❤ Septemberbabys 2018 ❤
06.03.2018 14:34
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Puste.. echt jetzt?! Ich hatte so auf dich gebaut
Jaaaa ich weiß, Schimpf ruhig mit mir
Aber ich freue mich jetzt richtig drauf, es zu erfahren
Sorry
Wie soll ich das dann jetzt noch 6 Monate aushalten?
Du wirst jetzt unser aller Vorbild
06.03.2018 14:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Sorry
Ich kann das verstehen. Und bin sehr gespannt was beim Ultraschall raus kommt.
06.03.2018 14:44
Darf ich noch verspätet zu euch kommen? Mein ET ist der 29.9.
06.03.2018 15:33
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen outing....
aber sagt mal ihr wisst das alle so früh und Puste wenn du nächste Woche zum FA gehst heißt es ja nicht das man es super sehen kann oder
Also ich hab es immer erst im die 20 Woche rum gewusst
Und auch jetzt werd ich es frühestens Ende April bei meinem 2 großen US erfahren
War ja heute beim ersten großen US ,es ist alles gut ...Herz schlägt ....Es ist alles dran ...es hat uns sogar kurz gewunken
Den nächsten Termin hab ich am 10.04. aber da guckt sie nicht wirklich lange ...nur kurz !
Ansonsten soll ich meinen Blutdruck kontrollieren vorallem wenn ich Kopfschmerzen habe ...da ich die in den letzten 4 Wochen sehr häufig hatte und das für mich sehr ungewöhnlich ist ,meinte sie ich sollte das mal kontrollieren ob es eventuell damit zusammen hängt
2 großer US ist am 30.04. da werden alle Organe angesehen und hoffentlich zeigt es sich damit wir sehen was es wird
US Bild stell ich in den anderen Thread
aber sagt mal ihr wisst das alle so früh und Puste wenn du nächste Woche zum FA gehst heißt es ja nicht das man es super sehen kann oder
Also ich hab es immer erst im die 20 Woche rum gewusst
Und auch jetzt werd ich es frühestens Ende April bei meinem 2 großen US erfahren
War ja heute beim ersten großen US ,es ist alles gut ...Herz schlägt ....Es ist alles dran ...es hat uns sogar kurz gewunken
Den nächsten Termin hab ich am 10.04. aber da guckt sie nicht wirklich lange ...nur kurz !
Ansonsten soll ich meinen Blutdruck kontrollieren vorallem wenn ich Kopfschmerzen habe ...da ich die in den letzten 4 Wochen sehr häufig hatte und das für mich sehr ungewöhnlich ist ,meinte sie ich sollte das mal kontrollieren ob es eventuell damit zusammen hängt
2 großer US ist am 30.04. da werden alle Organe angesehen und hoffentlich zeigt es sich damit wir sehen was es wird
US Bild stell ich in den anderen Thread
06.03.2018 16:16
Ich bin auch zurück vom Fa....alles super.
Unser Wurm hat uns immer zugewunken, beim Messen hat es sich eingerollt, wie immer
Zwecks Outing....es gab Anmerkungen und mein Mann hat auch was gesehen aber da schauen wir beim nächsten mal.
Nächster Termin ist am 22.3 , da ich danach in den Urlaub fahre und die Praxis auch zu hat. Wir wollen vor meinem Urlaub nochmal schauen, damit ich beruhigt fahren kann....
Oh ich bin so verliebt
Tut gut zu Wissen, dass alles super ist
Unser Wurm hat uns immer zugewunken, beim Messen hat es sich eingerollt, wie immer
Zwecks Outing....es gab Anmerkungen und mein Mann hat auch was gesehen aber da schauen wir beim nächsten mal.
Nächster Termin ist am 22.3 , da ich danach in den Urlaub fahre und die Praxis auch zu hat. Wir wollen vor meinem Urlaub nochmal schauen, damit ich beruhigt fahren kann....
Oh ich bin so verliebt
Tut gut zu Wissen, dass alles super ist
06.03.2018 17:05
Also ich hab es bei meinen Jungs jeweils in der 14.SSW gewusst und das war wirklich ein eindeutiges Outing.
Meine FÄ ist Pränatal Diagnostikerin und kann das schon sehr früh sehen, wenn es gut liegt.
Ich bin nächste Woche mitte der 16.SSW und da wird man es schon ziemlich gut sehen können, wenn es sich zeigen will
Mummy und Vivi, freut mich, dass alles gut war
Meine FÄ ist Pränatal Diagnostikerin und kann das schon sehr früh sehen, wenn es gut liegt.
Ich bin nächste Woche mitte der 16.SSW und da wird man es schon ziemlich gut sehen können, wenn es sich zeigen will
Mummy und Vivi, freut mich, dass alles gut war
06.03.2018 17:20
Ok dann werd ich wohl die letzte sein die es erfährt was es wird oder (mal abgesehen von den die sich überraschen lassen wollen )
06.03.2018 17:27
Hallo,
Darwin und Pustekuchen: Wieso wollt ihr euch überhaupt überraschen lassen? Ob man es früher oder später erfährt, eine Überraschung ist es doch in jedem Moment. Die Geburt wird mit oder ohne vorheriges Outing ein großes Wunder und eine ganz große Überraschung, wenn man das Kleine zum Ersten Mal sieht.
*Just curious*
Ich schau schon gerne nach Klamotten und auch wenn ich nicht unbedingt nur geschlechtertypisch einkaufen möchte, finde ich es gut zu wissen. Macht auch die Schwangerschaft für mich selbst noch ein Stück realer, wenn ich mir vorstellen kann, dass wir einen kleinen Jungen kriegen. Finde es klasse mir Bilder auszumalen, wie Papa und Sohn zusammen Autos gucken, etc.
Zum Outing: Ich war ja echt überrascht, dass ich es so schnell erfahren habe, aber wenn ich die Qualität der Ultraschallbilder sehe, echt Wahnsinn! Meine Hebi hat auch gesagt, dass man eindeutig erkennt, dass es ein Junge wird. Gerade wenn es Klein ist kann man es ja besser bewegen, weil es noch viel Platz hat und rumturnt.
Freue mich schon riesig auf den nächsten Termin!
Darwin und Pustekuchen: Wieso wollt ihr euch überhaupt überraschen lassen? Ob man es früher oder später erfährt, eine Überraschung ist es doch in jedem Moment. Die Geburt wird mit oder ohne vorheriges Outing ein großes Wunder und eine ganz große Überraschung, wenn man das Kleine zum Ersten Mal sieht.
*Just curious*
Ich schau schon gerne nach Klamotten und auch wenn ich nicht unbedingt nur geschlechtertypisch einkaufen möchte, finde ich es gut zu wissen. Macht auch die Schwangerschaft für mich selbst noch ein Stück realer, wenn ich mir vorstellen kann, dass wir einen kleinen Jungen kriegen. Finde es klasse mir Bilder auszumalen, wie Papa und Sohn zusammen Autos gucken, etc.
Zum Outing: Ich war ja echt überrascht, dass ich es so schnell erfahren habe, aber wenn ich die Qualität der Ultraschallbilder sehe, echt Wahnsinn! Meine Hebi hat auch gesagt, dass man eindeutig erkennt, dass es ein Junge wird. Gerade wenn es Klein ist kann man es ja besser bewegen, weil es noch viel Platz hat und rumturnt.
Freue mich schon riesig auf den nächsten Termin!
06.03.2018 18:00
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings
Und ihr habt so tolle Bilder mitgebracht
Donnerstag bin ich auch wieder dran, ich hoffe auch sehr auf ein Outing
Und danke für die Tips bzgl. des Autos
06.03.2018 18:07
Schön das bei allen alles gut war!
Nicola: von mir aus sehr gerne!
Nicola: von mir aus sehr gerne!
06.03.2018 18:15
Zitat von zwei92:
Hallo ihr lieben ,
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf eure Einträge eingehe. Seit einer Woche habe ich mit ner fetten Erkältung zu tun. Ich war nun gute 2 1/2 Jahre nicht mehr erkältet und bin schockiert darüber, wie schnell man vergisst wie es einem geht
Zudem haben wir noch paar Probleme mit meinem Schwiegervater..
Einfach nur noch anstrengend ...
Wie gehts euch ?
Ich habe es in 4 Wochen 2 Mal geschafft
06.03.2018 18:16
Zitat von Corinna80:
Ich freu mich grade soooo sehr. Beim Frauenarzt war alles prima, ich hab seit Beginn jetzt 500 Gramm zugenommen.
Und ein deutliches Outing bekommen
Es bleibt ein Babymädchen
Wow, nur 500 g? Ich kann nicht so mitreden, bin ja übergewichtig und habe jetzt 7,5 kg abgenommen
06.03.2018 18:28
Zitat von vivi20:
Ok dann werd ich wohl die letzte sein die es erfährt was es wird oder (mal abgesehen von den die sich überraschen lassen wollen )
Ne, ich werde es wahrscheilich auch erst beim 2. Ultraschall sehen...
06.03.2018 18:44
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Sorry
Wie soll ich das dann jetzt noch 6 Monate aushalten?
Ich lass mich mit dir überraschen
06.03.2018 18:48
Zitat von vapa:
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings
Oh da freu ich mich auf Donnerstag
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt