Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
23.10.2020 09:11
Bis zur Geburt bist du bestimmt fit.
Ich kenne das eher so, dass sich der Körper einfach vorbereitet, Platz macht.
Aber vielleicht hast du auch wirklich einfach nur was falsches gegessen
Schokotraum88
6 Beiträge
23.10.2020 09:24
Zitat von Lilalis:

Ich bin vor einer Stunde aufgewacht weil ich mich nicht wohl gefühlt hab. Mir war etwas übel und ich hatte Krämpfe und das Gefühl, auf die Toilette zu müssen.
Bin dann gegangen, war nix. Zurück ins Bett, kann nicht schlafen, wieder auf die Toilette. Sitze auf dem Klo und bekomme fürchterliche Unterleibskrämpfe, mir läuft der Schweiss vom Körper und ich muss mich übergeben. Mein Kreislauf ist total nach unten gesackt u ich dachte ich falle gleich von der Kloschüssel.
Nochmal übergeben und Durchfall ohne Ende.
Jetzt bin ich wieder im Bett und denke/hoffe es ist vorbei. Wahrscheinlich nur etwas falsches gegessen?
könnte los gegen so war es bei mir bei meinem Sohn, war auch damals bei 38+5
BanziB
524 Beiträge
23.10.2020 11:46
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Ich bin vor einer Stunde aufgewacht weil ich mich nicht wohl gefühlt hab. Mir war etwas übel und ich hatte Krämpfe und das Gefühl, auf die Toilette zu müssen.
Bin dann gegangen, war nix. Zurück ins Bett, kann nicht schlafen, wieder auf die Toilette. Sitze auf dem Klo und bekomme fürchterliche Unterleibskrämpfe, mir läuft der Schweiss vom Körper und ich muss mich übergeben. Mein Kreislauf ist total nach unten gesackt u ich dachte ich falle gleich von der Kloschüssel.
Jetzt bin ich wieder im Bett und denke/hoffe es ist vorbei. Wahrscheinlich nur etwas falsches gegessen?

Guten Morgen, ich dachte gelesen zu haben, dass Übelkeit und auch Durchfall Geburtsanzeichen sein können. Hoffe, es ist kein Magen-Darm.

Ja, das hab ich auch gelesen. War auch meine Hoffnung aber nach 1,5 Std war der Spuk vorbei und bis jetzt geht es mir wieder gut, bis auf Kopfschmerzen, bissl Schwindel und einfach ein leichtes Unwohlsein.
Magen Darm wäre wohl jetzt noch nicht vorbei, das kann ich dann schonmal ausschließen.
Ich war gestern abend mit einer freundin beim Essen, vielleicht hab ich da was nicht vertragen

Ohje, geht’s dir jetzt wieder besser?
Gute Besserung. Ich hoffe du kannst heute eine entspannte Feier haben. Mein Mann hat heute auch Geburtstag
Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 12:31
Zitat von Reset:

Bis zur Geburt bist du bestimmt fit.
Ich kenne das eher so, dass sich der Körper einfach vorbereitet, Platz macht.
Aber vielleicht hast du auch wirklich einfach nur was falsches gegessen

Nachdem ich mich nochmal hingelegt habe, geht es mir jetzt wieder besser. Ich bin nur einfach nicht so fit wie sonst, aber das ist ja am Ende der SS auch nichts aussergewöhnliches.
Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 12:32
Zitat von Schokotraum88:

Zitat von Lilalis:

könnte los gegen so war es bei mir bei meinem Sohn, war auch damals bei 38+5

Das wäre wirklich schön aber so fühlt es sich nicht an. Habe gar keine Anzeichen oder Wehen oder so.
Dauert wohl noch ein bisschen
Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 12:34
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Guten Morgen, ich dachte gelesen zu haben, dass Übelkeit und auch Durchfall Geburtsanzeichen sein können. Hoffe, es ist kein Magen-Darm.

Ja, das hab ich auch gelesen. War auch meine Hoffnung aber nach 1,5 Std war der Spuk vorbei und bis jetzt geht es mir wieder gut, bis auf Kopfschmerzen, bissl Schwindel und einfach ein leichtes Unwohlsein.
Magen Darm wäre wohl jetzt noch nicht vorbei, das kann ich dann schonmal ausschließen.
Ich war gestern abend mit einer freundin beim Essen, vielleicht hab ich da was nicht vertragen

Ohje, geht’s dir jetzt wieder besser?
Gute Besserung. Ich hoffe du kannst heute eine entspannte Feier haben. Mein Mann hat heute auch Geburtstag

Ja jetzt geht es wieder besser, hab nochmal ein wenig geschlafen und geduscht. Jetzt sitze ich auf der Terasse in der Sonne ö, es ist richtig schön warm heute das tut auch gut.
das ist ja lustig!
Reset
3744 Beiträge
23.10.2020 14:58
Das ist schön

Euren Männern alles Gute
Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 15:10
Zitat von Reset:

Das ist schön

Euren Männern alles Gute

Danke
Habe alles vorbereitet, Geburtstagstisch fertig gemacht, Essen ist fertig und wer fehlt? Mein Mann!
Ich warte seit 1 Std auf ihn... um zwanzig nach zwei hat er geschrieben das er gleich kommt. Er weiss dass ich gekocht habe....
Bin grad stinksauer und esse jetzt alleine weil ich fast verhungere.
Ich warte jeden Tag ewig auf ihn bis er nach Hause kommt, er kommt nie direkt nach Feierabend. Als würde er jetzt kurz vor der Geburt nochmal dauernd weg müssen, versteh das nicht
Der Kleine kommt nie raus wenn er merkt dass es mir nicht gut geht.
Sorry fürs jammern, aber bin grad echt enttäuscht.
Schnuck2013
1694 Beiträge
23.10.2020 16:48
Hallo ihr lieben,

ich war heute auch zur Anmeldung im Krankenhaus. Aktuelle Situation bei uns: der Mann darf erst mit in den Kreißsaal wenn es wirklich los geht. Sollte man noch mal auf Station geschickt werden oder noch durch die Gegend laufen muss man das alles alleine machen... nach der Entbindung bleibt man 2 Stunden im Kreißsaal, dort darf der Mann die 2 Stunden bleiben und dann muss er nach Hause.
Besuchsverbot gilt seit 2 Tagen in der kompletten Klinik. Also selbst die 1 Stunde am Tag von 1 Person ist gestrichen :/
Ich hoffe jetzt, dass genug platz ist und wir ein Familienzimmer nehmen können...

Ansonsten wird bei Aufnahme und bei Entlassung ein Coronatest gemacht.

Also noch schlimmer kann es ja denke ich nicht werden... die werden den Mann ja wohl weiterhin wenigstens bei der Geburt dabei sein lassen...

Und ein Bild habe ich noch für euch

Arwenia
404 Beiträge
23.10.2020 19:29
Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Das ist schön

Euren Männern alles Gute

Danke
Habe alles vorbereitet, Geburtstagstisch fertig gemacht, Essen ist fertig und wer fehlt? Mein Mann!
Ich warte seit 1 Std auf ihn... um zwanzig nach zwei hat er geschrieben das er gleich kommt. Er weiss dass ich gekocht habe....
Ich warte jeden Tag ewig auf ihn bis er nach Hause kommt, er kommt nie direkt nach Feierabend. Als würde er jetzt kurz vor der Geburt nochmal dauernd weg müssen, versteh das nicht

Ich sags ja, Männer. Meiner ist genauso.... hat da auch die Ruhe weg. Von daher rege ich mich überhaupt nicht mehr auf.

Vielleicht versucht er nochmal die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Sprecht mal darüber.

Kopf hoch! Hoffe das Essen hat geschmeckt .
Arwenia
404 Beiträge
23.10.2020 19:32
Zitat von Schnuck2013:

Hallo ihr lieben,

ich war heute auch zur Anmeldung im Krankenhaus. Aktuelle Situation bei uns: der Mann darf erst mit in den Kreißsaal wenn es wirklich los geht. Sollte man noch mal auf Station geschickt werden oder noch durch die Gegend laufen muss man das alles alleine machen... nach der Entbindung bleibt man 2 Stunden im Kreißsaal, dort darf der Mann die 2 Stunden bleiben und dann muss er nach Hause.
Besuchsverbot gilt seit 2 Tagen in der kompletten Klinik. Also selbst die 1 Stunde am Tag von 1 Person ist gestrichen :/
Ich hoffe jetzt, dass genug platz ist und wir ein Familienzimmer nehmen können...

Also noch schlimmer kann es ja denke ich nicht werden... die werden den Mann ja wohl weiterhin wenigstens bei der Geburt dabei sein lassen...

Hallo Schnuck,

schön von dir zu hören. Das Bild ist ja der Wahnsinn. Süße Motte

Das was du von der Anmeldung erzählst, erwarte ich ehrlich gesagt auch bei mir am 4.11. . Wir haben dieses Jahr leider die Arschkarten in vielerlei Hinsicht gezogen. Einfach das Beste draus machen. Mehr können wir nicht machen.
Melek1013
13439 Beiträge
23.10.2020 20:07
Süßes us Bild. So sah unseres am Dienstag auch aus. Total niedlich die dicken Wangen
Ich glaub bei uns im kh wird es genauso ablaufen. Mir graut es schon davor. Wenn alles gut läuft werde ich definitiv am 3. Tag gehen. 3 Tage ohne Mann und ohne meine Kinder reicht. Finde das ganz ganz schrecklich. Gerade werdende Mamas die eh voll mit Hormonen sind werden dann so alleine gelassen. Papas die vielleicht das erste Mal Nachwuchs bekommen, können die ersten Tage gar nicht mit erleben. Können keine Fragen äußern oder sich was zeigen lassen. Ich weiss es geht um die Sicherheit der babies und Mamas aber den ganzen Kontakt zu sperren finde ich nicht gut.
**
Oh man Männer. Ich kenne das, mein Mann kann das auch ganz gut. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Früher hab ich immer gemeckert, mittlerweile denk ich: hat er halt Pech.
Kopf hoch und fühle dich gedrückt.
Schnuck2013
1694 Beiträge
23.10.2020 21:04
Es wird.... aber ich bin auch echt am Ende meiner Kräfte... könnt ihr euch noch an das erste Bild erinnern mit den ganzen Kartons? ^^

Etwas verfuchst bei uns xD

Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 21:25
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Das ist schön

Euren Männern alles Gute

Danke

Ich sags ja, Männer. Meiner ist genauso.... hat da auch die Ruhe weg. Von daher rege ich mich überhaupt nicht mehr auf.

Vielleicht versucht er nochmal die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Sprecht mal darüber.

Kopf hoch! Hoffe das Essen hat geschmeckt .

Ach ich weiss auch nicht, möchte hier auch nicht immer wieder meckern, ihr denkt euch ja bestimmt schon wieso ich ihn dann geheiratet habe u jetzt ein Kind mit ihm bekomme....
Vielleicht ist das jetzt wirklich so unbewusst die Panik kurz vor der Geburt, ich weiss es nicht.
Jetzt muss er morgen Abend auch noch mit Kumpels bri uns im Garten feiern. Hier ist es mittlerweile auch wieder so dass man nur noch mit 5 Personen oder 10 Personen aus 2 Haushalten beisammen sein darf. Aber auf biegen u brechen müssen diese 5 Personen zusammen kommen u ich finde es einfach schade von ihm, dass er da einfach nicht an mich u das Baby denkt. Ich hab wirklich keine Lust dass er sich oder ich mich jetzt noch mit dem scheiss anstecke so kurz vor der Geburt. Diese Unvernunft macht mich so wütend und traurig. Aber wenn ich rummeckere bin ich wieder die Spielverderberin u gönne ihm nichts.
Ich hatte mir die letzten Tage/Wochen der SS viel entspannter und vorallem mit mehr Zweisamkeit noch vorgestellt.
Lilalis
863 Beiträge
23.10.2020 21:28
Zitat von Schnuck2013:

Hallo ihr lieben,

Darf er nur zu den Presswehen dabei sein oder einfach während der Geburt im Kreißsaal?
Bei uns ist es auch so, dass er nach den 2 Std im Kreißsaal nach der Geburt dann heim muss. Ich finde das alles auch so scheisse.

Was für ein süsses Bild!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt