Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
31.08.2018 13:50
Zitat von Quinya:

Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.

Sicher, dass es Pipi ist??
Vielleicht ist es auch Fruchtwasser...
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 13:51
Achso wollte noch schreiben ,das ich trotz regen nachher mit den Kindern eine Runde raus gehe und dann heute Abend noch anstupsen ...das muss doch helfen
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 13:56
Achja ... mein Mann kam heute früh nach dem Brötchen holen mit Blumen
Zum 1.Monat verheiratet der verrückte
Quinya
3128 Beiträge
31.08.2018 13:59
Ja es ist fruchtwasser...seufz
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2018 14:03
Zitat von Quinya:

Oh, dein KS Termin ist doch erst für Montag angesetzt, oder?

Dann wird es wohl ein anderes Datum
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2018 14:08
Vivi, ich drücke dir die Daumen, dass es damit los geht

Wir konnten gerade unser Auto aus der Werkstatt abholen. In der Zeit habe ich Wehen bekommen und mein Mini wollte sich ein Loch nach unten bohren, oder so.
Auuuuaaaaa, tat das weh!
Jetzt hat er Schluckauf und ich hab Wehen

Jetzt würde ich gerne nach Hause und was essen und mich dann auf die Couch legen.
31.08.2018 14:29
Ich hatte heute FA Termin. Es ist noch alles geburtsunreif. Sie konnte den Kopf auch nicht fühlen. Der Rücken liegt auf der rechten Seite. Ich mache gleich Grießbrei mit Zimt und dann noch eine Tasse Himbeerblättertee. Ich muss jetzt was gegen meinen Blutdruck nehmen. Hier soll es regnen. Mal schauen was ich noch mit den Kids mache. Wir haben eigentlich den Zirkus im Ort und wollte mit ihnen hin laufen aber nicht wenn es regnen soll.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 14:31
Zitat von Quinya:

Hi aufregend
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 14:31
Zitat von Pustekuchen:

Wir konnten gerade unser Auto aus der Werkstatt abholen. In der Zeit habe ich Wehen bekommen und mein Mini wollte sich ein Loch nach unten bohren, oder so.
Auuuuaaaaa, tat das weh!

Jetzt würde ich gerne nach Hause und was essen und mich dann auf die Couch legen.

Zu Puste ich drück die Daumen das es richtige wehen sind
Teechen
2697 Beiträge
31.08.2018 14:42
Zitat von Pustekuchen:

Auuuuaaaaa, tat das weh!

Mensch puste gib mal paar Wehen ab. Aber vll wird es ja doch was. Ich habe heute zimtschnecken gegessen und zimt und Zucker in meinen Kaffee gemacht. Mit Grießbrei und Milchreis kann man mich jagen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2018 14:48
Zitat von Teechen:

Zitat von Pustekuchen:

Auuuuaaaaa, tat das weh!

Mensch puste gib mal paar Wehen ab. Aber vll wird es ja doch was. Ich habe heute zimtschnecken gegessen und zimt und Zucker in meinen Kaffee gemacht. Mit Grießbrei und Milchreis kann man mich jagen.

Heute kannst du gerne meine Wehen haben
Aber ich glaube, die sind nur da, weil der Mini total rum turnt...

Ihr mit eurem Zimt
Damit es Wehen auslösen würde, müsstet ihr so viel Zimt essen, dass ihr vorher dran sterben würdet
Hat letztens noch jemand in meinen Thread geschrieben
Bringt also leider nix
Aber lasst es euch trotzdem schmecken
Natalie20
2595 Beiträge
31.08.2018 14:50
Zitat von Quinya:

Oh jetzt geht’s los, wie geht’s weiter?
Natalie20
2595 Beiträge
31.08.2018 14:52
Vivi: toll von deinem Mann! Ich drück die Daumen das es losgeht!

Puste: ich nehme ein paar deiner Wehen ich habe zwar welche aber die sind eindeutig nicht schmerzhaft genug.

Zimt: vielleicht hilft er ja den Kopf für die Geburt frei zu bekommen? Als Placebo sozusagen
Quinya
3128 Beiträge
31.08.2018 14:56
Naja ich gehe heute abend zu meiner Fa. Die soll mal schauen was los is. Is nur minimal das getropfe... Und wehen werde ich eh nicht bekommen wegen meiner wehenschwäche...
Mal abwarten.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 14:58
Zitat von Natalie20:

Vivi: toll von deinem Mann! Ich drück die Daumen das es losgeht!

Puste: ich nehme ein paar deiner Wehen ich habe zwar welche aber die sind eindeutig nicht schmerzhaft genug.

Zimt: vielleicht hilft er ja den Kopf für die Geburt frei zu bekommen? Als Placebo sozusagen

Das erhoffe ich mir auch ... einfach das Gefühl ich mach was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt