Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
15.06.2010 11:57
Hallo erstmal,

Herzlichen Glückwunsch an deinen Freund zur bestandenen Prüfung und für Dich einfach so eine dicke Umarmung dazu

Ist ja ganz schön teuer so eine Bestattung, aber ist schon gut wenn ihr dann endlich einen Platz habt an dem ihr richtig trauern könnt und nicht dauernd dran denken müsst dass sie noch wo anders ist.
Snopi
1997 Beiträge
15.06.2010 13:16
hallo star,

herzlichen glückwunsch für deinen schatz zum führerschein
wünsche euch für morgen viel glück das ihr die beerdigung von eurer süssen maus bezahlt bekommt. ich drücke ganz dolle die daumen.
uteschnute
2007 Beiträge
15.06.2010 15:28
Zitat von Stardust31:

Hab grad einen anruf bekommen!
Die Bestattung würde 1379€ kosten!
Also ein kleines Urnengrab mit Stein und Beschriftung!
Muss morgen vormittag wohin und die bezahlen uns das vielleicht!
Wenn dann müssten wir nur die 530€ für das Urnengrab für 10 Jahre bezahlen der rest wird wenn wir Glück haben bezahlt!
Ich hoffe so sehr dass wir unseren Engel bald mal bestatten können und sie nicht so lang in der Pathalogie liegen muss!Find den Gedanken schrecklich

ich drücke euch die daumen für das urnengrab und das die umkosten nicht so hoch sind und vor allem wünsche ich euch das ihr euren engel so schnell als möglich bestatten könnt, denn den gedanken an die pathologie zu haben ist ein schreckliches gefühl, zu wissen das sternchen kann seine reise nicht fortsetzen....

herzlichen glückwunsch auch von mir für deinen schatz!!!
bea2521
4767 Beiträge
15.06.2010 19:54
Herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz zur bestandenen praktischen Prüfung!

Und ich drück euch die Daumen für die Bestattung dass das soweit bezahlt wird!
coliangel
239 Beiträge
15.06.2010 22:03
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung und allzeit gute unfallfreie Fahrt!!!

Ich bin immer wieder erstaunt wie dein Menne des alles so packt neben dem ganzen andren Stress den ihr habt in den letzten Tagen...HUT AB und meinen vollen RESPEKT!!!
Die kleine Seline kann echt megastolz sein auf ihre Ellis...ihr seid ein so tolles, tapferes Team.
Geht dein Menne nun schon offener mit der Trauer um oder macht er das immernoch mehr mit sich allein aus?

Ich wünsche euch sehr, dass das mit der Beisetzung alles klappt und ihr vielleicht auch ein bissl Beihilfe bekommt um die Maus auf ihrer Reise zu den andren Engeln etwas schöner bekommt, man hat ja doch immer eine gewisse Vorstellung wie das so ablaufen sollte und was für eine Ruhestätte die Maus bekommen sollte.
Aber ich denke ihr habt in den letzten Tagen soviel gemeistert, das packt ihr auch und ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen die wir hier haben!!!

Ganz liebe Grüsse und bis ganz bald
16.06.2010 08:42
ich drücke euch die daumen für das urnengrab und das ihr hilfe beim bezahlen bekommt.

Glückwunach auch von mir an dein Schatzi.

Muss immerzu an dich denken.
Stardust31
5468 Beiträge
16.06.2010 15:51
Hallo ihr Lieben!

Was die Bestattung angeht,hab ich leider keine so guten Neuigkeiten!
Wir bekommen vom Amt nichts bezahl!
begründung:es war eine Totgeburt!!!Ich habe gesagt dass es keine Totgeburt wäre,hab ja schliesslich geburtsurkunde auch machen müssen,darauf meinte er,wenn das baby noch am gleichen Tag stirbt,wird es wie eine Totgeburt behandelt!!darauf sagte ich:und was wäre wenn sie 3 Tage gelebt hätte? Er ann würde die Sache anders aussehen
Ich find das eine Sauerrei!!das ist doch das selbe Kind!!!!Was macht das für einen Unterschied ob sie einen oder 3 Tage gelebt hat??
Er meinte,es gibt ja noch die "billigere Variante"
Ich wär ihm am liebsten an den Hals gegangen vor Wut!
Ich hab dann die sozialarbeiterin von der Klinik angerufen,sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen,sie schaut dass sie das geld zusammen bekommt und dass wir nur die 500€ bezahlen müssen!
Die ist total nett!!Ich hoff dass das noch klappt!

Heut müssen wir noch mit dem Hund zum Tierarzt operieren gehn,ich hoff dass das gut geht,hab ein bbisschen Angst,weil er ja meinte,die Herztöne sind nicht so gut!Nicht dass sie die Narkose nicht schafft!
Das würd mir noch fehlen...
Stardust31
5468 Beiträge
16.06.2010 15:54
Irgendwie tut es mir total weh,dass meine Maus nicht wie ein vollwertiges Kind behandelt wir,nur weil sie zu früh kam und nicht lange gelebt hat
16.06.2010 16:07
Das tut mir so leid .Es gibt Menschen die haben einfach kein Einfühlungsvermögen.Wo bitte ist den der unterschied?
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
LG Melanie
16.06.2010 16:36
Es gibt Menschen die wissen garnicht wie schmerzhaft solche Worte sind. Nehm dir das bitte nicht zu Herzen. Diese Person hat einfach kein Feingefühl für solch ein schlimmes erlebnis.
Ich kann dich so sehr verstehen das dir sowas sehr wehtut.
Aber du selber weist doch ganz genau das deine Seline genauso ein vollkommerner Mensch ist wie jeder andere auf dieser Welt, auch wenn sie zu früh zu den Sternen gezogen ist.
Ich kann dir echt nur sagen : Nehm es dir nicht so zu Herzen, diese Person hat einfach nur keine Ahnung.
*
Für euren Hund alle gute das die OP gut geht.
Und auch euch weiterhin alles Liebe.
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2010 17:49
oh man was ein A**** von bearbeiter was soll den sowas ??? der hat doch gar keine ahnung was für ein schicksalsschlag das ist !!!!
sowas wünscht man ja keinem aber diese leute können sich gar nicht in so eine situation reinversetzen und lassen da so doofe sprüche los...ich meine das war eure tochter und nicht irgentwer !!!!
.
leben ist doch leben egal ob 2 min oder 70 jahre !!!
.
Süße lass dich von so einem vollaffen bitte nicht runter machen der ist einfach nur total bekloppt gewesen und gefühlskalt ! KNUDDEL
mondjuwel
2598 Beiträge
17.06.2010 06:05
Zitat von Stardust31:

Hallo ihr Lieben!

begründung:es war eine Totgeburt!!!Ich habe gesagt dass es keine Totgeburt wäre,hab ja schliesslich geburtsurkunde auch machen müssen,darauf meinte er,wenn das baby noch am gleichen Tag stirbt,wird es wie eine Totgeburt behandelt!!darauf sagte ich:und was wäre wenn sie 3 Tage gelebt hätte? Er ann würde die Sache anders aussehen
Ich find das eine Sauerrei!!das ist doch das selbe Kind!!!!Was macht das für einen Unterschied ob sie einen oder 3 Tage gelebt hat??
Ich hab dann die sozialarbeiterin von der Klinik angerufen,sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen,sie schaut dass sie das geld zusammen bekommt und dass wir nur die 500€ bezahlen müssen!

Heut müssen wir noch mit dem Hund zum Tierarzt operieren gehn,ich hoff dass das gut geht,hab ein bbisschen Angst,weil er ja meinte,die Herztöne sind nicht so gut!Nicht dass sie die Narkose nicht schafft!

Oh gott wenn ich dieses Behördendeutsch schon höre stellen sich meine nackenhaare hoch! Da muss man seine Maus schon zu den Sternen gehen lassen und dann lege sie einem noch solche Steine in den Weg.

Weißte was ich machen würde, wenn die sich so anstellen.
Ich würde zur Bank gehen und mir einen Kredit nehmen, kann mir nicht vorstellen das da eine Bank nein sagt. Und es sind ja auch keine 10.000 euro die ihr braucht.

So könnt ihr eure kleine in aller ruhe bestatten lassen. Und falls doch noch Geld vom Amt oder wo auch immer her kommt, löst ihr damit den Kredit ab.
17.06.2010 08:47
Zitat von mondjuwel:

Zitat von Stardust31:

Hallo ihr Lieben!

Oh gott wenn ich dieses Behördendeutsch schon höre stellen sich meine nackenhaare hoch! Da muss man seine Maus schon zu den Sternen gehen lassen und dann lege sie einem noch solche Steine in den Weg.

Weißte was ich machen würde, wenn die sich so anstellen.
Ich würde zur Bank gehen und mir einen Kredit nehmen, kann mir nicht vorstellen das da eine Bank nein sagt. Und es sind ja auch keine 10.000 euro die ihr braucht.

So könnt ihr eure kleine in aller ruhe bestatten lassen. Und falls doch noch Geld vom Amt oder wo auch immer her kommt, löst ihr damit den Kredit ab.

ohwei das ist ja mal ein rießen AR..... das gibts ja nicht find das echt unter aller sau is doch sowas von egal ob 2 min.- 100 Jahre sie hat gelebt und das ist das wichtigste so ein idiot.

Aber der vorschlag mit dem Kredit ist mal nicht schlecht für den notfall um eine schöne bestattung zu haben.
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 09:11
Mein Wuffi wurde gestern noch um 21 uhr operiert und hat es gut überstandne!Schaut so witzig aus mit dem eingebundenen Ohr

Wnn das mit dem Geld nicht klappen sollt,werd ich eh bei der Bank nachfragen,denn ein Sammelgrab möcht ich diesmal nicht mehr haben!
Die eine Frau von der Klinik hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen sie macht das so schnell wie möglich!jetzt wart ich nochmal ab

Mein Buch ist gestern gekommen, muss es bei der post dann abholen
uteschnute
2007 Beiträge
17.06.2010 09:18
Zitat von Stardust31:

Hallo ihr Lieben!

was sind das denn blos für gesetze????
unzumutbar und total herzlos!!!!!!!!!

hoffentlich klappt das alles gut und ich wünsche mir für euch das die kleine eine würdevolle bestattung bekommt und ihr eigenes grab!

zu eurem wauzi, schön das alles so toll geklappt hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt