Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger in HAMBURG 2012/2013

16.08.2012 18:42
Hallöööchen

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung schwangere Mamis aus Hamburg kennenzulernen... um sich auszutauschen und wenn die Chemie stimmt, irgendwann auch mal persönlich zu treffen...
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, dabei ist Hamburg doch so groß... genau wie dieser Forum mit seinen 1000000 Threads! Da ich so schnell aber nicht aufgebe, habe nun Thread Nr.1000001 eröffnet!
Ihr könnt mir auch gern persönlich eine Nachricht schicken, wenn ihr nicht in Forum-Laune seid!

Ich warte hier solange... mit meiner Tasse Tee bis jemand vorbei kommt...

... werd in der Zwischenzeit mal ne Runde

... so und nun noch´n bisschen

... das wäre erledigt, also ich ein bisschen...

16.08.2012 19:17
Hey, hey,

das find ich ja mal ne gute Idee hier von dir
war auch schon bissel auf der suche nach Mädels aus der umgebung aber bin noch nicht so fündig geworden...
Bin zwar selber nicht direkt aus Hamburg aber direktes Umland immerhin und wie ich seh sind wir ja noch nicht mal soooo weit auseinander was die schwangerschaft angeht hihi

hoffe mal dass hier noch paar andere sich melden da ich es sehr schön finden würde paar mädels kennen zu lernen die gerade das gleiche durchmachen wie ich und dann ja auch noch aus der nähe kommen

GLG
anakey
6743 Beiträge
16.08.2012 19:21
SCHADE-bin schon Mama..
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2012 19:26
16.08.2012 19:46
Hallo ihr LIEBEN

Michèle , ich bin auch sehr jung (mit 20) das erstemal Mutter geworden. Damals hatte ich mich auch in der SS von dem Vater getrennt.
Wo genau wohnst du denn? Wir leben im Stadtteil Volksdorf... Nähe Ahrensburg... ist also auch schon fast Umland.

Anakey , ich bin auch schon Mutter... eines 10 jährigen Sohnes.

Usa83 danke für den Tipp. Diesen Link kenne ich... aktuell gibt es dort sehr wenig Schwangere in Hamburg... aber ich schau mich da nochmal um.

16.08.2012 20:01

Ich komme aus Buchholz i.d.N. also bissel weiter südwestlich von HH
bisschen andere Ecke aber wenn ich mal sehe dass ich in den anderen foren in denen ich bisher war fast nur mädels als Bayern, Berlin oder Dortmund kennen gelernt habe doch schon unglaublich dicht dran hihi
anakey
6743 Beiträge
16.08.2012 20:06
Volksdorf ist ja quasi ganz in der Nähe.=) wir wohnen in Bramfeld.
wollen aber auch lieber bisschen mehr ins Umfeld von HH. leider gar nicht so einfach ne Whg zu finden.

10 Jahre sind dann aber n mächtiger Unterschied zwischen den Kindern.
das wird bestimmt spannend.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt