Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
02.04.2012 13:00
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
leider hab ich wieder mal nix positives zu berichten
habe heute wieder starke blutungen
mein FA findet mal wieder nix
hab aber jetzt ne überweißung bekommen für ne klinik oder ka was das ist genau da hätte ich auch hingemusst für die nackenfaltenmessung
Hab da eben angerufen und hab ein Termin für mittwoch
bin yaa mal gespannd was da raus kommt ...

ohjee laura das tut mir leid du hast ja garkeine ruhe und machst ganz schön was mit dann hoffen wir mal das die am mittwoch was finden woher das kommt.
Eleanor
1159 Beiträge
02.04.2012 13:03
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
hab aber jetzt ne überweißung bekommen für ne klinik oder ka was das ist genau da hätte ich auch hingemusst für die nackenfaltenmessung

Ach Mensch das tut mir leid.
Um wieviel Uhr hast Du den Termin??

Ich habe seit 2 Stunden wieder schmerzen Ich kann langsam echt nicht mehr unterscheiden was das für schmerzen sind. Ob Bänder oder was anderes. oder eher wie ne Blasenentzündung - habe ich immer so 2 mal im Jahr. Heute ist erst Montag......
__Laauraa
2039 Beiträge
02.04.2012 13:07
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

ohjee laura das tut mir leid du hast ja garkeine ruhe und machst ganz schön was mit dann hoffen wir mal das die am mittwoch was finden woher das kommt.

Echt es kotzt mich langsam soo an
ich beneide jeeder frau die erst kutz vor der geburt oder so raus findet das sie schwanger ist
yaaa hoffe auch das die was finden
__Laauraa
2039 Beiträge
02.04.2012 13:09
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Ich habe seit 2 Stunden wieder schmerzen Ich kann langsam echt nicht mehr unterscheiden was das für schmerzen sind. Ob Bänder oder was anderes. oder eher wie ne Blasenentzündung - habe ich immer so 2 mal im Jahr. Heute ist erst Montag......

Hab um 13 Uhr termin
ich weiss langsam auch nicht mehr was ich denken soll wenns i wo zieht oder weh tut
jess1601
421 Beiträge
02.04.2012 13:34
Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

...das kh meines Vertrauens hat am 01.03.12 die entbindungsKlinik geschlossen und meine Hebamme will kürzer treten und hat nur noch einen Vertrag für dieses sch.... kh.
Und die phobie hab auch nur weil die mich damals an den Eierstocken operiert haben,dann haben sie mir erzählt das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering wäre nachwuchs zu bekommen weil ich eine fruchtbarkeits Wahrscheinlichkeit von 3-5% habe. Nach dieses Diagnose haben sie mich auf ein Zimmer mit einer schwangeren und einer Frau die kurz vorher entbunden hat getan und die pflege war das allerletzte,abgesehen von der psychischen belasten nach so einem Gespräch. Ich hatte übelste schmerzen und das hat keinen gestört,das war und ist das reinste schlachthaus.

Tja und meine Hebamme sagte mir gestern das ich mir ne spontane Geburt abschminken kann,weil mein letzter Kaiserschnitt dann erst 2 Jahre her ist. Und dadurch das ich mehr auf den rippen habe könnte man während der Geburt nicht erkennen ob sich die GM verformt,ein Zeichen für ein drohendes reissen der GM, und da das kh für Kaiserschnitte am fließband bekannt ist,macht sie mir keine Hoffnung. Ich habe total schiss davor den Kaiserschnitt da zu bekommen und anschließen in einem Zimmer für 3 Personen zu landen in dem schon 4 liegen...
Dieses kh ist total überlastet und das spürt man beim Personal...ich mach mir schon total sorgen weil ich gehofft habe eine normale Geburt zu erleben...

Naja jetzt muss ich wohl dadurch, aber hab trotzdem grosse Angst....

ABer jetzt musst du erstmal wieder hoch kommen!!

Ich drücke dir echt alle Daumen!

Oh je. Das ist ja echt der Hammer. Also das Du da nicht hin willst kan ich verstehen.
Hast Du eine Beleghebamme? Sonst gibt es echt kein anderes in der nähe Hmm - schwierig.
Dein Hebi ist aber auch nicht gerade net.

Ach die Hebamme ist schon ganz ok. Die hatten wir beim ersten Zwerg ja auch Und ich war zufrieden...aber da musste ich auch nicht in dieses schlachthaus....
Naja,die Hebamme hat jetzt nur noch einen Vertrag mit dem kh,da muss ich mich wohl fügen...
AUf der einen Seite will ich nicht in dieses Krankenhaus,auf der anderen Seite will ich die Hebamme an meiner Seite haben.. sch..Teufelskreis....

Wie geht es dir?!
mysteria1983
1348 Beiträge
02.04.2012 16:19
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Hab um 13 Uhr termin
ich weiss langsam auch nicht mehr was ich denken soll wenns i wo zieht oder weh tut

mensch du machst ja Sachen....aber gut das du sooo schnell nen Termin bekommen hast!!! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen....und bitte berichten....ok???
Eleanor
1159 Beiträge
02.04.2012 16:49
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Hab um 13 Uhr termin

Ich hoffe das es eine erklärung gibt und das sie etwas machen können. Damit du endlich mal zur ruhe kommst. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Eleanor
1159 Beiträge
02.04.2012 17:00
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

...das kh meines Vertrauens hat am 01.03.12 die entbindungsKlinik geschlossen und meine Hebamme will kürzer treten und hat nur noch einen Vertrag für dieses sch.... kh.
Und die phobie hab auch nur weil die mich damals an den Eierstocken operiert haben,dann haben sie mir erzählt das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering wäre nachwuchs zu bekommen weil ich eine fruchtbarkeits Wahrscheinlichkeit von 3-5% habe. Nach dieses Diagnose haben sie mich auf ein Zimmer mit einer schwangeren und einer Frau die kurz vorher entbunden hat getan und die pflege war das allerletzte,abgesehen von der psychischen belasten nach so einem Gespräch. Ich hatte übelste schmerzen und das hat keinen gestört,das war und ist das reinste schlachthaus.

Tja und meine Hebamme sagte mir gestern das ich mir ne spontane Geburt abschminken kann,weil mein letzter Kaiserschnitt dann erst 2 Jahre her ist. Und dadurch das ich mehr auf den rippen habe könnte man während der Geburt nicht erkennen ob sich die GM verformt,ein Zeichen für ein drohendes reissen der GM, und da das kh für Kaiserschnitte am fließband bekannt ist,macht sie mir keine Hoffnung. Ich habe total schiss davor den Kaiserschnitt da zu bekommen und anschließen in einem Zimmer für 3 Personen zu landen in dem schon 4 liegen...
Dieses kh ist total überlastet und das spürt man beim Personal...ich mach mir schon total sorgen weil ich gehofft habe eine normale Geburt zu erleben...

Naja jetzt muss ich wohl dadurch, aber hab trotzdem grosse Angst....

ABer jetzt musst du erstmal wieder hoch kommen!!

Ich drücke dir echt alle Daumen!

Oh je. Das ist ja echt der Hammer. Also das Du da nicht hin willst kan ich verstehen.
Hast Du eine Beleghebamme? Sonst gibt es echt kein anderes in der nähe Hmm - schwierig.
Dein Hebi ist aber auch nicht gerade net.

Ach die Hebamme ist schon ganz ok. Die hatten wir beim ersten Zwerg ja auch Und ich war zufrieden...aber da musste ich auch nicht in dieses schlachthaus....
Naja,die Hebamme hat jetzt nur noch einen Vertrag mit dem kh,da muss ich mich wohl fügen...
AUf der einen Seite will ich nicht in dieses Krankenhaus,auf der anderen Seite will ich die Hebamme an meiner Seite haben.. sch..Teufelskreis....

Wie geht es dir?!

Das ist echt nen Teufelskreis. Und hast Du schon eine alternative überlegt??Ob du dich bei der Geburt dann etwas entspannen kannst wenn du eine Probleme mit dem KH hast?
.
Schmerzen haben etwas nachgelassen. Bin froh wenn endlich Do. ist. Meine Chefin nervt - hat mir heute morgen noch eine Ausschreibung per Mail geschickt abgabe 11.04. insgesamt 500 Seiten wenn wir die nicht absagen dann weiß ich auch nicht. Bin zu ihr rüber und habe gesagt das mir das zu viel stress ist und ich das nicht schaffe. Habe nämlich noch eine Ausschreibung auf dem Tisch welche ich gerade bearbeite und die muss am 12.04 raus.
.
Naja das hat ihr nicht gefallen - aber das ist nicht mein Problem ich kann im moment nicht mehr und dann noch mit den Schmerzen und diese ungewissheit. Finde es einfach nur unverschämt von ihr weil sie weiß das es mir nicht gut geht.
__Laauraa
2039 Beiträge
02.04.2012 17:46
Zitat von mysteria1983:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Hab um 13 Uhr termin

mensch du machst ja Sachen....aber gut das du sooo schnell nen Termin bekommen hast!!! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen....und bitte berichten....ok???

Natürlich werde ich sofort berichten wenns was neues gibt
__Laauraa
2039 Beiträge
02.04.2012 17:47
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

Hab um 13 Uhr termin

Ich hoffe das es eine erklärung gibt und das sie etwas machen können. Damit du endlich mal zur ruhe kommst. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Das hoffe ich auch
Daaanke fürs daumen drücken
__Laauraa
2039 Beiträge
03.04.2012 12:45
17 Schwangerschaftswoche & 5 Monat

schoko_keks1234
3523 Beiträge
03.04.2012 15:19
Hallööchen =)

Hatte heute mal wieder Baby-Tv^^

ist alles in ordnung..krümelchen ist 8,5cm groß und soweit alles wunderbar

war nur sehr unkooperativ heute...hatte die beinchen verschränkt und sich die nabelschnur vors gesicht gezogen..zum schluss hat es sich dann ganz weggedreht..war anscheinend heute nicht in stimmung für einen fototermin^^

am 04.05. gehts dann zur feindiagnostik und dann wird sich ja hoffentlich auch das geschlecht zeigen bin ja schon ganz gespannt
__Laauraa
2039 Beiträge
03.04.2012 15:37
Zitat von schoko_keks1234:

Hallööchen =)

Hatte heute mal wieder Baby-Tv^^

ist alles in ordnung..krümelchen ist 8,5cm groß und soweit alles wunderbar

war nur sehr unkooperativ heute...hatte die beinchen verschränkt und sich die nabelschnur vors gesicht gezogen..zum schluss hat es sich dann ganz weggedreht..war anscheinend heute nicht in stimmung für einen fototermin^^

am 04.05. gehts dann zur feindiagnostik und dann wird sich ja hoffentlich auch das geschlecht zeigen bin ja schon ganz gespannt

schön das alles in Ordnung ist
Vill ist es beim nächsten mal wieder in Foto stimmung

Bin mal gespannd wie zeigfreudig mein Pünktchen morgen beim US ist
rosewood1980
757 Beiträge
03.04.2012 18:47
Zitat von __Laauraa:

17 Schwangerschaftswoche & 5 Monat

ich auch!!!
03.04.2012 18:53
Hallo Mädels.
Glaube mein Bauch hatt heute nen Schub gemacht.
Hatte Nachts UL ziehen und Schmerzen und tagsüber taten die Mutterbänder weh.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt