Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
05.08.2020 08:43

Lilalis
863 Beiträge
05.08.2020 09:41
Neue Bauchi-Bilder von mir, das war am Sonntag im Babyzimmer und auf der Kommunionsfeier meiner Nichte mit meinem Mann

05.08.2020 09:51
Zitat von Lilalis:

Neue Bauchi-Bilder von mir, das war am Sonntag im Babyzimmer und auf der Kommunionsfeier meiner Nichte mit meinem Mann

Wow richtig hübsch
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.08.2020 09:58
Zitat von Lilalis:

So eine schöne Kugel und du auch
Arwenia
404 Beiträge
05.08.2020 10:26
Zitat von Lilalis:

Hübsches Paar und tolle Kugel .
Arwenia
404 Beiträge
05.08.2020 10:27
Zitat von Escada304:

Also bei 50 Euro ist es ein echter Schnapp Sieht gut aus.
BanziB
524 Beiträge
05.08.2020 10:56
Zitat von Arwenia:

Zitat von Escada304:

Also bei 50 Euro ist es ein echter Schnapp Sieht gut aus.

Toll! Auch der von @mecaro!

Wir werden auch einen gebrauchten kaufen. Zwar zahlt den Kinderwagen meine liebe Schwiemu, aber ich bin trotzdem nicht bereit, dafür 700/800/900 Euro auszugeben.
Lilalis
863 Beiträge
05.08.2020 11:34
Dankeschön ihr Süssen!
Mia_
39 Beiträge
05.08.2020 17:32
Hier ist ja was los, musste mich durch 40 neue Beiträge lesen

Echt schöne Kinderwagen habt ihr da! Wir haben uns für einen von Emmaljunga entschieden, der ist allerdings noch nicht da

@Lilalis: Total schöne Bilder! Und die Ecke vom Kinderzimmer ist auch echt niedlich

Ich habe die Schnullerketten fertig und hier ist das versprochene Foto
Die Bodys habe ich bei etsy gefunden und fand die auch echt niedlich

Und wir haben uns für die Namen Frida und Lotte entschieden

Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.08.2020 17:40
Zitat von Mia_:

Echt schöne Kinderwagen habt ihr da! Wir haben uns für einen von Emmaljunga entschieden, der ist allerdings noch nicht da

@Lilalis: Total schöne Bilder! Und die Ecke vom Kinderzimmer ist auch echt niedlich

Ach wie niedlich...echt sehr süß
Reset
3739 Beiträge
05.08.2020 17:40
Total süß und schöne Namen
BanziB
524 Beiträge
05.08.2020 17:43
Zitat von Mia_:

Wow! Total schöne Schnullerketten, Bodies und Namen

Ich hab mittlerweile auch meinen Lieblingsnamen gefunden (kam während der Schwangerschaft ), leider ist mein Mann noch nicht entscheidungsbereit
Das kann noch was werden
Lilalis
863 Beiträge
05.08.2020 18:50
Zitat von Mia_:

Dankeschön!

Süsse Bodys & Schnullerketten
Lilalis
863 Beiträge
05.08.2020 20:25
Mein Mann und ich waren heute Abend im Krankenhaus beim Infoabend für werdende Eltern, endlich mal was wo mein Mann dabei sein konnte
Für mich gab es nicht viel neues und durch Corona gab es leider auch keine Besichtigung des Kreißsaals.
Die Räume wurden 2017 kernsarniert, bin gespannt wie sie jetzt aussehen. Vielleicht kann man ja bei der Geburtsanmeldung einen kleinen Blick drauf werfen.
Zum heutigen Stand dürfen die Männer während der ganzen Geburt dabei sein, mit Maske allerdings und auch Familienzimmer gibt es.
Ich als Gebährende muss Gott sei Dank keine Maske tragen!
Sonst hat sich auch alles ganz gut angehört, Oberärztin, Hebamme und Schwester die da waren waren sehr sympathisch und ich hab wirklich ein gutes Gefühl dort zu entbinden
In 3 Wochen muss ich schon einen Termin zur Anmeldung ausmachen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.08.2020 20:49
Zitat von Lilalis:

Mein Mann und ich waren heute Abend im Krankenhaus beim Infoabend für werdende Eltern, endlich mal was wo mein Mann dabei sein konnte
Für mich gab es nicht viel neues und durch Corona gab es leider auch keine Besichtigung des Kreißsaals.
Die Räume wurden 2017 kernsarniert, bin gespannt wie sie jetzt aussehen. Vielleicht kann man ja bei der Geburtsanmeldung einen kleinen Blick drauf werfen.
Zum heutigen Stand dürfen die Männer während der ganzen Geburt dabei sein, mit Maske allerdings und auch Familienzimmer gibt es.
Ich als Gebährende muss Gott sei Dank keine Maske tragen!
Sonst hat sich auch alles ganz gut angehört, Oberärztin, Hebamme und Schwester die da waren waren sehr sympathisch und ich hab wirklich ein gutes Gefühl dort zu entbinden
In 3 Wochen muss ich schon einen Termin zur Anmeldung ausmachen.

Das hört sich doch tatsächlich alles sehr gut an
Ich muss auch ab 29+0 mich anmelden
Die Wochen verfliegen in nu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt