Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
404 Beiträge
25.10.2020 13:41
Heute ist wohl Mimimi-Sonntag? Da mache ich doch glatt mit !

Jap, heute drückt der Kleine extrem nach unten und liegt auf meiner Blase. Gehe gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo! Es zwickt und zwackt im Unterleib.

Sex geht nur noch in einer Stellung. Alles andere ist einfach nur unangenehm.

@Banzi: Ja, ich möchte meinen Körper so langsam wieder haben.

@Melek: Wow, kann verstehen, warum du keinen Bock mehr hast. Halte durch .
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 14:01
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Wie aufregend jetzt hier bei allen....ich wünsche uns allen das die Zeit jetzt schnell vergeht und wir alle unsere Wunder ganz schnell in den Armen haben

Ich bin erstmal froh das die Schule wieder anfängt und man einen geregelten Alltag hat und die Tage schneller vergehen als jetzt in den Ferien.

Bei uns beginnen die Ferien erst übernächste Woche. Da ist dann auch der ET und es wäre organisatorisch schon praktisch, wenn der Kleine in der Woche kommt.

Ja das glaub ich,bei mir wäre es besser wenn er früher käme,da hat meine Mama noch Urlaub und der Große wäre gut bei Oma aufgehoben
Aber wir kriegen das schon alle hin

Ups der letzte Smiley sollte da nicht hin!
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 14:06
Zitat von Arwenia:

Heute ist wohl Mimimi-Sonntag? Da mache ich doch glatt mit !

Jap, heute drückt der Kleine extrem nach unten und liegt auf meiner Blase. Gehe gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo! Es zwickt und zwackt im Unterleib.

Sex geht nur noch in einer Stellung. Alles andere ist einfach nur unangenehm.

@Banzi: Ja, ich möchte meinen Körper so langsam wieder haben.

@Melek: Wow, kann verstehen, warum du keinen Bock mehr hast. Halte durch .

Ja ich könnt heute auch nur meckern, mir kann man es zur Zeit einfach nicht mehr recht machen
Mein Mann putzt seit 9 Uhr das komplette Haus u bringt alles auf Vordermann, statt mich drüber zu freuen bin ich nur schlecht drauf weil ich mich ohne Ende langweile. Die letzten Tage sind wirklich nicht einfach.

Sex hatten wir zuletzt vor Ewigkeiten, mein Mann ist da ja in der SS sehr zurückhaltend geworden und ich hab mittlerweile auch gar keine Lust mehr dazu. Das wird sich schon irgendwann wieder einpendeln.
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 14:38
Boah was ist denn nur los, darf ich meinen Mann heute bitte einfach umbringen?!?
Da putzt er schon den ganzen Tag die komplette Bude weil er es sich einbildet und sagt dann dass er der Ne*er ist und alles macht, statt dass er sich mal ausruht an einem Sonntag!
Ich drehe durch! Ich hab ihn nicht darum gebeten und unser Haus war davor auch sauber und dann tu ich ihm im 10. Monat anscheinend zu wenig weil ich nicht die ganze Bude putz??
Wer hier seit Monaten putzt, wischt, saugt, kocht, Wäsche macht, Gassi geht usw wenn er in der Arbeit ist, zählt wohl nicht. Ich könnte ihm gerade echt den Hals umdrehen!
Reset
3739 Beiträge
25.10.2020 14:45
Bei mir ist das meist anders herum. Umso näher der ET rückt oder ich sogar drüber bin, desto entspannter bin ich, weil ich weiß, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann.

Ich hab seit gestern Abend immer wieder Wehen Nichts wildes, aber deutlich zu spüren.
Mein Mann schaut mich schon immer ganz komisch an und sagt, der Zwerg soll bleiben wo er ist.
Aber ich mach mir da jetzt nicht ganz so viele Sorgen. Bei der Kleinen hatte ich ständig Wehen und trotzdem kam sie dann erst nach ET

Sex haben wir noch. Zwar nicht mehr ganz so viel, aber schon regelmäßig. Haben eine sehr bequeme Position gefunden.
Ich werde nur extrem schnell wund, da geht es nicht mehr so oft oder lange.

Schleimpropf war bei der Großen vorher gar nicht zu sehen. Bei der Kleinen ging er einen Tag vorher ab.

Entspannt euch Mädels Es ist bei allen absehbar
Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 17:08
Zitat von Reset:

Bei mir ist das meist anders herum. Umso näher der ET rückt oder ich sogar drüber bin, desto entspannter bin ich, weil ich weiß, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann.

Ich hab seit gestern Abend immer wieder Wehen Nichts wildes, aber deutlich zu spüren.
Mein Mann schaut mich schon immer ganz komisch an und sagt, der Zwerg soll bleiben wo er ist.
Aber ich mach mir da jetzt nicht ganz so viele Sorgen. Bei der Kleinen hatte ich ständig Wehen und trotzdem kam sie dann erst nach ET

Sex haben wir noch. Zwar nicht mehr ganz so viel, aber schon regelmäßig. Haben eine sehr bequeme Position gefunden.
Ich werde nur extrem schnell wund, da geht es nicht mehr so oft oder lange.

Schleimpropf war bei der Großen vorher gar nicht zu sehen. Bei der Kleinen ging er einen Tag vorher ab.

Entspannt euch Mädels Es ist bei allen absehbar

Ja das stimmt schon, eigtl sollte man jetzt gechillter sein aber bei mir ist es echt andersrum. Weil es eben auch noch 3 Wochen dauern kann, falls ich 2 Wochen drüber geh und der Gedanke macht mich wahnsinnig bei meinem Grossen damals war das ganz anders, da war ich 10 Tage drüber und dachte immer noch nicht dass es losgeht, als es losging

Ui hoffentlich bleibt dein Kleines noch ein wenig im Bauch!
Bei mir zwickt und zwickt es auch vermehrt und der Bauch wird immer sehr hart, aber ich glaube nicht dass das etwas ist.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.10.2020 17:13
Mein kleiner bohrt sich heute mit seinem Kopf so heftig ins Becken oder so, das sticht wie Messerstiche.
Das tut richtig weh ey

Lilalis
863 Beiträge
25.10.2020 17:37
Zitat von Gabrielsmom:

Mein kleiner bohrt sich heute mit seinem Kopf so heftig ins Becken oder so, das sticht wie Messerstiche.
Das tut richtig weh ey

Das hab ich auch immer mal wieder, meistens wenn ich gehe. Da muss ich dann immer unten halten, weil ich meine er kommt gleich raus
Aber das ist echt teilweise ganz schön heftig.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.10.2020 17:51
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Das tut richtig weh ey

Das hab ich auch immer mal wieder, meistens wenn ich gehe. Da muss ich dann immer unten halten, weil ich meine er kommt gleich raus
Aber das ist echt teilweise ganz schön heftig.

Ja,ich halte meinen Bauch von unten auch so oft
Ganz unangenehm....
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2020 17:57
Schön zu lesen das es nicht nur mir heute so doof geht.
Ich Weiss das es wir es bald geschafft haben und wir der Zeit bestimmt dann nach heulen, aber man darf ja auch mal meckern.
Ich glaub ich habe mich heute übernommen. Liege jetzt mit stechenden Schmerzen in der mumu im Bett. Traue mich gar nicht aufzustehen weil es so wahnsinnig weh tut beim Laufen. Aber ob das ein Grund ist ins kh zu fahre?! Müsste eigentlich nur meine symphyse sein. Ach je heute ist echt ein doofer tag
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.10.2020 18:07
Zitat von Melek1013:

Ich Weiss das es wir es bald geschafft haben und wir der Zeit bestimmt dann nach heulen, aber man darf ja auch mal meckern.
Ich glaub ich habe mich heute übernommen. Liege jetzt mit stechenden Schmerzen in der mumu im Bett. Traue mich gar nicht aufzustehen weil es so wahnsinnig weh tut beim Laufen. Aber ob das ein Grund ist ins kh zu fahre?! Müsste eigentlich nur meine symphyse sein. Ach je heute ist echt ein doofer tag

Also ich werd definitiv nicht hinterher weinen
Und wegen den Schmerzen,ich hab ja auch ne sehr ausgeprägte Symphysenlockerung und wenn’s danach ginge könnte ich jeden Tag ins KH fahren wegen den Schmerzen.
Lag ja schon einmal für drei Tage deswegen,viel gebracht hat es leider auch nichts...
Drücke dir die Daumen das die Schmerzen wieder weg gehen und du nicht losfahren musst.
Melek1013
13439 Beiträge
25.10.2020 19:26
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Melek1013:

Also ich werd definitiv nicht hinterher weinen
Und wegen den Schmerzen,ich hab ja auch ne sehr ausgeprägte Symphysenlockerung und wenn’s danach ginge könnte ich jeden Tag ins KH fahren wegen den Schmerzen.
Lag ja schon einmal für drei Tage deswegen,viel gebracht hat es leider auch nichts...
Drücke dir die Daumen das die Schmerzen wieder weg gehen und du nicht losfahren musst.

Leider kann man wegen dem Schmerz ja nicht viel machen. Ich werde wohl nicht fahren. Ist ja eh abends, Kinder gehen gleich ins Bett und ich auf die Couch.
Morgen früh geht es eh zum Arzt, wenn was sein sollte wird sie es ja sehen. Also wenn es was anderes wie die symphyse war.
Ich melde mich für heute ab und hoffe das es morgen besser geht.
Müsste eigentlich duschen und weiss gar nicht wie ich das machen soll mit den Schmerzen, da ich kaum stehen kann...
MeCaro
1051 Beiträge
25.10.2020 20:47
Hallo ihr Lieben ,
Ich melde mich auch mal zwischendurch
Ach ,ihr tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht .... ich kann mich nach wie vor nicht beklagen was die SS angeht , klar hier und da habe ich auch Wehwehchen , Rücken, Beine, Bauch ,schlecht Luft kriegen aber es ist alles aushaltbar . Ich weiß ja wofür und bei mir ist es eher so , dass ich es traurig finde , dass die SS bald vorbei ist Finde es eine schöne Zeit , könnte auch länger schwanger sein
Ansonsten geht es mir soweit gut, nächste Woche wird noch mal hart , alle Vorbereitungen für die Beerdigung meines Vaters . Morgen Gespräch mit dem Pastor , Dienstag zum Gespräch in dem Restaurant wo wir nach der Beerdigung hin gehen , Mittwoch Aufbahrung und Donnerstag ist dann die Beerdigung. Mir grauelt es schon
Liebe Grüße an euch alle
Arwenia
404 Beiträge
25.10.2020 20:54
Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ,
Ach ,ihr tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht .... ich kann mich nach wie vor nicht beklagen was die SS angeht , klar hier und da habe ich auch Wehwehchen , Rücken, Beine, Bauch ,schlecht Luft kriegen aber es ist alles aushaltbar . Ich weiß ja wofür und bei mir ist es eher so , dass ich es traurig finde , dass die SS bald vorbei ist Finde es eine schöne Zeit , könnte auch länger schwanger sein
Ansonsten geht es mir soweit gut, nächste Woche wird noch mal hart , alle Vorbereitungen für die Beerdigung meines Vaters . Morgen Gespräch mit dem Pastor , Dienstag zum Gespräch in dem Restaurant wo wir nach der Beerdigung hin gehen , Mittwoch Aufbahrung und Donnerstag ist dann die Beerdigung. Mir grauelt es schon
Liebe Grüße an euch alle

Ach Caro, es tut mir so leid, dass du das jetzt erleben musst. Lass dich drücken.
MeCaro
1051 Beiträge
25.10.2020 21:07
Zitat von Arwenia:

Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ,
Liebe Grüße an euch alle

Ach Caro, es tut mir so leid, dass du das jetzt erleben musst. Lass dich drücken.

Danke dir Liebes ja ist wirklich doof aber anderseits lenkt das Baby auch jetzt schon gut ab und tröstet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt