Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
04.06.2010 13:32
Liebe Stardust,

Dankeschön, dass Du uns Bilder von Deiner Kleinen gezeigt hast und wir so Eure wunderschöne, tapfere kleine Prinzessin kennenlernen dürfen.

Es berührt mich wirklich sehr sie zu sehen und sie sieht so vollkommen und friedlich aus.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich drück Dich ganz feste.

Gruß
Tina
Janin
9927 Beiträge
04.06.2010 13:53
Die kleine ist so wunderhübsch!
Und ich hab immer still mitgelesen und so für euch gehofft! Mir tuts wahnsinnig leid! Das ist so fürchterlich!!!
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2010 13:58

Hallo....

Ich hab vorhin ehr zufällig diesen thread angefangen zu lesen und bin
total durcheinander... Es tut mir so unendlich leid das es so gekommen ist Sie ist Wirklich Wunderhübsch!!!!
Ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!

R.I.P
MiaCeline2008
1662 Beiträge
04.06.2010 14:04
Zitat von Tina75:

Liebe Stardust,

Dankeschön, dass Du uns Bilder von Deiner Kleinen gezeigt hast und wir so Eure wunderschöne, tapfere kleine Prinzessin kennenlernen dürfen.

Es berührt mich wirklich sehr sie zu sehen und sie sieht so vollkommen und friedlich aus.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich drück Dich ganz feste.

Gruß
Tina

*unterschreib*
Sie ist wirklich bildhübsch

Ich wünsche euch auch weiterhin viel, viel Kraft für die kommende Zeit und noch mal DANKE, dass du uns an deinem Leben so teilhaben lässt.
Du bist eine sehr starke Frau - RESPEKT wie du das alles meisterst !!!!!
Angel79
545 Beiträge
04.06.2010 16:58
Ich habe vollsten Respekt vor Eurer Stärke. Fühlt Euch ganz fest gedrückt.

"Wenn man etwas verloren hat,
verliert vieles Andere an Bedeutung.
In stillen Minuten lässt es uns verzweifeln,
was bleibt,
sind die Erinnerungen an einen
wunderbaren Menschen"
mausi2812
24058 Beiträge
04.06.2010 18:56
star sag mir einfach ein beispiel dafür wie der Threda zukünftig heißen soll und ich benenne ihn dann um
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2010 19:19
Zitat von mausi2812:

star sag mir einfach ein beispiel dafür wie der Threda zukünftig heißen soll und ich benenne ihn dann um

Danke,ich werd mir einen passenden überlegen!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2010 19:21
Danke Mädls!Es tut so gut eure Zeilen zu lesen und ich weiss dass ihr das alle auch ehrlich meint!jede Mama kann nachvollziehen wie es einem ergehen muss wenn man das Liebste verliert!
Viele glauben immer dass man noch nicht so einen Bezug zum Kind haben kann wenn es noch nicht auf der Welt war aber manchmal glaub ich dass man grad da den meisten bezug haben kann wenn man es direkt unter seinem Herzen trägt!!!!
bea2521
4767 Beiträge
04.06.2010 19:30
Liebe Stardust, vielen Dank für die Fotos! Deine Süsse hat mich tief im Herzen berührt. Ich hoffe so sehr dass du bald irgendwo einen Sonnstrahl siehst.....
Lade
9734 Beiträge
04.06.2010 21:19
Vielen Dank für die Bilder! Bisland war deine Kleine nur ein unbekanntes Wesen im Bauch, nun hat sie ein Gesicht, ist ein richtiger Mensch, an den man denken kann.
Und zu dem Gefühl für sein Kind: Gearade in der SS ist diese Bindung eigentlich am stärksten, denn nach der Geburt ist das Kind bereits den ersten Schriit in die Selbstständigkeit gegangen.
Allers Liebe und viel Kraft!
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
04.06.2010 21:40
Es tut mir so unendlich leid.. ich weiß nicht was ich sagen soll..
Deine maus ist so schön & süß und sie sieht so groß aus..!
Und die Haare.. süß der kleine Flaum..
Ihr habt sehr schöne Bilder gemacht und ich finde es toll das du uns daran teil haben lässt, Danke!!!

05.06.2010 09:53
Liebe Star,

ich habe noch immer keine Worte um mein Mitgefühl aus zudrücken. Deswegen lese ich im Moment nur still mit. Aber ich möchte, dass du weißt, dass meine Gedanken ganz oft bei euch sind.

LG
Franzi
MamaMaria
1941 Beiträge
05.06.2010 10:45
Deine Maus sieht wirklich wundervoll aus. Wie ein kleiner Engel.

Alles gute wünsch ich dir.

Lg
Lindara
4081 Beiträge
05.06.2010 10:45
hallo liebe star,
ich melde mich auch nochmal kurz zu wort... das hat mich alles ziemlich geschockt, wo ihr doch so gekämpft habt
und deine kleine sieht sooo süß aus - ich finde es unvorstellbar schwer das alles zu verarbeiten und weiterhin einen sinn zu finden nicht aufzugeben, meinen respekt an euch!
Ich finde selbst wenn man in der SS noch keinen großen bezug zu seinem kind aufbauen kann ist es trotzdem ein überwältigendes gefühl der liebe sein baby endlich zu sehen und berühren zu können
also lass dir da nichts einreden
sicherlich ist es für alle beteiligten schwer mit der trauer umzugehen aber ihr macht das schon richtig - verdrängen wäre wirklich falsch
*
eine frage beschäftigt mich :
durfte die kleine dich denn auch noch sehen? oder sah sie nur ihren papa ?
Stardust31
5468 Beiträge
05.06.2010 14:28
Zitat von Lindara:

hallo liebe star,
ich melde mich auch nochmal kurz zu wort... das hat mich alles ziemlich geschockt, wo ihr doch so gekämpft habt
und deine kleine sieht sooo süß aus - ich finde es unvorstellbar schwer das alles zu verarbeiten und weiterhin einen sinn zu finden nicht aufzugeben, meinen respekt an euch!
Ich finde selbst wenn man in der SS noch keinen großen bezug zu seinem kind aufbauen kann ist es trotzdem ein überwältigendes gefühl der liebe sein baby endlich zu sehen und berühren zu können
also lass dir da nichts einreden
sicherlich ist es für alle beteiligten schwer mit der trauer umzugehen aber ihr macht das schon richtig - verdrängen wäre wirklich falsch
*
eine frage beschäftigt mich :
durfte die kleine dich denn auch noch sehen? oder sah sie nur ihren papa ?

hallo du!
danke für deinen netten Beitrag
Ja wir durften sie beide noch sehen,allerdings hab ich sie nicht mehr lebend geshehen,weilo sie nach dem Kaiserschnitt noch so lange brauchten bis ich endlich in die Kinderklinik gefahren werden konnte!
da Papi war dabei als sie um sie gekämpft haben!
wir haben sie über 4 stunden bei uns gehabt und auch am nächsten tag wurde sie uns noch ins Zimmer gebracht.Wobei das nicht mehr so schön war,denn sie war eiskalt uns auch schon steif.

Heut ist die trauer wieder ganz schlimm!
Ich vermiss das schöne Gefühl schwanger zu sein.Man entbindet ein Kind und jetzt hat man keines mehr.es ist einfach weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt