Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
14.06.2010 07:49
Zitat von Tina75:

Zitat von Stardust31:

Zitat von laeticia:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Tina75:

Ach Süße, lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Bin auch immer ganz traurig wenn ich Deine Zeilen lese und kann mir schon vorstellen wie es für Dich ist von einem Neugeborenen zu hören.
Würde mir so wünschen dass Du diese schwere Zeit nicht durchmachen müsstest.

man darf das nicht falsch verstehn,natürlich vergunn ich es jedem und freu mich für sie dass es gut ausgegangen ist,aber es tut halt so weh wenn dann noch drunter steht..."die stolzen eltern" und eigentlich nicht mal gefragt wird wie es uns geht

ich hab noch nicht zurück geschrieben,weil ich nicht weiss was

wenn ich mich hier einmischen darf; find die SmS von deiner ehmaligen ZK echt unpassend! wenn ich das lese kann ich mich leider nicht zurückhalten, wenn ich immer wieder lese wie es dir geht und was ihr durchmachen musstet ich finde keine worte................. ich würde nicht drauf antworten, nicht sofort, vielleicht irgendwann wenn es dir danach ist............
ich wünsche dir dass dein mann vlt bald mit dir trauert.........es würde so vieles eleichtern.

mein Freund hat auch geagt ich soll nichts zurück schreiben!
Sie hat mir 2 mal geschrieben seit ich daheim bin!Einmal dass sie endlich entlassen wurde und heute eben dass sie gestern entbunden hat
Aber nie gefragt wie es uns geht oder so!
ich glaub ich werd eh nichts schreiben,im Moment mal!

Ach ich finde solche Leute echt unmöglich, wie kann man nur so herzlos sein. Irgendwie geht mir sowas gar nicht ein.

das finde ich auch
Stardust31
5468 Beiträge
14.06.2010 13:28
als Abschluss von der SMS war dann noch dieser Smiley
Grrrr

Das Stadtmagistrat nervt mich auch schon weil wir am amt bekannt geben müssen wie wir unsere maus beerdigen!
Ich weiss es ja selbst noch nicht!!!
wir müssen das alles noch abklären und das dauert
Ich hab im Moment keine nerven für nichts!heule wegen jeden Blödsinn,und das nervenkostüm ist im Moment auch sehr dünn!
bei jeder kleinigkeit könnte ich los heulen und mich verkriechen.
mir ist im moment alles zu viel,ich krieg nichts auf die Reihe
megaminniemaus
7099 Beiträge
14.06.2010 14:27
Zitat von Stardust31:

als Abschluss von der SMS war dann noch dieser Smiley
Grrrr

Das Stadtmagistrat nervt mich auch schon weil wir am amt bekannt geben müssen wie wir unsere maus beerdigen!
Ich weiss es ja selbst noch nicht!!!
wir müssen das alles noch abklären und das dauert
Ich hab im Moment keine nerven für nichts!heule wegen jeden Blödsinn,und das nervenkostüm ist im Moment auch sehr dünn!
bei jeder kleinigkeit könnte ich los heulen und mich verkriechen.
mir ist im moment alles zu viel,ich krieg nichts auf die Reihe

ach süße ich denke oft an dich....lasse dich mal knuddeln
Stardust31
5468 Beiträge
14.06.2010 14:41
und mein Grosser geht mir momentan so auf den wecker,ich könnt ihn auf die wand tackern
lieber 3 kleinkinder als einen schrecklichen pubertierenden jugendlichen
14.06.2010 14:51
Zitat von Stardust31:

und mein Grosser geht mir momentan so auf den wecker,ich könnt ihn auf die wand tackern

Ja da kann ich ein Lied von singen.Wie alt ist den dein großer?Meine Tochter ist 17 grauenvolles alter.Ich frage mich wann das aufhört
Stardust31
5468 Beiträge
14.06.2010 15:07
Zitat von mel71:

Zitat von Stardust31:

Ja da kann ich ein Lied von singen.Wie alt ist den dein großer?Meine Tochter ist 17 grauenvolles alter.Ich frage mich wann das aufhört

meiner wird 15!
Die sind so egoistisch in dem alter,nehmen keine rücksicht!
alles muss man 10mal sagen und dann haben sie es noch nicht begriffen!
Schrecklich
uteschnute
2007 Beiträge
14.06.2010 15:41
huhu,

ich wollte einfach nur mal liebe grüße da lassen...

mondjuwel
2598 Beiträge
15.06.2010 05:54
Zitat von Stardust31:

Zitat von mel71:

Zitat von Stardust31:

meiner wird 15!
Die sind so egoistisch in dem alter,nehmen keine rücksicht!
alles muss man 10mal sagen und dann haben sie es noch nicht begriffen!
Schrecklich

Guten morgen Nina,

wie geht es dir heute? Vielleicht ein klein wenig besser?

Lass dir von einem Beamten keinen Streß machen, entscheide wann und wie du es für richtig hälst!

Waren wir in dem Alter nicht genauso? Alles war wichtiger als die Familie!

So muss mich jetzt leider ran halten und ins Büro.

Ich drück dich!!!!!!!!!!!!
bea2521
4767 Beiträge
15.06.2010 08:46
Guten morgen Mädels

Jaja die lieber Pubertät, wenn ich dran zurück denke wie ich da so war, neee, ich war ne einfache, glaube ich, bei mir fing es erst später an das ich etwas "schlimmere" Zeiten hatte aber wenn ich da so an meine 2 älteren Brüder denke, besonders an den einen, boah eh!

Aber mein Zwillingsbruder und ich waren glaube ich wirklich nicht so schwierig...

Möchte gar nicht dran denken wie das dann mal mit meinen Kids wird, besonders wenn sie nach ihrem Papa kommen...

Wie heisst es so schön, kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen, da muss was wahres dran sein....

Stardust31
5468 Beiträge
15.06.2010 09:21
Mädls soll ich euch was sagen

mein schatz hatte gerade eben die praktische Führerscheinprüfung
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...........
er hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuiiiiiiii
15.06.2010 09:25
Es tut mir so leid, dass du einfach nicht richtig zur Ruhe kommst .....

Deinem Schatz herzlichen Glückwunsch
Stardust31
5468 Beiträge
15.06.2010 09:25
Zitat von bea2521:

Guten morgen Mädels

Jaja die lieber Pubertät, wenn ich dran zurück denke wie ich da so war, neee, ich war ne einfache, glaube ich, bei mir fing es erst später an das ich etwas "schlimmere" Zeiten hatte aber wenn ich da so an meine 2 älteren Brüder denke, besonders an den einen, boah eh!

Aber mein Zwillingsbruder und ich waren glaube ich wirklich nicht so schwierig...

Möchte gar nicht dran denken wie das dann mal mit meinen Kids wird, besonders wenn sie nach ihrem Papa kommen...

Wie heisst es so schön, kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen, da muss was wahres dran sein....

ich halt mir auch immer vor augen,solange er nicht so ist wie ich in dem alter ist ja noch alles OK
15.06.2010 10:25
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe
LG Melanie
Stardust31
5468 Beiträge
15.06.2010 11:49
Zitat von mel71:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe
LG Melanie

Danke Melanie!
Bin so stolz auf ihn
Stardust31
5468 Beiträge
15.06.2010 11:52
Hab grad einen anruf bekommen!
Die Bestattung würde 1379€ kosten!
Also ein kleines Urnengrab mit Stein und Beschriftung!
Muss morgen vormittag wohin und die bezahlen uns das vielleicht!
Wenn dann müssten wir nur die 530€ für das Urnengrab für 10 Jahre bezahlen der rest wird wenn wir Glück haben bezahlt!
Ich hoffe so sehr dass wir unseren Engel bald mal bestatten können und sie nicht so lang in der Pathalogie liegen muss!Find den Gedanken schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt