Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Pumkin
6910 Beiträge
28.01.2022 21:55
Mensch, 16 Nachrichten, da denkt man, hier ist wieder ein Baby geschlüpft
Ihr macht es spannend

Sabrina, wie geht es Euch?

Supi, was machen die Wehen?

Ich werd morgen mal in Ruhe vom FA Termin berichten.
Im Moment wehe ich nämlich ich rum und kann es nicht ganz einordnen
28.01.2022 23:01
Zitat von Pumkin:

Ihr macht es spannend

Oh man du machst es auch spannend.
Bei mir war es heute mal ruhig
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 23:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

Hat eigentlich jemand Anfang Februar ET hier ?

Wenn das so weiter geht dann ich

Oh man Hoff für dich das es bei dir jetzt dann los geht

Ja sie kommt dann wenn sie kommen will!!
Und wenn sie gerne im Februar kommen will statt heute dann soll sie bitte am 02.02.2022 kommen

Also, ich fand die Wahl meiner Tochter 22.01.22 auch ganz passend *Monk*
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 23:43
Zitat von Pumkin:

Ihr macht es spannend

Ach frag nicht...diese Belastungsprobe hätten wir als Fsmilie gerne erspart bekommen.
Es ist so hart, meine Tochter jeden Tag nach mir weinen zu hören.
Ihr geht es nicht gut, und ich darf sie nicht kuscheln. Abends weint sie nach mir, weil sie mich so vermisst und mein Herz schmerzt so extrem.
Ich vermisse meine Mäuse.
Ich hoffe, in einer Woche ist alles Geschichte, und wir können die letzten Wochen der Elternzeit meines Mannes genießen.

Ich will nichts mehr, als meine Kinder endlich wieder in die Arme nehmen zu können
Pumkin
6910 Beiträge
29.01.2022 10:24
Ach Sabrina, das liest sich schrecklich... bitte haltet noch etwas durch, bald ist es geschafft!

Supi, wehen wir nun abwechselnd?

Mein FA Termin verlief recht gut.
Wehen auf dem CTG zu sehen, Monki wird auf 3,4kg knapp geschätzt, 33cm KU (laut PC) und sie denkt, dass wir nicht bis 20.2. Kommen, aber auch einen KS schließt sie aus.
Dafür darf ich heute meine letzte Tablette samt Creme nehmen, da ich nun auch eine Infektion drin hab
Diesmal recht spät und ohne wirkliche Symptome (bei den Mädels war es um die 25.SSW und das hab ich auch bemerkt).

CTG reicht am 7.2. Im KH aus und tja... kein neuer Termin vor ET

Gestern Abend hab ich ziemlich unangenehme Wehen gehabt, der Abstand wurde auch immer kürzer, das war mir suspekt.
Sagte dann zu Männel, dass wir ins KH fahren, wenn die nächste Wehe wieder so fix kommt (war dann bei knapp 3min), aber dann dauerte es wieder 5min.
Hab dann auf dem Sofa gedöst, wurde ab und an von einer Wehe wach, aber die Abstände wurden größer.
Mein Körper übt diesmal recht aggressiv

Jetzt tuffel ich gemütlich mit meiner Motte los, Milch kaufen und im Ros*Mann einfach mal bummeln. Bewegung soll ja gut sein

Und gestern gab es endlich meinen langersehnten Milchreis
29.01.2022 10:45
Zitat von Pumkin:

Ach Sabrina, das liest sich schrecklich... bitte haltet noch etwas durch, bald ist es geschafft!

Wehen auf dem CTG zu sehen, Monki wird auf 3,4kg knapp geschätzt, 33cm KU (laut PC) und sie denkt, dass wir nicht bis 20.2. Kommen, aber auch einen KS schließt sie aus.
Dafür darf ich heute meine letzte Tablette samt Creme nehmen, da ich nun auch eine Infektion drin hab
Diesmal recht spät und ohne wirkliche Symptome (bei den Mädels war es um die 25.SSW und das hab ich auch bemerkt).

Gestern Abend hab ich ziemlich unangenehme Wehen gehabt, der Abstand wurde auch immer kürzer, das war mir suspekt.
Sagte dann zu Männel, dass wir ins KH fahren, wenn die nächste Wehe wieder so fix kommt (war dann bei knapp 3min), aber dann dauerte es wieder 5min.
Hab dann auf dem Sofa gedöst, wurde ab und an von einer Wehe wach, aber die Abstände wurden größer.

Jetzt tuffel ich gemütlich mit meiner Motte los, Milch kaufen und im Ros*Mann einfach mal bummeln. Bewegung soll ja gut sein

Das hört sich doch mal spannend an .

Ich hab sowas von keine Lust mehr
Hatte heute Nacht eine ganz kurze Blutung wieder und seit dem hab ich leichte mensartige schmerzen im unterleib will nicht wieder zum doc rennen
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.01.2022 10:48
Zitat von Pumkin:

Ich glaube, und so wurde es mir auch prophezeit, dass sind die Dritten. die mschen noch mal alles anders

Bin gespannt, ob es bei dir auch so ein hin und her gibt.
Pumkin
6910 Beiträge
29.01.2022 12:03
Supi, ja, ich hatte gestern Abend auch wieder Rosa am Papier und eine unheimlichen Druck. Beim Einkaufen jetzt bin ich tatsächlich gemütlich geschlendert, ging gar nich anders
Vlt ist bei dir alles so super durchblutet oder es ist der Schleimpfropf?

Sabrina, die dritten "plagen" die Mamas....Und sind unberechenbar und wohl schneller...
Ich bin gespannt. Schön wäre es, wenn es erst ab Montag losgeht, denn dann hat Männel keine Bereitschaft mehr.
Seit heute früh bin ich nämlich wieder allein mit der Kleinen. Die Große hat bei meiner Mutter geschlafen.
29.01.2022 12:39
Zitat von Pumkin:

Supi, ja, ich hatte gestern Abend auch wieder Rosa am Papier und eine unheimlichen Druck. Beim Einkaufen jetzt bin ich tatsächlich gemütlich geschlendert, ging gar nich anders

Sabrina, die dritten "plagen" die Mamas....Und sind unberechenbar und wohl schneller...
Ich bin gespannt. Schön wäre es, wenn es erst ab Montag losgeht, denn dann hat Männel keine Bereitschaft mehr.
Seit heute früh bin ich nämlich wieder allein mit der Kleinen. Die Große hat bei meiner Mutter geschlafen.

Ja vermute es auch weil jetzt is alles wieder gut
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.01.2022 13:52
Zitat von Pumkin:

Uppala, der wütende Smiley war nicht geplant.
Bin hier derzeit nur über Handy online... meine Finger sind eindeutig zu dick für die kleinen Buchstaben und Zeichen

Joah, schneller kann ich jetzt von meiner Maus nicht behaupten... aber ihre große Scheedter hatte halt auch echt den Turbo eingelegt

Wobei ich Geburt ansich auch schnell fand.
Um kurz nach 4 von Wrhen wach geworden, dienwsren schmerzhaft, aber ich konnte noch in aller Ruhe Tasche packen, Wäsche falten, ... und 6 wsr meine Schwedter da, da musste ich die Wehen schon arg verstmen, aber dazwischen hab ich einfach mal noch die Kids versorgt und gefrühstückt,... um 7 waren wir in der Klinik mit fingerdurchlässig, bis kurz nach 9 spaziert, dann fing ich an, mich unwohl zu fühlen.
Zwischen den Wehen konnte ich mich echt immer noch super entspannen, mit den Hebammen quatschen, mit meinem Mann Witze reißen .. Um kurz nsch 10 wollte ich on die Wanne... als die fertig war, wollte ich dsnn doxh nicht mehr...

Um 10:30 Uhr hab ich meiner Freundin die letzte WhatsApp geschrieben um 11:25 Uhr war sie da... also knapp ne Stunde, in der echt nix mehr ging und ich mich auch, trotz der ganzen Vorbereitung auf Hypnobirthing, nicht mehr vom Schmerz ablenken konnte. Ich finde, das geht echt... zumal.dss schöne, wenn man Mehrgebährende ist, ist ja, wenn man sich selbst fluchen hört, dass der ganze Mist jetzt echt nicht mehr aushaltbar ist, und man keinen Bock mehr hat... das man genau weiß, ok, der Kopf ist fast da. man flucht und ist gleichzeitig beruhigt, dass es gleich geschafft ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.01.2022 14:00
Heute ist die Geburt eine woche her... um diese Zeit haben wir noch im Kreißsaal auf das Isolationszimmer gewartet.

Die Hebamme vorhin wsr da... ich hsbe mir sorgen gemacht, weil der Wochenfluss echt mal geworden ist, und es ja dienletzten Tsge nicht gut um den Fundusstand stand.
Es gibt gute Neuigkeiten. Der weniger werdende Ausfluss passt zum Fundusstand. Sie sagt, siebhatbkeine Shnung, was ich seit vorgestern gemacht habe, aber es hat einen riesen Schub gemacht. Und von 2,5 Finger unterm Bsuchnsbel, bin ich nun bei knapp überm Schambein.

Auch der Milchstau läßt dich langsam. Das Blockstillen und das kühlen mit Weißkohl zeigt eindeutig Wirkung!

Die Mausi hst heute Nscht von kurz vor 4 bis halb 8 einen Still- und Kackmarathon hingelegt... drei volle Windeln plus einmal komplett umziehen.
Sie wog heute schon wieder 3640g. Noch 130g bis zum Startgewicht.

Also, alles in allem heute sehr gute Neuigkeiten von der Isolations-Schlagzimmer-Front

Wie sieht es bei euch aus?

ProudMommy, gibt's was Neues zu berichten?
ProudMommy
2925 Beiträge
29.01.2022 14:30
Zitat von 19Sabrina87:

Heute ist die Geburt eine woche her... um diese Zeit haben wir noch im Kreißsaal auf das Isolationszimmer gewartet.

Die Hebamme vorhin wsr da... ich hsbe mir sorgen gemacht, weil der Wochenfluss echt mal geworden ist, und es ja dienletzten Tsge nicht gut um den Fundusstand stand.
Es gibt gute Neuigkeiten. Der weniger werdende Ausfluss passt zum Fundusstand. Sie sagt, siebhatbkeine Shnung, was ich seit vorgestern gemacht habe, aber es hat einen riesen Schub gemacht. Und von 2,5 Finger unterm Bsuchnsbel, bin ich nun bei knapp überm Schambein.

Auch der Milchstau läßt dich langsam. Das Blockstillen und das kühlen mit Weißkohl zeigt eindeutig Wirkung!

Die Mausi hst heute Nscht von kurz vor 4 bis halb 8 einen Still- und Kackmarathon hingelegt... drei volle Windeln plus einmal komplett umziehen.
Sie wog heute schon wieder 3640g. Noch 130g bis zum Startgewicht.

Also, alles in allem heute sehr gute Neuigkeiten von der Isolations-Schlagzimmer-Front

Wie sieht es bei euch aus?

ProudMommy, gibt's was Neues zu berichten?

Freut mich erstmal sehr das es bei dir bergauf geht
Nein bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Ich Kugel noch ne Runde vor mich hin morgen ist dann ctg Kontrolle im Krankenhaus. Mal schauen hihi
artemis88
195 Beiträge
30.01.2022 21:32
So, komme gerade zum Nachlesen. Mensch hier ist ja was los

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marlene Wahnsinn, was ihr gerade durchmachen müsst, ich hoffe die Situation beruhigt sich bald. Aber zum Glück passt alles mit dem Wochenfluss und deiner Gebärmutter!
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.01.2022 04:02
Zitat von artemis88:

So, komme gerade zum Nachlesen. Mensch hier ist ja was los

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marlene Wahnsinn, was ihr gerade durchmachen müsst, ich hoffe die Situation beruhigt sich bald. Aber zum Glück passt alles mit dem Wochenfluss und deiner Gebärmutter!

Vielen Dank

Ja, ich warte mal morgen den Besuch der Hebamme ab... seit heute nacht ist praktisch nix mehr gekommen...
Ich weiß nicht, ob das dann jetzt auch noch so passt. Hoffentlich msche ich mir wieder unnötig Sorgrn.

Der Selbsttest meines Sohnes war jetzt negativ an Tsg 11
Wir wsren dsnn kurz draußen, um ein Paket abzuholen und haben uns lange gedrückt. Hoffentlich wird jetzt langsam alles besser
31.01.2022 07:23
Guten morgen Mädels

Hallo 10. Monat 37 ssw der Wahnsinn jetzt is es dann zu Ende

Wie geht es euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt