Mütter- und Schwangerenforum

"Reife" Mamis bekommen ein heiß ersehntes August 2013-Baby

12.12.2012 18:30
Hallo!

Gibt es hier Frauen um die 40, die im August 2013 ein Baby erwarten?
Ich bin 41, habe letzten Frühling ein Sternchen verloren und bekomme, wenn alles gut geht, im August ein Baby... Würde mich freuen, mit Frauen, denen es so geht wie mir, in Kontakt zu kommen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen... Für mich ist es das 3. Kind, aber das erste (und aufgrund meines Alters wohl auch einzige) mit meinem 2. Partner, meiner ganz großen Liebe...
Palo
3635 Beiträge
12.12.2012 20:07
hi,

drücke dir alle daumen das mit deiner ss alles gut läuft.Ich bin auch schon 38 und mein mann 46...wir werden das "Project " baby Nr 2 ende des Jahres auf eis legen.

Glaube leider ehrlich gesagt nicht ob du hier noch viele "reife" Mamis findest die noch ein Kind wollen.Kann mich ja aber auch täuschen ( was die älteren semester hier angeht ).

lg
kati
12.12.2012 22:30
Zitat von Palo:

hi,

drücke dir alle daumen das mit deiner ss alles gut läuft.Ich bin auch schon 38 und mein mann 46...wir werden das "Project " baby Nr 2 ende des Jahres auf eis legen.

Glaube leider ehrlich gesagt nicht ob du hier noch viele "reife" Mamis findest die noch ein Kind wollen.Kann mich ja aber auch täuschen ( was die älteren semester hier angeht ).

lg
kati

Hallo Kati,

Ich bin in einem anderen Forum in Kontakt mit einigen Frauen von Mitte 30 bis 46, die noch ein Baby wollen! Ich war die erste von uns, bei der es geklappt hat, die anderen versuchen es weiter...

Warum wollen dein Mann und du euer Projekt Baby 2 auf Eis legen? Oder ist diese Frage zu persönlich?

LG Susi
Nicki1977
737 Beiträge
13.12.2012 06:56
Hallo und guten morgen ich bin 35 und bekomme mein 2 aber mit meinen partner das 1 kind im juni mein großer ist jetzt 15... würde mich über ein erfahrungsaustausch freuen
13.12.2012 14:30
Zitat von Nicki1977:

Hallo und guten morgen ich bin 35 und bekomme mein 2 aber mit meinen partner das 1 kind im juni mein großer ist jetzt 15... würde mich über ein erfahrungsaustausch freuen

Hallo! Wie schön!!! Ich freue mich sehr!!!

Meine "Große" wird im Februar 15, die "Kleine" ist 13...

Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Mir ist jeden Tag total übel, nachmittags und abends mehr als am Morgen...

Am Montag habe ich einen Termin beim FA, wo man zum ersten Mal das Herz schlagen sehen sollte... Ich habe große Angst vor diesem Termin, denn in meiner letzten SS hat man bei genau diesem Termin festgestellt, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen... Das Kleine hätte am 31.12. zur Welt kommen sollen... Aber jetzt konzentriere ich mich auf positive Gedanken... Es MUSS einfach gut gehen!!!
Nicki1977
737 Beiträge
14.12.2012 06:33
Hallo und guten morgen, ich kann dich da voll verstehen hatte auch sehr große angst aber dann hab ich was gelesen was mich aufgebaut hat ..und zwar steht in vielen büchern das wenn einen übel ist dies ein gutes zeichen ist das das kind sich richtig einsetzt naja und übel ist mir immernoch

morgens und abends kann ich nicht viel essen da wird meir beim gedanken daran schon schlecht aber mittag da haue ich rein wir verrückt
ich drücke ganz fest die daumen das bei dir alles gut geht und für heute erstmal einen schönen tag
14.12.2012 22:25
Zitat von Nicki1977:

Hallo und guten morgen, ich kann dich da voll verstehen hatte auch sehr große angst aber dann hab ich was gelesen was mich aufgebaut hat ..und zwar steht in vielen büchern das wenn einen übel ist dies ein gutes zeichen ist das das kind sich richtig einsetzt naja und übel ist mir immernoch

morgens und abends kann ich nicht viel essen da wird meir beim gedanken daran schon schlecht aber mittag da haue ich rein wir verrückt
ich drücke ganz fest die daumen das bei dir alles gut geht und für heute erstmal einen schönen tag

Danke für deine lieben Worte!

Mir wird auch morgens und abends beim Gedanken an Essen schlecht... Manchmal auch den ganzen Tag über... Trotzdem esse ich etwas... Meistens... Ich höre da auf meine," innere Stimme" und esse das, worauf ich Lust habe... Interessanterweise sind es meistens gesunde Sachen... Süßes mag ich ganz selten, obwohl ich das normalerweise liebe...

Wenn bei meinem Termin beim FA am Montag alles okay ist, werde ich auch meinen Schwangerschaftsticker "sichtbar machen"...
Nicki1977
737 Beiträge
15.12.2012 06:36
Morgen, weißte was dasist bei mir auch so. Ich war vor der ss eine die wirklich gerne süßes gegessen hat ich liebte süßes und jetzt? kann ich es nicht sehen und dabei gibt es grade jetzt so tolle sachen Ich habe zu meinen Freund gesagt er soll mir nichts süßes zu Weihnachten kaufen ich nehme liebe ne Bratwurst

Ich habe meinen Ticker auch erst späth sichtbar gemacht. Ich wollte auch erst warten bis alles ok ist und wir du siehst schwup die wup ist man unter 200 Tagen wirst sehen bei dir wird es auch so sein
Heute muß ich arbeiten ( bin im Altenheim) das fält mir manschmal ganz schön schwer. Wir backen heute mit unseren Bewohner . Wünsche dir einen schönen Samstag
15.12.2012 09:26
Da hast du aber einen anstrengenden Job! Ich bin Lehrerin in einer Volksschule (Grundschule)...

Bei mir sind es noch 230 Tage...

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Nicki1977
737 Beiträge
15.12.2012 20:53
nabend na dein job ist glaub ich genauso anstrengend würd ich sagen
15.12.2012 21:37
Zitat von Nicki1977:

nabend na dein job ist glaub ich genauso anstrengend würd ich sagen

Hmmmm... Da könntest du vielleicht Recht haben... Die Kleinen strapazieren meine Nerven ganz schön...
Nicki1977
737 Beiträge
16.12.2012 22:21
das glaub ich dir gerne die sind wie meine Bewohner bin hauptsächlich für die Demenzkranken zuständog so traurig wie das auch ist aber manschmal denke ich auch ich habs mit atternen kindern zu tun

ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen und es wird bestimmt alles gut
17.12.2012 16:47
Nix ist gut... Leider... Die Fruchthöhle in meinem Bauch ist leer... Dieses "Phänomen" nennt man Windmole... Alle Symptome einer Schwangerschaft sind da, aber es gibt kein Baby...
Nicki1977
737 Beiträge
17.12.2012 19:17
Zitat von Mama71:

Nix ist gut... Leider... Die Fruchthöhle in meinem Bauch ist leer... Dieses "Phänomen" nennt man Windmole... Alle Symptome einer Schwangerschaft sind da, aber es gibt kein Baby...

ohhh das tut mir jetzt aber sehr sehr leid
18.12.2012 18:17
Ich werde hier nichts mehr schreiben, weil ja das Thema nicht mehr für mich passt...

Wir können uns aber gerne per PN weiter unterhalten, wenn du willst... Ich würde gerne wissen, wie es mit dir weitergeht...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt