Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
BanziB
524 Beiträge
27.06.2020 16:01
Was für eine (schöne) Hitze Wir fahren jetzt auch in den Garten und grillen heute Abend mit Freunden.

Naiverweise dachte ich, mit meinen normalen Kleidchen und Jumpsuits durch den Sommer zu kommen. Denke, wird knapp

Hab alle ein schönes SommerWE!

Lilalis
863 Beiträge
27.06.2020 16:09
Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Als wir gestern vom Essen kamen hatten wir noch den ganzen Keller unter Wasser
Gott sei dank nicht viel und der Fitnessraum und die Werkstatt wo das meiste untergestellt ist, blieben verschont.
Aber schöne Gaudi, mein Mann hat bis 1.30 Uhr sauber gemacht....

OH nein wie ärgerlich. Rohr geplatz? Oder woher kam das Wasser?
Gut das nix schlimmeres passiert ist

Wir wohnen in einem älteren Haus und da sind die Kellerfenster wohl nicht ganz dicht. Und da gestern hier voll das heftige Gewitter war hat's der Regen da iwie reingeschafft und im Waschraum hat's das ganze Grundwasser durchn Gulli rausgerückt...
Erst im Februar ist das Abwasserrohr verstopft gewesen, das war erst was! Heizungskeller unter Wasser aber sauberes Wasser war das natürlich nicht
Lilalis
863 Beiträge
27.06.2020 16:13
Zitat von BanziB:

Was für eine (schöne) Hitze Wir fahren jetzt auch in den Garten und grillen heute Abend mit Freunden.

Naiverweise dachte ich, mit meinen normalen Kleidchen und Jumpsuits durch den Sommer zu kommen. Denke, wird knapp

Hübsche Banzi

Hier ist es heute auch unfassbar heiss!
Aber ich will mich nicht beklagen
Zu uns kommen auch gleich Freunde zum grillen

BanziB
524 Beiträge
27.06.2020 16:26
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Hübsche Banzi

Orr ihr habt’s aber auch sehr schön!
Viel Spaß
Lilalis
863 Beiträge
27.06.2020 17:00
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Hübsche Banzi

Orr ihr habt’s aber auch sehr schön!
Viel Spaß

Euch auch, Danke!
Ich hoffe nur das Wetter hält!
Miezi
384 Beiträge
27.06.2020 23:16
Hey ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den Outings

Bei uns ist es hoffentlich am Dienstag auch so weit wir sind schon mega mega gespannt

Das warme Wetter macht mir vorallem bei der Arbeit zu schaffen, Ende Juli habe ich 3 Wochen Urlaub da freue ich mich schon sehr drauf endlich mal frei zu haben. Ich krieg abends nichts mehr hin weil ich erst mal ausruhen muss. Bei der großen Runde mit dem Hund hab ich letztes Mal auch echt einen harten Bauch gekriegt bin dann zuhause hingelegen dann war’s wieder gut.

Ihr seid ja fleißig am shoppen voll cool
Ich glaub wenn wir das Geschlecht wissen kann ich mich nicht mehr zurück halten

Ich merke das kleine meistens abends jetzt so richtig und das beruhigt mich mega und die Vorfreude steigt mit jedem klopfen das ich merke
Ich muss unbedingt endlich mal ein schönes Bauchfoto machen

Melek1013
13439 Beiträge
28.06.2020 00:02
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Gott sei dank nicht viel und der Fitnessraum und die Werkstatt wo das meiste untergestellt ist, blieben verschont.

Wir wohnen in einem älteren Haus und da sind die Kellerfenster wohl nicht ganz dicht. Und da gestern hier voll das heftige Gewitter war hat's der Regen da iwie reingeschafft und im Waschraum hat's das ganze Grundwasser durchn Gulli rausgerückt...
Erst im Februar ist das Abwasserrohr verstopft gewesen, das war erst was! Heizungskeller unter Wasser aber sauberes Wasser war das natürlich nicht

OH nein das ist natürlich doof und echt ärgerlich.
**
Tolles bauchfoto und schicker garten
Lilalis
863 Beiträge
28.06.2020 00:33
Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

OH nein das ist natürlich doof und echt ärgerlich.
**
Tolles bauchfoto und schicker garten
r

Danke!
Reset
3739 Beiträge
28.06.2020 11:19
18+0
+0,2kg und +5cm Bauchumfang

Arwenia
404 Beiträge
28.06.2020 15:45
Zitat von Reset:

18+0
+0,2kg und +5cm Bauchumfang

Happy Wochenwechsel Tolles Bäuchlein
Arwenia
404 Beiträge
28.06.2020 15:49
So, nun zeige ich mich auch mal. Heute bei 17+6

Lilalis
863 Beiträge
28.06.2020 16:31
Tolle Bauchis

Wie geht es euch eigtl allen so im zweiten Trimester? Es heisst ja dass es in der Zeit den Schwangeren richtig gut geht, bei mir trifft das tatsächlich voll zu, ich fühle mich einfach nur super gut und bin mega happy!
BanziB
524 Beiträge
28.06.2020 16:39
So schön die ganzen süssen Babymurmeln zu sehen, wenn man hier rein guckt

Mir geht’s auch super. Wenn der Bauch nicht wachsen würde und das Blubbern/ Flattern nicht wäre, würde ich nicht denken, ich bin schwanger
Ich hab gestern Abend beim Grillen sogar bis halb 1 ausgehalten, ohne gleich am Tisch einzuschlafen
Das war vor 2 Monaten noch ganz anders.
Arwenia
404 Beiträge
28.06.2020 17:10
Mir gehts auch recht gut. Das erste Trimester ist vergessen. Hin und wieder zieht es noch mächtig im Bauch, aber das ist auch normal. Morgen starte ich dann in die 19. Woche. Die Zeit fliegt so sehr und die nächsten Wochen werden nochmal anstrengend - Umzug usw.. Freue mich auf die Zeit danach, wenn ich endlich das Zimmer einrichten kann usw. Aber das wird wahrscheinlich erst im Mutterschutz
Melek1013
13439 Beiträge
28.06.2020 19:09
Tolle Bäuche
**
Mir geht es so lala. Fand das 1. Trimester besser
Habe extreme stimmungsschwankungen, könnte dauernd weinen. Essen kann ich momentan auch nicht richtig, ich habe Hunger und esse dann etwas und bin schnell satt. Also nur noch kleine portionen
Das ziehen im unterleib wird mehr, vor allem an der Narbe, Aber ich versuche trotzdem diese letzte ss zu genießen. Ich trage ein letztes Mal meinen dicken Bauch stolz herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt