Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
04.06.2010 09:43
Die kleine Maus hatte schon ganz viele Haare find ich!und viel Babyflaum,aber der wäre ja noch vor der geburt ausgegangen
Da Papoa sagt immer ie Oberarme hat sie eindeutig von mir
Da Papoa sagt immer ie Oberarme hat sie eindeutig von mir
04.06.2010 09:46
Hallo Star
es tut mir so leid für euch ... ich hab immer still mitgelesen und so gehofft, dass ihr es schafft ...
Eure Kleine ist so eine süsse Maus, sie hat so gekämpft und hats doch nicht geschafft ... mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft ... und du hast meinen vollen Respekt, wie du das machst / meisterst ... ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte .... oder ob ich daran zerbrechen würde.
Alles, alles Gute für euch!
es tut mir so leid für euch ... ich hab immer still mitgelesen und so gehofft, dass ihr es schafft ...
Eure Kleine ist so eine süsse Maus, sie hat so gekämpft und hats doch nicht geschafft ... mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft ... und du hast meinen vollen Respekt, wie du das machst / meisterst ... ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte .... oder ob ich daran zerbrechen würde.
Alles, alles Gute für euch!
04.06.2010 09:46
Zitat von Stardust31:
Ich habe jetzt lange nachgedacht ob ich ein Bild von meiner kleinen Prinzessin hier rein stellen soll oder nicht!
Aber sie ist mein ganzer STOLZ und auch wenn sie nicht mehr lebt ist es mein Baby und ich würd sie euch gern zeigen wie jede andere Mutter auch
Und grad alle Mädls die so mit uns mitgehofft und gebangt haben sollen auch sehen wofür wir die letzten Wochen so gekämpft haben!!
hallo liebe star,
deine kleine maus ist so wunderschön und so süss
ich bin sehr traurig und als ich die süsse kleine maus sah hatte ich schon wieder tränen in den augen.
ich drück dich und deine familie unbekannterweise ganz doll.
04.06.2010 10:06
Hallo Stardust!
Eure kleine große kämpfermaus ist ein wunderhübsches Mädchen! Sie sieht so zart aus und war so stark.... sie wollte bei euch bleiben, aber gott hat sie zu sich genommen, weil sie wahrscheinlich sehr sehr krank gewesen wäre....
wie groß war sie denn? die bilder sind echt schön. finde ich total mutig von dir! du bist eine starke frau!
alles gute für dich und deine familie!
Eure kleine große kämpfermaus ist ein wunderhübsches Mädchen! Sie sieht so zart aus und war so stark.... sie wollte bei euch bleiben, aber gott hat sie zu sich genommen, weil sie wahrscheinlich sehr sehr krank gewesen wäre....
wie groß war sie denn? die bilder sind echt schön. finde ich total mutig von dir! du bist eine starke frau!
alles gute für dich und deine familie!
04.06.2010 10:18
Danke an alle die das foto von meinem Mädchen kommentiert haben!!
ich les immer alles aber jedem einzelnen zurück zu schreiben wird ein bisschen viel!!!!
ich les immer alles aber jedem einzelnen zurück zu schreiben wird ein bisschen viel!!!!
04.06.2010 10:33
Zitat von Stardust31:
Ich habe jetzt lange nachgedacht ob ich ein Bild von meiner kleinen Prinzessin hier rein stellen soll oder nicht!
Aber sie ist mein ganzer STOLZ und auch wenn sie nicht mehr lebt ist es mein Baby und ich würd sie euch gern zeigen wie jede andere Mutter auch
Und grad alle Mädls die so mit uns mitgehofft und gebangt haben sollen auch sehen wofür wir die letzten Wochen so gekämpft haben!!
Stardust, sie is ja ein ganz ein süßes Mäuschen.
Auf eure kleine könnt ihr wirklich mehr als Stolz sein!!!
Viel kraft weiterhin dir und deiner Familie
Lg Jessi
04.06.2010 10:36
sie ist so eine süße maus. so vollständig für ihr alter und man erkennt keinerlei veränderungen äußerlich. sie ist so zart und wunderhübsch.
ich lese auch immer still mit und habe auch jeden tag mit euch gehofft. ich wünsche euch alles gute.
ich lese auch immer still mit und habe auch jeden tag mit euch gehofft. ich wünsche euch alles gute.
04.06.2010 10:52
Zitat von Curleysue:
sie ist so eine süße maus. so vollständig für ihr alter und man erkennt keinerlei veränderungen äußerlich. sie ist so zart und wunderhübsch.
der Arzt sagte auch dass sie für das dass sie so lange ohne Fruchtwasser war wirklich gut ausgesehen hat denn bei den meisten ist die haut nicht so schon und ganz ausgetrocknet!Sie war nur ein bisschen schrumpellig aber das sag so süss aus
Aber sie hatte weder etwas an ärmchen oder beinchen weil die ja auch deformiert hätten sein können!nur der Kopf war etwas verformt auf einer Seite wo sie immer in der gebärmutter gelegen hat!Aber das wär das kleinste Problem gewesen!
Ihr hat ausser der unreifen Lunge nichts gefehlt!!
04.06.2010 11:01
Zitat von Stardust31:
Zitat von Curleysue:
der Arzt sagte auch dass sie für das dass sie so lange ohne Fruchtwasser war wirklich gut ausgesehen hat denn bei den meisten ist die haut nicht so schon und ganz ausgetrocknet!Sie war nur ein bisschen schrumpellig aber das sag so süss aus
Aber sie hatte weder etwas an ärmchen oder beinchen weil die ja auch deformiert hätten sein können!nur der Kopf war etwas verformt auf einer Seite wo sie immer in der gebärmutter gelegen hat!Aber das wär das kleinste Problem gewesen!
Ihr hat ausser der unreifen Lunge nichts gefehlt!!
ja sie ist einfach süß. klein und doch so vollständig von außen. mir tut es wirklich vom herzen leid, das die lunge versagt hat und eure süße nicht bei euch bleiben durfte.
04.06.2010 11:25
du hast eine wunderschöne kleine maus!
RESPEKT,für so viel kraft!
ich wünsche dir und deiner familie weiterhin viel viel kraft!
RESPEKT,für so viel kraft!
ich wünsche dir und deiner familie weiterhin viel viel kraft!
04.06.2010 11:28
Mein herzliches Beileid Stardust
Es tut mir so wahnsinnig leid, das ihr den Kampf verloren habt!
Euer kleiner Engel ist wahnsinnig hübsch .. es tut mir so leid
Es tut mir so wahnsinnig leid, das ihr den Kampf verloren habt!
Euer kleiner Engel ist wahnsinnig hübsch .. es tut mir so leid
04.06.2010 11:44
eure kleine maus ist wirklich wunderschön!!
wir kennen uns zwar nicht, aber mir geht deine geschichte unendlich nah und ich vergieße schon wieder tränen! ich würde dir so gerne helfen, aber das geht leider nicht!
deswegen wünsche ich dir, euch alles erdenklich gute für eure zukunft. auch, dass ihr diesen schweren verlust verarbeiten könnt! ihr habt so hart um die kleine gekämpft... es tut mir so leid!!!
wir kennen uns zwar nicht, aber mir geht deine geschichte unendlich nah und ich vergieße schon wieder tränen! ich würde dir so gerne helfen, aber das geht leider nicht!
deswegen wünsche ich dir, euch alles erdenklich gute für eure zukunft. auch, dass ihr diesen schweren verlust verarbeiten könnt! ihr habt so hart um die kleine gekämpft... es tut mir so leid!!!
04.06.2010 12:16
Zitat von MissJulie666:
eure kleine maus ist wirklich wunderschön!!
Stimme ich zu
Kann mich gar nicht schöner ausdrücken, liebe Stardust, mir tut ihr so leid. Hbe die Geschichte verfolgt, mit dauemgedrückt und auch mit gebetet Viel Kraft und viel Glück wünsche ich dir. Hoffenltihc geht es dir bald besser. WUnderhübsch ist eure Maus Sie sieht aus als würde sie schlafen, desswegen finde ich das sie von außen so gesund aussieht. WIe gesagt wunderhübsche Maus. Jetzt ist sie ein Engel das über euch wacht . Mein Beileid ich fühle mit dir
04.06.2010 12:25
Die kleine sieht so perfekt aus das kann man sich gar nicht vorstellen das sie bei den sternen ist.schön das ihr so tolle fotos habt.
04.06.2010 13:15
Liebe Stardust,
eure Maus ist einfach nur Zucker pur!! So süß....
.
.
.
Darf ich was zum ändern des Thread-Namens sagen? Ich hab meinen auch ändern lassen, obwohl ich den nicht eröffnet habe... Also wenn du einen Namen dafür hast, dann schreib einfach einen von den Moderatoren an und die ändern den dann...
eure Maus ist einfach nur Zucker pur!! So süß....
.
.
.
Darf ich was zum ändern des Thread-Namens sagen? Ich hab meinen auch ändern lassen, obwohl ich den nicht eröffnet habe... Also wenn du einen Namen dafür hast, dann schreib einfach einen von den Moderatoren an und die ändern den dann...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt