Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?!

lennni
2 Beiträge
21.07.2014 17:44
Hallo ihr Lieben

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin ein bisschen verwirrt...

Meine Frage ist, ob ich schwanger bin oder was dahinter stecken könnte.

Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit 3 Jahren die Pille, die ich aber ein paar mal wechselte. Seit 3 Jahren bin ich auch in einer Beziehung.

Ich habe seit ca 2 Wochen starken, weißen Ausfluss. Er riecht anders als sonst, aber nicht, dass mir irgendwie übel wird. Außerdem ist er stärker als sonst. Er ist sehr weiß und nicht allzu flüsslig, eher cremig und ein bisschen fester. Jedes Mal wenn ich auf dem Klo sitze und meinen Blick in die Unterhose richte, sehe ich den angetrockneten Ausfluss. Es juckt auch nichts und Schmerzen habe ich auch keine.

Ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen. Heute ist Montag und meine Menstruation ist noch nicht eingetreten. Meistens bekomme ich sie von Samstag auf Sonntag, spätestens dann aber sonntags...

Mein Freund und ich hatten diesen Monat recht oft GV.

An eine Infektion o.ä. denke ich nicht, da es weder juckt, brennt oder etwas in der Art.

Hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Danke schon mal im Voraus

Lg Lena
21.07.2014 17:47
Da hilft wohl nur ein Test oder warten.
lennni
2 Beiträge
21.07.2014 17:59
Ja, dann werde ich mich wohl die Woche, falls meine Menstruation nicht mehr eintritt, mal den FA besuchen... Trotzdem vielen lieben Dank!
Kira89
1588 Beiträge
21.07.2014 18:02
hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist, kauf dir bitte nen Test, dann weißt du es.

Anhand von Ausfluss lässt sich auch niemals feststellen ob eine Schwangerschaft vorliegt....

Ich kann dir nur sagen, dass ich damals als ich die Pille nahm auch irgendwann immer mal verspätete Perioden hatten, irgendwann kam sie garnicht mehr. Das liegt aber an der Pille...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.07.2014 18:41
Natürlich bist du schwanger, Herzlichen Glückwunsch!

Nein, ernsthaft.. woher sollen wir das wissen?
Nur anhand des Ausflusses den du beschreibst, wird dir hier niemand sagen können, ob du schwanger bist....
Alles kann - nichts muss

Mach n Test und du hast Gewissheit
21.07.2014 19:18
Bei den meisten Pillen ist ein Ausbleiben der Blutung eine Nebenwirkung (dies kann auch erst nach Jahren auftreten, war bei mir nach 5 Jahren auch so). Der Ausfluss kann ein Pilz sein, der muss nicht immer jucken.

Letzetndlich: Unter Pilleneinnahme sagt eine blutung absolut NICHTS über eine SS aus: Sie ist nur eine Hormonentzugsblutung und keine normale Periode mehr. Du hast auch keinen ES mehr. Zumindest nicht, wenn du die Pille korrekt nimmst.
Julka1986
4 Beiträge
22.07.2014 02:07
hallo alle zusammen..ich bin die julia wohne zu zeit in der usa mit meinem mann und unseren 2 kindern..mein mann ist ein amerikana und ist der military..wohnen hier seit 2 jahren..also hier meine frage..meine letzte periode war am 26.6.2014 und hat 5 tage gedauert..hatte meinen eisprung ausgerechtet und er war am 12 juli 2014..soll meine tage jetzt am 26 wieder bekommen..habe heute morgen einen frueh schwangerschafts test gemacht leider negative da wir und ein 3 kind wuenschen..was meint ihr wann kann ich den naechsten test machen??bin ungeduldig und kann nicht bis samstag warten

lg julia
Kitty4
1903 Beiträge
22.07.2014 05:45
Guten morgen erstmal

So leider kann keine von uns eine Glaskugel heraus holen und
Euch sagen, ob ihr vielleicht schwanger seid

Macht nen test und dann postet ihn hier und wir diskutieren über die eventuelle zweite Linie

Alles Gute bis dahin
josi821
1859 Beiträge
22.07.2014 15:45
Ich konnte ab ES+11 eine Linie erahnen, richtig sehen erst bei 12... Ich hab jeden Tag einen gemacht...
Julka1986
4 Beiträge
22.07.2014 16:36
werd noch einen am donnerstag machen
Julka1986
4 Beiträge
24.07.2014 13:15
Habe eben test gemacht leider negative noch 2 tage mich bis meiner menstruation
josi821
1859 Beiträge
24.07.2014 14:38
Zitat von Julka1986:

Habe eben test gemacht leider negative noch 2 tage mich bis meiner menstruation

Bei mir kam die Linie erst nach ca 10min... Also schmeiß den Test nicht gleich weg
Julka1986
4 Beiträge
24.07.2014 15:15
Ist leider negative hab noch mal gekuckt..muss halt jetzt warten bis samstag bis meine periode einsetzt oder villeicht nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt