was schliessen wir daraus???? RIIIIICHTIG, das Madleen eh zu Hause is, ob nu gesund oder krank....... und meine Mutter is doch daaaaaaaaaaaaaaa, hallo??????

Ich habe das gefühl, es gibt nix mehr für mich. Heut angerufen, die suchen nen Auslieferungsfahrer für Brötchen. Im Kreis FKB, also Umkreis. Angerufen, da sagt der doofi zu mir, jaaa wir suchen doch für Siegen, Netphen... Hallo????? Dann sollten sie das vielleicht in die Anzeige rein schreiben und nich, dass se für Fkb um rund rum suchen......

Ich könnte kotzen, echt. Werde die Tage noch ma aufm Ja anrufen und nach den Ferien, wenn sich noch nix getan hat bis dahin mit dem Kiga reden.

Frage, hab ich für Madleen nu einen Anspruch auf nen Kita platz??? Oder erst ab 3????
24.07.2013 22:01
Urmel du hast Anspruch auf nen Betreuungsplatz ab 1.8. heißt TM oder Kita im Umkreis von 15km.

Und das mit der Jobsuche ist schei*e. Echt blöd sowas. Einem werden Steine ohne Ende in den weg gelegt, aber Deutschland braucht ja mehr Kinder... zum Kotzen.

Heute stand in der Zeitung, dass es in Hessen 1000 Kita-Plätze zuviel gäbe...ähhhhmmmm?! Hallooooo?! Warum bekommen wir dann keinen?!
Könnt ich brechen, wenn ich sowas lese...
*
Maaaan Kimmy hat 39,6 Fieber Dabei soll ich morgen Schatzys Auto in die Werkstatt bringen...wird dann wohl nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt