Februar Babys 2022
07.09.2021 05:30
Zitat von luana2808:
Ich hab nun definitiv das Outing für einen Jungen?
Es freut mich total nach 2 Mädchen aber ich bin auch etwas irritiert?Ich hab mich bis jetzt so gar nicht als Bubenmama gesehen
Ähnlich ging es mir bei meiner Tochter... dachte immer eher, dass ich ne Jungsmama bin... meine Toxhter ist mittlerweile 2, das 2. Mädel kommt... Eigentlich macht es keinen Unterschied finde ich... jedes Kind ist ja eh ganz individuell, unabhängig vom Geschlecht.
07.09.2021 05:35
Letzte Nacht bin ich aufgrund meiner Milbenallergie mit laufender und blutender Nase durch die Wohbing gewandert... gestern hab ich alles in die Waschnaschine und den Ttockner gejagt, damit ich die Nacht wieder schlafen kann ...
Super, mitten in der Nacht kriegt meine Tochter aus dem Nichts einen hysterischen Schrei-und Heulanfall und um kurz vor 5 wieder...
Jetzt sitze ich hier seit kurz nach 5 im Wohnzimmer, bin selbst hundemüde, Kind eigentlich auch.. die Kita freut sich bestimmt, wenn ich sage, wann sie wach war... und wie ich den Arbeitstag überstehen soll... Zudem hat meine Tochter heute Nachmittag ein Spieldate...so viel Kaffee kann ich gar nicht trinken.
Ich hoffe, eure Nacht war besser.
Super, mitten in der Nacht kriegt meine Tochter aus dem Nichts einen hysterischen Schrei-und Heulanfall und um kurz vor 5 wieder...
Jetzt sitze ich hier seit kurz nach 5 im Wohnzimmer, bin selbst hundemüde, Kind eigentlich auch.. die Kita freut sich bestimmt, wenn ich sage, wann sie wach war... und wie ich den Arbeitstag überstehen soll... Zudem hat meine Tochter heute Nachmittag ein Spieldate...so viel Kaffee kann ich gar nicht trinken.
Ich hoffe, eure Nacht war besser.
07.09.2021 05:54
Guten Morgen
Oh Sabrina, ich fühle mit dir! Das sind so schlimme Tage. Nicht schön.
Luana, ich kann dir sagen Jungs sind auch nur Menschen und alle so verschieden. Das wird schon gut.
Ich werde jetzt duschen und dann Bügelwäsche erledigen und dann zur Arbeit. Lust habe ich nicht wirklich aber sonst macht es ja auch niemand.
Zum Thema Tragejacken, ich war auch an einer Jackenerweiterung am überlegen, ich muss echt mal schauen was es so gibt. Mein Mann will auch unbedingt tragen. Das hat er gerade jetzt wieder gesagt, dass er sich so ein „Ding“ kaufen will zum umbinden
Luana, ich kann dir sagen Jungs sind auch nur Menschen und alle so verschieden. Das wird schon gut.
Ich werde jetzt duschen und dann Bügelwäsche erledigen und dann zur Arbeit. Lust habe ich nicht wirklich aber sonst macht es ja auch niemand.
Zum Thema Tragejacken, ich war auch an einer Jackenerweiterung am überlegen, ich muss echt mal schauen was es so gibt. Mein Mann will auch unbedingt tragen. Das hat er gerade jetzt wieder gesagt, dass er sich so ein „Ding“ kaufen will zum umbinden
07.09.2021 09:23
Zitat von Schlumpfinchen88:
Mal ein Bauchbild von heute Früh.
Schöne Babybauchwölbung.
07.09.2021 09:25
Guten Morgen
Mein Mann trägt immer nur zuhause, fsmit ich duschen kann oder so. Er braucht also nix extra.
Bügelwäsche... was wsr das noch mal.
Vor den Kids gab ich echt alles gebügelt, ausser Socken
Mittlerweile bin ich selbst im Büro auf Tunikablusen umgestiegen, damit ich nicht bügeln muss.
07.09.2021 09:32
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen
Mein Mann trägt immer nur zuhause, fsmit ich duschen kann oder so. Er braucht also nix extra.
Bügelwäsche... was wsr das noch mal.
Vor den Kids gab ich echt alles gebügelt, ausser Socken
Mittlerweile bin ich selbst im Büro auf Tunikablusen umgestiegen, damit ich nicht bügeln muss.
Ich hatte das Bügeln auch aufgegeben. Aber seit ich nicht mehr rauche Bügel ich voll gerne
07.09.2021 11:33
Huhu Mädels
Tut mir leid, dass ich mich momentan so mau mach hier... es ist alles ok bei uns, seit gestern 5.Monat, Donnerstag Termin und Männel hat Urlaub. Er liebt es, die Tage vollzustopfen mit Bewegung und Action
Gestern Abend war ich total platt und werd es heute wohl wieder sein
Fühlt euch alle mal gedrückt
Tut mir leid, dass ich mich momentan so mau mach hier... es ist alles ok bei uns, seit gestern 5.Monat, Donnerstag Termin und Männel hat Urlaub. Er liebt es, die Tage vollzustopfen mit Bewegung und Action
Gestern Abend war ich total platt und werd es heute wohl wieder sein
Fühlt euch alle mal gedrückt
07.09.2021 12:05
Zitat von luana2808:
Ich hab nun definitiv das Outing für einen Jungen?
Es freut mich total nach 2 Mädchen aber ich bin auch etwas irritiert?Ich hab mich bis jetzt so gar nicht als Bubenmama gesehen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
So ging es mir auch wo ich nach zwei Mädels ein Jungen bekommen hatte
07.09.2021 12:06
Schöne Kugel
07.09.2021 15:36
Zitat von SuperMama19:dem stimme ich zu
Schöne Kugel
07.09.2021 18:23
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von SuperMama19:dem stimme ich zu
Schöne Kugel
Danke ihr süßen.
08.09.2021 08:23
Guten morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch gut
Mir geht es soweit gut mir drück mein unterbleib die Woche nur ein wenig das ich auch ständig auf‘s Klo muss
Und ich bin schwach geworden hab was bestellt
Mir geht es soweit gut mir drück mein unterbleib die Woche nur ein wenig das ich auch ständig auf‘s Klo muss
08.09.2021 08:27
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Sehr niedlich!
Und das mit den ständigen Toilettengängen kenne ich nur zu gut. Echt nervig aber langsam wird es besser bei mir. Wird es bei dir bestimmt auch!
08.09.2021 08:28
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Sehr niedlich!
Und das mit den ständigen Toilettengängen kenne ich nur zu gut. Echt nervig aber langsam wird es besser bei mir. Wird es bei dir bestimmt auch!
Ja ich denk einfach mal das alles wächst
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt