Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
01.07.2020 12:02
Zitat von BanziB:

Lieben Dank für den Tipp mit dieser Symphyse. Hatte ich noch nie gehört.
Leichter Sport soll ua. helfen. Wenn ich nur nicht so faul wäre ...

Das kenne ich, bei mir war es in der letzten Schwangerschaft nur so schlimm, dass ich nicht mal mehr richtig laufen konnte.
Der Beckengurt hat dann echt Abhilfe geschafft.
Ich hatte immer so das Gefühl als würde mein Becken auseinander gerissen werden.

Und nun fängt es leider auch schon wieder an
Luxuskizz
5386 Beiträge
01.07.2020 12:46
Huhu ihr Lieben,

also erstmal geh ich auf euch ein

Thema Umstandskleidung...ich trage was mir gefällt. Solange es nicht zu eng ist alles... heute kamen zwei wunderschöne Bodenlange Kleider von Bohoo an. Würde ich normalerweise mich nieeee getrauen, geschweige denn, darf meine Mutter die nie sehn
Aber ich bin nur einmal schwanger... mir sowas von Wurst...

Thema Schambein... hab seit gestern auch stechen unten in der Uschi Hab Gedacht ich hab zuviel gemacht Ich trink täglich mein Magnesium....

Soooo und nun zum schönsten

Ich hatte ja gestern Feindiagnostik. Ich bin rein und habe direkt gesagt, Achtung ich weiß nix, ich hab mein baby seit 5 Wochen nicht gesehen, ich weiß weder ob es lebt noch was es wird Damit die Frau mich nicht gleich überrumpelt.
Sie hat erstmal gemütlich nach dem Baby geschaut, Gehirn, Kopf, Brust, Lunge....schön langsam von oben nach unten
Dann fragte sie, was ich mir wünsche und welches Geschlecht mein 1. Kind hat... dann meinte sie es ist eine Püppi Dann musste sie fix telefonieren und als sie fertig war, war sie ganz aufgeregt und meinte: Schauen sie mal, sie hat die Beine weit auf, da ist nichts, das ist definitiv eine Prinzessin
Ich war total neben mir, mir liefen sogar die Tränen...

Ich bin grad wirklich die zufriedenste Frau der ganzen Welt
Es ist für mich ein Jackpot, ein Lottogewinn. Ich hab nen großen Bruder und ne kleine Schwester... so war mein Traum, so war immer mein Wunsch.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
01.07.2020 12:51
Zitat von Luxuskizz:

Huhu ihr Lieben,

Thema Umstandskleidung...ich trage was mir gefällt. Solange es nicht zu eng ist alles... heute kamen zwei wunderschöne Bodenlange Kleider von Bohoo an. Würde ich normalerweise mich nieeee getrauen, geschweige denn, darf meine Mutter die nie sehn

Thema Schambein... hab seit gestern auch stechen unten in der Uschi Hab Gedacht ich hab zuviel gemacht Ich trink täglich mein Magnesium....

Ich hatte ja gestern Feindiagnostik. Ich bin rein und habe direkt gesagt, Achtung ich weiß nix, ich hab mein baby seit 5 Wochen nicht gesehen, ich weiß weder ob es lebt noch was es wird Damit die Frau mich nicht gleich überrumpelt.
Sie hat erstmal gemütlich nach dem Baby geschaut, Gehirn, Kopf, Brust, Lunge....schön langsam von oben nach unten
Dann fragte sie, was ich mir wünsche und welches Geschlecht mein 1. Kind hat... dann meinte sie es ist eine Püppi Dann musste sie fix telefonieren und als sie fertig war, war sie ganz aufgeregt und meinte: Schauen sie mal, sie hat die Beine weit auf, da ist nichts, das ist definitiv eine Prinzessin

Es ist für mich ein Jackpot, ein Lottogewinn. Ich hab nen großen Bruder und ne kleine Schwester... so war mein Traum, so war immer mein Wunsch.

Oh wie schön, das klingt doch super.
Das freut mich sehr
Arwenia
404 Beiträge
01.07.2020 13:59
Zitat von Luxuskizz:

Huhu ihr Lieben,

Das klingt so toll! Glückwunsch zum Babygirl
Reset
3739 Beiträge
01.07.2020 14:08
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass sich richtig Zeit genommen wurde
Luxuskizz
5386 Beiträge
01.07.2020 14:09
November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge ♡ Babyname

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

30.06.2020 - Miezi • FA (2.Screening)
06.07.2020 - Melek1013 • FA (2.Screening)
09.07.2020 - BanziB • FA
09.07.2020 - Arwenia • FA
10.07.2020 - MeCaro • FA (FD)
15.07.2020 - Lilalis • FA (Zucker +CTG)
15.07.2020 - Gabrielsmom • FA
16.07.2020 - BanziB • FA (FD)
22.07.2020 - Luxuskizz FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
01.07.2020 14:54
Zitat von Luxuskizz:

Huhu ihr Lieben,

Das klingt doch richtig toll.
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Lilalis
863 Beiträge
01.07.2020 16:26
Banzi ich nehme täglich Magnesium Kapseln seit ca 6 Wochen. 245 mg glaub ich und jetzt 375 mg aber davon nur jeden zweiten Tag eine, da die ersten mor meine FÄ verschrieben hat und die jetzigen ich mir selber geholt habe und nicht sicher bin ob ich auch eine höhere Dosis nehmen darf

Luxuskizz Herzlichen Glückwunsch zum Püppi

Heute ist es so unfassbar heiss bei uns (München) ich würde mich am liebsten nackt in den Keller legen
BanziB
524 Beiträge
02.07.2020 08:37
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen mit einem kleinen Schreck aufgewacht ... hatte Durchfall
Jetzt mach ich mir gleich nen Kopf, weil das soll ja in der SS nicht so gut sein. Sonst geht’s mir aber gut, hab keine Beschwerden.
Hab gestern vegetarisches Sushi gegessen mit Avocado. Da war definitiv kein roher Fisch dabei ... aber jetzt mach ich mir gleich wieder Sorgen.
Arwenia
404 Beiträge
02.07.2020 08:47
Zitat von BanziB:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen mit einem kleinen Schreck aufgewacht ... hatte Durchfall
Jetzt mach ich mir gleich nen Kopf, weil das soll ja in der SS nicht so gut sein. Sonst geht’s mir aber gut, hab keine Beschwerden.
Hab gestern vegetarisches Sushi gegessen mit Avocado. Da war definitiv kein roher Fisch dabei ... aber jetzt mach ich mir gleich wieder Sorgen.

Gehts dir mittlerweile besser? Durchfall hatte ich in den ersten Wochen alle 2 Tage durch das Metformin. Und es ist alles gut. Wenn es dir keine Ruhe lässt, ruf kurz deine Hebamme an und lass dich beruhigen.
Reset
3739 Beiträge
02.07.2020 08:59
Eigentlich ist Durchfall nichts schlimmes, solange du nicht dadurch austrocknest oder Wehen bekommst (da müsstest du jetzt schon sehr anfällig für Wehen sein).
BanziB
524 Beiträge
02.07.2020 09:09
Nee mir geht’s gut. War nur einmal heute morgen. Bin fit und hab auch Appetit. Vielleicht übertreib ich auch mit den Sorgen machen.

@Reset: wie meinst du das mit anfällig für Wehen sein? Ich hoffe doch nicht, dass irgendetwas in die Richtung los geht Hab auch keinerlei Ziehen oder Schmerzen.
Reset
3739 Beiträge
02.07.2020 09:39
Ich meinte, wenn du eh schon vorzeitige Wehen hättest, würde ich mir bei Durchfall eher Gedanken machen, da Durchfall Wehen anregen kann.
In deinem Fall wird da aber nichts passieren.
Luxuskizz
5386 Beiträge
02.07.2020 10:35
Durchfall finde ich fast schon normal
Mach dir da mal keine Gedanken. Hab ich mindestens 2 mal die Woche... mal liegt es am Essen, mal am Wetter... also solange es ni durchweg Tage hintereinander sind und der Körper austrocknet

Mein Sohn ist Erkältet Hoffe ich stecke mich nicht an
BanziB
524 Beiträge
02.07.2020 11:16
Dankeschön für eure lieben Worte!!!
Bin schon viel beruhigter. Hab mir jetzt erstmal Zwieback und eine Banane reingehauen und das Kleine macht sich auch im Bauch bemerkbar

Vielleicht spielt mir auch meine Psyche einen Streich. Meist gehen 3 Wochen nach dem letzten US die Sorgen/Ängste wieder los ... ich finde die Abstände zwischen den Terminen echt lang. Zum Glück hab ich nächste Woche wieder Termin.
Geht’s euch auch so oder seid ihr entspannter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt