~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.04.2013 20:11
Zitat von deseli:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
Uuuuuunser erster Zahn kommt
Super...da kann das 1.Schnitzel kommen
Bei uns kommt der 2.Zahn
Ging das schnell bei euch als der 2. dann kam?
Also morgen genau sind es 3 wochen her vom 1.Zahn...ich seh den 2.Zahn ja daneben....muss nur noch durchbrechen....
Er hatte heute seine Nachmittagsflasche verweigert kenne ich gar nicht von ihm , den er liebt seine Milch. Hatte erhöhte Temi & einmal Durchfall gehabt....ich vermute und hoffe es das es vom Zahn aus ist...
06.04.2013 20:57
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
Uuuuuunser erster Zahn kommt
Super...da kann das 1.Schnitzel kommen
Bei uns kommt der 2.Zahn
Ging das schnell bei euch als der 2. dann kam?
Also morgen genau sind es 3 wochen her vom 1.Zahn...ich seh den 2.Zahn ja daneben....muss nur noch durchbrechen....
Er hatte heute seine Nachmittagsflasche verweigert kenne ich gar nicht von ihm , den er liebt seine Milch. Hatte erhöhte Temi & einmal Durchfall gehabt....ich vermute und hoffe es das es vom Zahn aus ist...
Unserer hAtte auch heute urploetzlich durchfall.
Hat bisschen schrippe gegessen aber davon kannst ja eig nicht sein?
Also er hat nur daran rum gelutscht, haha ohne zahn waer ja bissl schlecht
06.04.2013 23:13
Zitat von hexe29:
Meine Maus hat noch keinen Zahn
Adrian hat auch noch keinen
08.04.2013 12:00
Bei den Faulibären mach ich auch mit meiner dreht sich zwar aber sonst hat er keine lust zu robben oder sonst was und zähne sind noch lange nicht in sicht. durchschlafen was ist das????
08.04.2013 12:51
Mayla dreht sich inzwischen in alle Richtungen und, wenn sie auf dem Bauch liegt im Kreis. xD
Ansonsten hat sie angefangen, sich nach hinten zu schieben und schaut sich regelmäßig das Bücherregal von unten an.
Vor ein paar tagen war der Maxi Cosi im Auto, also hab ich sie zum Duschen auf ene Decke auf den Badboden gelegt...
Als ich aus der Dusche kam, lag sie unterm Klo (das ist frei hängend) xDDD
Ansonsten hat sie angefangen, sich nach hinten zu schieben und schaut sich regelmäßig das Bücherregal von unten an.
Vor ein paar tagen war der Maxi Cosi im Auto, also hab ich sie zum Duschen auf ene Decke auf den Badboden gelegt...
Als ich aus der Dusche kam, lag sie unterm Klo (das ist frei hängend) xDDD
08.04.2013 17:25
So siehts bei uns immer aus.
Packe ihn unter die Spieldecke und 5 minuten später:
oder so:
lg
oder so:
lg
08.04.2013 18:04
Hey Mädels
Adrian kriegt seinen ersten zahn ... 1mm von der spitze ist schon durch & der zweite macht sich auch auf den weg
Adrian dreht sich immer öffter auf den bauch & genau wie Mayla dreht er sich wenn er aufem bauch liegt im kreis bzw drückt sich zu i na seite & nach hintern
aber wirklich robben ist nicht in sicht ...
Hier mal ein paar aktuelle fotos von Heute
Adrian kriegt seinen ersten zahn ... 1mm von der spitze ist schon durch & der zweite macht sich auch auf den weg
Adrian dreht sich immer öffter auf den bauch & genau wie Mayla dreht er sich wenn er aufem bauch liegt im kreis bzw drückt sich zu i na seite & nach hintern
aber wirklich robben ist nicht in sicht ...
Hier mal ein paar aktuelle fotos von Heute
08.04.2013 18:04
Zitat von sweetmama4187:
So siehts bei uns immer aus.
oder so:
lg
hehe wie süß Adrian würde so niiiiiiiieemals einschlafen
09.04.2013 06:23
Kurze info
Unseree bekommt nicht nur seinen 1. Zahn sondern der zweite daneben kommt auch gleich mit raus :€
Unseree bekommt nicht nur seinen 1. Zahn sondern der zweite daneben kommt auch gleich mit raus :€
09.04.2013 14:03
Hallo.
Meiner hatt keine Anzeichen das Zähne kommen.
Glaubt ihr ich kann bei 9.3grad den Fußsack schon abmachen?
lg
lg
09.04.2013 14:09
Zitat von sweetmama4187:
Hallo.
lg
Ich will keine Uebermama sein aber ich wuerds noch nichz machen,ch finde der Wind ist noch richtig frisch.
Und nicht das die kleinen sich was an der blase oder den nieren holen.
09.04.2013 14:15
Zitat von deseli:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo.
lg
Ich will keine Uebermama sein aber ich wuerds noch nichz machen,ch finde der Wind ist noch richtig frisch.
Und nicht das die kleinen sich was an der blase oder den nieren holen.
Hat doch nichts mit Übermama zu tun hier wurde nach Meinungen gefragt.
Dem Rest schließe ich mich an, finds auch noch zu frisch ohne fußsack. Beim Tragen hab ich auch noch mein Cover drüber
09.04.2013 14:17
Menno meine arme Maus ist so doll erkältet. Hat schon seit ner Weile die Nase total zu und seit Samstag auch noch husten. Sie tut mir so leid :'(
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt