Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
17.06.2010 13:19
Also das ist ja wohl ne sauerei das die das als totgeburt behandeln zumal sie noch gelebt haben ich glaube ein mann kann sich da eh nicht so gut reinversetzen da kann man nur hoffen das die so was nicht erleben müssen.ich drück dir die daumen das ihr das bezahlt bekommt.
bea2521
4767 Beiträge
17.06.2010 13:58
Das mit der Totgebrut ist wirklich eine Sauerei! als ob ihr nicht schon genug durchmachen müsst, dann noch sowas!

Aber gut das sich die Frau von der Klinik so einsetzt, das klappt bestimmt!

Und freut mich das es deinem Wuff wieder besser geht und die OP gut überstanden hat!
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 14:33
Mensch Mädls,ihr glaubt gar nicht was ich grad für gute Neuigkeiten bekommen habe!

Die Frau von der Klinik hat mich gerade angerufen und hat das Geld für die komplette Urnenbestattung mit allem drum und dran aufgetrieben und wir können unsere Seline beerdigen!!
Heute oder morgen fahren wir zum Bestatter und machen da den Rest aus und vielleicht können wir sie nächste Woche schon beerdigen!!
Das Einzigste was wir uns selber bezahlen müssen,ist die Beschriftung für Shirin,denn die möchten wir auch auf dem Urnenstein eingravieren lassen

Ich bin grad so happy!!
17.06.2010 14:45
Zitat von Stardust31:

Mensch Mädls,ihr glaubt gar nicht was ich grad für gute Neuigkeiten bekommen habe!

Die Frau von der Klinik hat mich gerade angerufen und hat das Geld für die komplette Urnenbestattung mit allem drum und dran aufgetrieben und wir können unsere Seline beerdigen!!
Heute oder morgen fahren wir zum Bestatter und machen da den Rest aus und vielleicht können wir sie nächste Woche schon beerdigen!!
Das Einzigste was wir uns selber bezahlen müssen,ist die Beschriftung für Shirin,denn die möchten wir auch auf dem Urnenstein eingravieren lassen

Ich bin grad so happy!!

Ich freu mich für Euch, dass eure Maus bald ihre Ruhe finden wird. Und endlich habt ihr einen Platz, an dem die Trauer ihren Platz findet. Alles Liebe!
17.06.2010 14:48
auch von mir unbekannterweise alles gut für dich und deinen zwerg....habs schon zweimal durch, ich weis wie du dich fühlst...kopf hoch ihr schafft das schon
17.06.2010 14:49
Na das ist doch super freut mich für euch.
17.06.2010 17:18
Oh das freut mich das es doch noch geklappt hat.
LG Melanie
NochOhne32
17928 Beiträge
17.06.2010 17:22
Zitat von mel71:

LG Melanie

.
..mich auch... mich auch.... Find ich echt toll, dass sie euch das ermöglichen.... *freu*
mausi2812
24058 Beiträge
17.06.2010 17:54
oh tolle neuigkeiten !!!
bea2521
4767 Beiträge
17.06.2010 18:42
Zitat von Stardust31:

Ich bin grad so happy!!

Das sind tolle Neuigkeiten!
mama1996
63 Beiträge
17.06.2010 19:53
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Es freut mich für euch, dass ihr eure Maus nach euren Wünschen bestatten lassen könnt. Ich finde es ist wichtig, dass man einen Ort hat, an dem man trauern kann und den man für seine Sternenkinder gestalten kann. Meine kleine Maus wurde
auf der Grabstelle von ihrem Opa beerdigt, dass ist für mich beruhigend, da ich weiß das sie nicht allein dort ist.
coliangel
239 Beiträge
17.06.2010 20:34
ich freu mich so für Euch das es endlich geklappt hat...schön zu wissen, dass die kleine Maus nun doch eine angemessene Bestattung bekommt!!! Das macht die Trauer ein wenig einfacher denke ich!

Wie gehts euch denn so? Redet ihr zwei jetzt schon mehr drüber?
Was sagen die grossen Brüder dazu?

Bei uns gibt es nicht allzuviel neues...
eigentlich gar nix, ausser das ich schon viel lieber den OP termin der Grossen hinter mir hätte, bin echt voll nervös. Aber da müssen wir wohl durch, hoffe des kommt nicht allzuschnell wieder!

Nun gut, an deinen Wau Wau noch die besten Genesungswünsche und euch noch nen schönen abend....bis bald
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 21:17
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mel71:

LG Melanie

.
..mich auch... mich auch.... Find ich echt toll, dass sie euch das ermöglichen.... *freu*

ich meld mich noch privat bei dir
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 21:19
Zitat von coliangel:

ich freu mich so für Euch das es endlich geklappt hat...schön zu wissen, dass die kleine Maus nun doch eine angemessene Bestattung bekommt!!! Das macht die Trauer ein wenig einfacher denke ich!

Wie gehts euch denn so? Redet ihr zwei jetzt schon mehr drüber?
Was sagen die grossen Brüder dazu?

Bei uns gibt es nicht allzuviel neues...
eigentlich gar nix, ausser das ich schon viel lieber den OP termin der Grossen hinter mir hätte, bin echt voll nervös. Aber da müssen wir wohl durch, hoffe des kommt nicht allzuschnell wieder!

Nun gut, an deinen Wau Wau noch die besten Genesungswünsche und euch noch nen schönen abend....bis bald

Bei dir meld ich mich auch noch per Mail
Küsschen!!
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 21:26
Morgen um 16 Uhr haben wir den Termin beim Bestatter bekommen!
Der von der Klinikseelsorge hat mich auch angerufen,er wird die Messe lesen.
Er hat das letztes jahr schon bei Shirin gemacht!der war echt toll,der hat so schöne und berührende geschichten über Sternenkinder vorgelesen
Ich finds besser wenn er es macht,anstatt eines Pfarrers,weil der schon Bücher über solche Themen geschrieben und sich wirklich mit solchen Themen wie Fehlgeburten und Totgeburten und bei eltern die ein Kind verloren haben auseinandersetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt