Novemberbabys 2020 wer ist dabei
01.06.2020 21:14
Zitat von MeCaro:
Sagt mal liebe Mädles,
Ichvhsne das Gefühl mir passieren oder ich mache fast täglich irgendwas was dem Baby eventuell schaden könnte. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich aber ich hätte es ja schon mal angedeutet mit meinem Hund . Dass er manchmal so blitzschnell ruckartig an der leine zieht oder ich ihn festhalten muss wenn ins ein anderer Hund begegnet . Dann denke ich immer ob das schlimm und vergleichbar ist mit schwerem heben oder ähnlichem .... ich meine ich habe in fer Regel keine Probleme danach aber man macht sich selber und auch Außenstehende machen mich ver rückt....
Nun werde ich auch nicht mehr so mit dem Hund spazieren gehen.... wir haben ein 10 Hektar Grundstück wo der Hund täglich frei laufen und schwimmen kann und mit seinen Hundefreunden spielen kann . Da brauche ich nicht mit ihm an der leine gehen ... dann bin ich ka täglich bei den Pferden.... die Stallarbeit habe ich an meine Einsteller Mädels angegeben. Dennoch fahre uch natürlich jeden Tag hin . Wie gesagt schon alleine um den Hund zu bespaßen aber auch um die Pferde zu füttern und mich selbst auch zu beschäftigen ....aber da passieren na türlich auch so kleine Sachen.... gestern musst ich einem Riesen Satz zur Seite springen und habe einen großen Schreck bekommen weil ich beinahe von einem Pferd umgelaufen worden wäre.... Gott sei dank ist das nicht passiert aber hinterher denke ich dann... oh man ob dieses spontane weg springen wohl schadet m heute riss mein Pferd den Kopf hoch und anstatt los zu lassen hielt ich ihn fest. Das gab einen ordentlichen Ruck im arm .... Bauchweh oder so gar nicht aber irgendwie denke ich dann danach ob sowas schadet.... ich versuche wirklich vorsichtig zu sein. Bin aber den Umgang mit den Tieren so gewöhnt , dass ich es wenn ich dort bin einfach vergesse dass ich schwanger bin .... ich versuche echt allen doofen Sachen aus dem weg zu gehen.... ich reite nicht , ich mache keine schweren arbeiten aber trotzdem passiert mir dauernd irgendwas doofes .... auch ausserhalb der Pferde. Stolpern oder oder .... irgendwie umso mehr ich aufpasse, umso mehr passiert.... Sorry fürs ausheulen . Ich hoffe irgendwie dass ich hier auf Verständnis treffe ....
Die Kleinen sind so gut im Bauch geschützt, so schnell passiert ihnen da nichts. Man kann ja auch immer noch Sport machen in der SS, zwar keinen Extremsport aber das was du erzählst klingt für mich jetzt nicht außerordentlich gefährlich oder so. Ich gehe täglich mit unserem Hund u der zieht schon auch mal ruckartig an der Leine oder so. Solange du jetzt nicht mit dem Bauch direkt iwo dagegen knallst oder auf den Bauch fällst brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Ich denke da immer an die früheren Zeiten, als die Frauen auch schwanger weiter auf dem Hof usw schwer arbeiten mussten und trotzdem gesunde Babys bekommen haben
01.06.2020 21:16
Zitat von Arwenia:
Süße Bäuche
Also Sex haben seit dem positiven Test regelmäßig. Aber ich merke trotzdem, dass es teilweise in bestimmten Stellungen unangenehm ist. Aber mein Mann ist da verständnisvoll.
Heute bin ich schon in der 15. Woche, die Zeit rennt einfach sehr. Wir unterschreiben am Mittwoch den Mietvertrag zur neuen Wohnung. Freu mich sehr.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Habt eine schöne Woche
Freut mich sehr mit der neuen Wohnung
01.06.2020 22:33
Zitat von Lilalis:
Zitat von Melek1013:
Zitat von BanziB:
Zitat von Melek1013:
Guten morgen
Sex: seit Beginn der ss nur 1 mal sex gehabt. Wir schaffen es einfach nicht von der Zeit her. Die 2 großen sind ja seit Corona zu Hause und auch länger wach. Der kleine kommt nachts noch zu uns und von daher ist es echt schwierig. Ich bin aber auch abends zu platt und müde. Mein Mann hat schon Lust aber er versteht es auch wenn ich kaputt bin. Manchmal tut er mir schon echt leid.
**
Bauch wachsen: ich finde es bei mir schwierig. Durch die 3 Kinder ist mein Bauch ganz schön verformt. Ich hatte ja immer sehr große und schwere babies dadurch hängt sehr viel. Nur der oberbauch ist prall. Morgens seh ich einfach nur dick aus und im laufe des Tages wird er etwas runder.
14. Woche
**
Baby spuren: ich spüre noch nicht wirklich etwas. Habe aber bei allen Kindern erst später was gespürt. Beim 3. Kind sogar erst nach der 20. Woche obwohl ich eine hinterwandplazenta hatte. Mal sehen wann es dieses Mal so weit ist.
Man sieht aber definitiv eine süsse Murmel
Hast du deine großen, schweren Babies natürlich oder per Kaiserschnitt bekommen müssen?
Ich ‚höre‘ mich nur mal um, was eventuell auf mich zukommt da mein Mann bei der Geburt über 5 kg (und 55 cm) auf die Waage gebracht hat.
Da er jetzt 2 m groß ist und ich mit 1,78 m auch nicht die kleinste bin, könnte das etwas großes auf mich zukommen
Alle per KS, beim großen wusste man nicht wie schwer er sein wird. Geschätzt wurde er 1 Tag vorher auf 4000g,raus kamen 4455g. Man hatte Angst das er stecken bleiben könnte, daher wurde mir zum ks geraten. Den 2. Wollte ich normal gebären, aber da fing zum Ende an die Narbe zu ziehen,us sah alles gut aus aber das Risiko das sie unter wegen Platz war etwas zu groß. Er kam dann mit 3810g zur Welt.
Der letzte hat die anderen beiden vom Gewicht übertroffen. Da ich schon 2 ks hatte gab es keine andere Möglichkeit. Er kam aber dann auch mit 5010g zur Welt und das bei 36+4,da sprang mir die blase. Hatte für 37+0 den ks Termin. Der große kam bei 37+1,der mittlere 38+20 und der jüngste 36+4
Wow Melek deine Jungs waren ja echt gross bzw schwer, klar dass da zur Sicherheit ein KS gemacht wird. Ich glaube im Nachhinein bist du auch froh drum oder? ist ja bestimmt nicht leicht da normal zu gebähren.
Du hast 3 Jungs? Weisst du schon was ihr jetzt bekommt? Noch nicht oder?
Ja sie waren verdammt schwer. Ich bin diabetiker was sich aber erst in der 1. Ss herausgestellt hat,daher die schweren Kinder. Beim letzten hab ich mich um gar nix gekümmert, deswegen war er auch so schwer. Aber das bereue ich bis heute und hat mich geprägt, er lag 1,5 Wochen auf der baby intensiv, wegen zu niedrigen Zucker, großes Herz und Niere. War keine schöne Zeit und es war meine Schuld.jetzt geht es ihm aber super, alles wieder normal groß und er wird in 2 Wochen schon 3Jetzt achte ich sehr drauf da ich das nicht nochmal erleben möchte.
Ja ich habe 3 Jungs und weiss noch nicht was es wird. Mein Mann wünscht sich endlich ein Mädchen, genau wie meine Familie und mein Umfeld, mir ist es wurscht, Hauptsache gesund.
01.06.2020 22:39
Zitat von BanziB:
Zitat von Melek1013:
Zitat von BanziB:
Zitat von Melek1013:
Guten morgen
Sex: seit Beginn der ss nur 1 mal sex gehabt. Wir schaffen es einfach nicht von der Zeit her. Die 2 großen sind ja seit Corona zu Hause und auch länger wach. Der kleine kommt nachts noch zu uns und von daher ist es echt schwierig. Ich bin aber auch abends zu platt und müde. Mein Mann hat schon Lust aber er versteht es auch wenn ich kaputt bin. Manchmal tut er mir schon echt leid.
**
Bauch wachsen: ich finde es bei mir schwierig. Durch die 3 Kinder ist mein Bauch ganz schön verformt. Ich hatte ja immer sehr große und schwere babies dadurch hängt sehr viel. Nur der oberbauch ist prall. Morgens seh ich einfach nur dick aus und im laufe des Tages wird er etwas runder.
14. Woche
**
Baby spuren: ich spüre noch nicht wirklich etwas. Habe aber bei allen Kindern erst später was gespürt. Beim 3. Kind sogar erst nach der 20. Woche obwohl ich eine hinterwandplazenta hatte. Mal sehen wann es dieses Mal so weit ist.
Man sieht aber definitiv eine süsse Murmel
Hast du deine großen, schweren Babies natürlich oder per Kaiserschnitt bekommen müssen?
Ich ‚höre‘ mich nur mal um, was eventuell auf mich zukommt da mein Mann bei der Geburt über 5 kg (und 55 cm) auf die Waage gebracht hat.
Da er jetzt 2 m groß ist und ich mit 1,78 m auch nicht die kleinste bin, könnte das etwas großes auf mich zukommen
Alle per KS, beim großen wusste man nicht wie schwer er sein wird. Geschätzt wurde er 1 Tag vorher auf 4000g,raus kamen 4455g. Man hatte Angst das er stecken bleiben könnte, daher wurde mir zum ks geraten. Den 2. Wollte ich normal gebären, aber da fing zum Ende an die Narbe zu ziehen,us sah alles gut aus aber das Risiko das sie unter wegen Platz war etwas zu groß. Er kam dann mit 3810g zur Welt.
Der letzte hat die anderen beiden vom Gewicht übertroffen. Da ich schon 2 ks hatte gab es keine andere Möglichkeit. Er kam aber dann auch mit 5010g zur Welt und das bei 36+4,da sprang mir die blase. Hatte für 37+0 den ks Termin. Der große kam bei 37+1,der mittlere 38+20 und der jüngste 36+4
Oh wow! Vielen Dank für die Infos. Ich denke, wir werden auch zwischen 4000 und 5000 g landen und ich freunde mich in Gedanken mit der Kaiserschnitt - Möglichkeit schon mal an. Aber ich bin entspannt und warte ab, wie sich alles weiter entwickelt. Komischerweise habe ich seit Beginn meiner Schwangerschaft da Gefühl, dass das Kind niemals erst ab 24.11. kommt Bin gespannt.
Deine kamen ja etwas eher als Termin.
Einfach abwarten. Der mittlere hieß immer es wäre alles normal und erlag auch an der 4000g Grenze.
Mein Kind kommt auch nicht am 29.11. Es müsste der 9.11. Sein.
Bei uns werden KS ab 37+0 gemacht. Bei mir wird wegen dem Zucker nicht länger gewartet und ich darf keine wehen bekommen, deswegen wurde mein letzter Sohn am selben Abend noch geholt. Ach abwarten, im November werden wir alle unsere babies im Arm halten und bloß keiner früher. Bis jetzt war ich in 3 threads für ss und jedes Mal kamen Kinder viel zu früh.
02.06.2020 09:14
So ihr Lieben zurück vom Gyn, in 4 Wochen dürfen wir zum großen Ultraschall kommen... noch soooo lange da bin ich dann schon 22. SSW ich soll ein paar Tage vorher anrufen ob mein Mann mitkommen darf.
Soweit war alles ok, sie hat aber am Rande erwähnt meine Plazenta sei sehr weit unten aber das verwachse sich ja vielleicht noch. Jetzt mach ich Dussel mir natürlich schon wieder mehr Sorgen zumal ich ja dann gar keinen Sport, sex usw haben sollte was ich nachgelesen habe. Alles in allem bin ich jetzt also unsicherer wie vorher. Jetzt versuche ich meinen freien Tag heute trotzdem zu genießen, die Freundin mit der ich mich treffen wollte hat leider abgesagt, mal schauen vielleicht fahre ich ein bisschen an den See die Sonne genießen bevor es morgen wieder an die Arbeit geht.
Soweit war alles ok, sie hat aber am Rande erwähnt meine Plazenta sei sehr weit unten aber das verwachse sich ja vielleicht noch. Jetzt mach ich Dussel mir natürlich schon wieder mehr Sorgen zumal ich ja dann gar keinen Sport, sex usw haben sollte was ich nachgelesen habe. Alles in allem bin ich jetzt also unsicherer wie vorher. Jetzt versuche ich meinen freien Tag heute trotzdem zu genießen, die Freundin mit der ich mich treffen wollte hat leider abgesagt, mal schauen vielleicht fahre ich ein bisschen an den See die Sonne genießen bevor es morgen wieder an die Arbeit geht.
02.06.2020 09:20
Zitat von Melek1013:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Melek1013:
Zitat von BanziB:
...
Wow Melek deine Jungs waren ja echt gross bzw schwer, klar dass da zur Sicherheit ein KS gemacht wird. Ich glaube im Nachhinein bist du auch froh drum oder? ist ja bestimmt nicht leicht da normal zu gebähren.
Ja sie waren verdammt schwer. Ich bin diabetiker was sich aber erst in der 1. Ss herausgestellt hat,daher die schweren Kinder. Beim letzten hab ich mich um gar nix gekümmert, deswegen war er auch so schwer. Aber das bereue ich bis heute und hat mich geprägt, er lag 1,5 Wochen auf der baby intensiv, wegen zu niedrigen Zucker, großes Herz und Niere. War keine schöne Zeit und es war meine Schuld.jetzt geht es ihm aber super, alles wieder normal groß und er wird in 2 Wochen schon 3Jetzt achte ich sehr drauf da ich das nicht nochmal erleben möchte.
Ja ich habe 3 Jungs und weiss noch nicht was es wird. Mein Mann wünscht sich endlich ein Mädchen, genau wie meine Familie und mein Umfeld, mir ist es wurscht, Hauptsache gesund.
Ohje, aber das wichtigste ist doch dass es jetzt allen gut geht
02.06.2020 09:23
Zitat von Miezi:
So ihr Lieben zurück vom Gyn, in 4 Wochen dürfen wir zum großen Ultraschall kommen... noch soooo lange da bin ich dann schon 22. SSW ich soll ein paar Tage vorher anrufen ob mein Mann mitkommen darf.
Hattest du heute keinen US?
Aber die Hauptsache ist doch dass es dem Baby gut geht ich habe morgen wieder Baby TV, meine Freude ist aber etwas getrübt da mein Mann schon wieder nicht mit darf
02.06.2020 09:35
Zitat von Miezi:
Erstmal schön, dass es dem Baby gut geht. Ich würde beim Arzt nochmal nachfragen, ob du wg der Plazenta etwas beachten musst.
02.06.2020 10:29
Zitat von Lilalis:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Melek1013:
...
Ja zum Glück geht es allen gut und es sind keine verbleibenden Schäden.
So lernt man. Auf traurige Weise aber ich wusste nie was passieren könnte. Beim Arzt hieß auch immer es sei alles gut und keiner hat das Gewicht vom kleinen gesehen.
**
Ich habe morgen auch wieder einen Fa Termin, ohne us. Bin aber am überlegen einen zu kaufen. Den nächsten hätte ich ja dann erst wieder in 4 Wochen. Möchte nur wissen ob alles ok bei dem Baby ist. Bin so verunsichert in dieser ss.
Dauernd dieses warten
02.06.2020 11:51
Zitat von Melek1013:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Lilalis:
...
Ja zum Glück geht es allen gut und es sind keine verbleibenden Schäden.
So lernt man. Auf traurige Weise aber ich wusste nie was passieren könnte. Beim Arzt hieß auch immer es sei alles gut und keiner hat das Gewicht vom kleinen gesehen.
**
Ich habe morgen auch wieder einen Fa Termin, ohne us. Bin aber am überlegen einen zu kaufen. Den nächsten hätte ich ja dann erst wieder in 4 Wochen. Möchte nur wissen ob alles ok bei dem Baby ist. Bin so verunsichert in dieser ss.
Dauernd dieses warten
Also ich hab mir ja vorgenommen nicht zu jedem Termin einen US machen zu lassen aber ich glaube ich kann das nicht. Ich will einfach jedesmal sehen wie es dem Baby geht und ohne so ein Baby TV ist der Termin doch auch langweilig.
Morgen hab ich jetz erstmal wieder den der dabei ist und wenn sich da das Outing von letztem mal bestätigt dann sag ich euch was wir bekommen
02.06.2020 16:17
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
02.06.2020 - Miezi • FA
03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
15.06.2020 - Gabrielsmom • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA
22.06.2020 - Escada304 • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
02.06.2020 - Miezi • FA
03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
15.06.2020 - Gabrielsmom • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA
22.06.2020 - Escada304 • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
02.06.2020 17:34
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Sagt mal liebe Mädles,
Ichvhsne das Gefühl mir passieren oder ich mache fast täglich irgendwas was dem Baby eventuell schaden könnte. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich aber ich hätte es ja schon mal angedeutet mit meinem Hund . Dass er manchmal so blitzschnell ruckartig an der leine zieht oder ich ihn festhalten muss wenn ins ein anderer Hund begegnet . Dann denke ich immer ob das schlimm und vergleichbar ist mit schwerem heben oder ähnlichem .... ich meine ich habe in fer Regel keine Probleme danach aber man macht sich selber und auch Außenstehende machen mich ver rückt....
Nun werde ich auch nicht mehr so mit dem Hund spazieren gehen.... wir haben ein 10 Hektar Grundstück wo der Hund täglich frei laufen und schwimmen kann und mit seinen Hundefreunden spielen kann . Da brauche ich nicht mit ihm an der leine gehen ... dann bin ich ka täglich bei den Pferden.... die Stallarbeit habe ich an meine Einsteller Mädels angegeben. Dennoch fahre uch natürlich jeden Tag hin . Wie gesagt schon alleine um den Hund zu bespaßen aber auch um die Pferde zu füttern und mich selbst auch zu beschäftigen ....aber da passieren na türlich auch so kleine Sachen.... gestern musst ich einem Riesen Satz zur Seite springen und habe einen großen Schreck bekommen weil ich beinahe von einem Pferd umgelaufen worden wäre.... Gott sei dank ist das nicht passiert aber hinterher denke ich dann... oh man ob dieses spontane weg springen wohl schadet m heute riss mein Pferd den Kopf hoch und anstatt los zu lassen hielt ich ihn fest. Das gab einen ordentlichen Ruck im arm .... Bauchweh oder so gar nicht aber irgendwie denke ich dann danach ob sowas schadet.... ich versuche wirklich vorsichtig zu sein. Bin aber den Umgang mit den Tieren so gewöhnt , dass ich es wenn ich dort bin einfach vergesse dass ich schwanger bin .... ich versuche echt allen doofen Sachen aus dem weg zu gehen.... ich reite nicht , ich mache keine schweren arbeiten aber trotzdem passiert mir dauernd irgendwas doofes .... auch ausserhalb der Pferde. Stolpern oder oder .... irgendwie umso mehr ich aufpasse, umso mehr passiert.... Sorry fürs ausheulen . Ich hoffe irgendwie dass ich hier auf Verständnis treffe ....
Die Kleinen sind so gut im Bauch geschützt, so schnell passiert ihnen da nichts. Man kann ja auch immer noch Sport machen in der SS, zwar keinen Extremsport aber das was du erzählst klingt für mich jetzt nicht außerordentlich gefährlich oder so. Ich gehe täglich mit unserem Hund u der zieht schon auch mal ruckartig an der Leine oder so. Solange du jetzt nicht mit dem Bauch direkt iwo dagegen knallst oder auf den Bauch fällst brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Ich denke da immer an die früheren Zeiten, als die Frauen auch schwanger weiter auf dem Hof usw schwer arbeiten mussten und trotzdem gesunde Babys bekommen haben
Vielen lieben dank für deine beruhigende Antwort
02.06.2020 17:35
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme ?
Ich gehe gleich zu einem Info Abend in unser Krankenhaus,dort kann man Hebammen und Personal kennenlernen sowie den Kreissaal besichtigen
Außerdem habe ich mich zu einem Hypnobirthing Kurs angemeldet
Ich gehe gleich zu einem Info Abend in unser Krankenhaus,dort kann man Hebammen und Personal kennenlernen sowie den Kreissaal besichtigen
02.06.2020 18:17
Zitat von MeCaro:
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Sagt mal liebe Mädles,
Vielen lieben dank für deine beruhigende Antwort
Sehr gerne
02.06.2020 18:21
Zitat von MeCaro:
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme ?
Ich habe eine Hebamme die ich allerdings erst ab der 20ten SSW persönlich kennenlernen werde. Mir wurde sie von vielen empfohlen u da habe ich sie einfach mal angerufen u sie konnte mich zum Glück noch aufnehmen. ist eine jüngere u hat selber zwei kleine Kinder. Leider ist sie aber bei der Geburt nicht dabei da sie genau in dem Zeitraum in Elternzeit geht das find ich sehr schade.
Diesen Infoabend im KH hab ich bei meiner ersten SS auch besucht, das war sehr interessant. Vielleicht mach ich das diesesmal auch wieder.
Gehst du alleine dort hin oder mit deinem Partner?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt