Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:33
Ne ers in 3 Wochen.. kann extra ne woche eher kommen hihi damit alles passend is
und dann halt alle 2 wochen.. hui das wird schön.
schatz wird sich sicher jedesmal langweilen wenn ich ne halbe std am ctg hänge *g*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2009 17:34
naja ihr lieben , bin dann mal baden und mich dann auf die couch schmeißen mit meiner maus und meinem männe
bis später oder morgen , bye bye
und schlaft schön
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2009 17:35
ACH JA NE HALBE STUNDE IMMER
egal ich freue mich schon also muss man ab der 32 ssw. alle 2 wochen kommen???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 17:36
bin wieder da ^^
hoffe hab nichts verpasst ausser das thema was ich jetzt nicht ansprechen möchte
wie gehts euch bei dir hitze??
27.08.2009 17:36
Zitat von Laskaja:

Kann sein..
bei mir is der komplett hart..
mein fa hat mich ja sogar gefragt ob der immer so wäre "ja wieso?" .. hat nix gesagt lol..
naja gucken was ctg sagt in 3 wochen.. denk ma nich dass es wehen sind.. merk ja so sons nix..

*sing*

Hartan mag ich irgendwie nich.. die haben so komische räder ja ich bin pingelig lol.. mir müssen die räder auch gefallen genau wie bei nem auto die alufelgen

Hattest Du noch kein CTG??? War schon das zweite Mal zum CTG. Das erste Mal ist richtig spannend aber beim zweiten Mal hätte ich schon schlafen können.
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:37
ach dachte du lässt jetzt auch nochwas ab Dani

sons nix neues wa
glaub ich zumindestens..

wie weit biste mit deiner wohnung?
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Kann sein..
mein fa hat mich ja sogar gefragt ob der immer so wäre "ja wieso?" .. hat nix gesagt lol..
naja gucken was ctg sagt in 3 wochen.. denk ma nich dass es wehen sind.. merk ja so sons nix..

*sing*

ne leider noch ned..
bin ja noch nich so weit

Hartan mag ich irgendwie nich.. die haben so komische räder ja ich bin pingelig lol.. mir müssen die räder auch gefallen genau wie bei nem auto die alufelgen

Hattest Du noch kein CTG??? War schon das zweite Mal zum CTG. Das erste Mal ist richtig spannend aber beim zweiten Mal hätte ich schon schlafen können.
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Kann sein..

*sing*

ne leider noch ned..
bin ja noch nich so weit
27.08.2009 17:38
Zitat von Laskaja:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

find 300 euro fürn KiWa schon in ordnung..
dafür kriegt man schon was ordntliches

unser kombi hat 430 euro gekostet.. aber dafür haben wir ja alles bei

Hab auch alles bei...

ach auch son umbaubaren wagen? mit cosi usw..
welchen hasn du??

hab meinen auch für 300 euro geshene.. nur leider zu spät

Unseren kann man zum Sportwagen umbauen mit Fußsack und dann hat man gleich noch eine Tragetasche, wo halt das Kind gleich drin liegen bleiben kann. Und er hat Lufträder

Hab den von Babyone - BO1 heißt der wohl.
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:41
Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

find 300 euro fürn KiWa schon in ordnung..
dafür kriegt man schon was ordntliches

unser kombi hat 430 euro gekostet.. aber dafür haben wir ja alles bei

Hab auch alles bei...

ach auch son umbaubaren wagen? mit cosi usw..
welchen hasn du??

hab meinen auch für 300 euro geshene.. nur leider zu spät

Unseren kann man zum Sportwagen umbauen mit Fußsack und dann hat man gleich noch eine Tragetasche, wo halt das Kind gleich drin liegen bleiben kann. Und er hat Lufträder

Hab den von Babyone - BO1 heißt der wohl.

ui den kenn ich gar nich
ich hab den Apollo 4 all in one von hauck..
auch mit fußsack, liegewanne, regenschutz, maxi cosi und eben buggy..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 17:42
nein, meine meinung verkneif ich mir ganz dezent
meine wohnung sieht aus, chaos pur sag ich nur... hab heute das badezimmer und WC komplett sauber gemacht, also da kann man jetzt vom fußboden essen.. WENN da nicht das kaputte WC rohr wäre ich mach so sauber nichts ahnend guck ich dann wieder aufn boden, naß?? ich so hä??? wie gehtn das?? ich ok ma gucken wo das jetzt herkommt. ich so spülung gedrückt vom klo, na klasse, bei jeder spülung läuft wasser ausm rohr, aber nich gerade wenig, nicht nur tropfen, das läuft richtig.... ja und morgen kommt erst son typ und macht das in ordnung... ansonsten im bad is alles schicki^^ bin so stolz wie das bad aussieht.. endlich eigene wohnung wieder herrlich XD
hab leider vergessen heute fotos zu machen, hab nur welche von gestern abend wie alle sachen da drin stehen...
ey ihr glaubt ja garnicht wieviel spielsachen saskia hat, das meiste war ja immer im keller oder in der anderen wohnung... son großes zimmer gibts garnicht so viel spielsachen hat sie, unfassbar...
fly8512
137 Beiträge
27.08.2009 17:43
Huhu!

Das erste, und vielleicht auch noch das zweite mal, ist ctg spannend. Danach einfach nur noch ermüdend... ich langweile mich immer, versuche immer dabei irgendwelche Atemübungen zu machen Muss morgen auch schon wieder zum ctg... gähn....

Wir haben den Hartan Racer, hab den bei Ebay erstanden. Haben ehrlich gesagt keine 400 Euro für nen Kinderwagen übrig. Der hat mich jetzt mit versand 110 Euro gekostet, das war ok. Hab alles waschen können und Männe hat ihn noch geputzt und die Räder geölt, der sieht jetzt aus wie neu Bin schon mal in der Wohnung Probe gefahren

So bin mal gespannt, mein Männe brutzelt gerade seine Bud Spencer & Terence Hill Gedächtnispfanne. Gott sei Dank hab ich noch ne Pizza im Kühlfach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 17:44
achja, das wichtigste und beste fast vergessen:
MORGEN KOMMT DAS BABYZIMMER VON JULI zwischen 12 und 16 uhr wirds geliefert XD
frechheit nur, die spedition von babywalz meinte, die liefern das nicht in die wohnung, sondern nur bis unten hin... dürfen die das??? ich meine, ich bezahl doch für den versand.... und ausserdem, das is doch nur ein schrank und eine wickelkomode?? warum haben die sich denn da so??? dürfen die das oder is das mein recht dass die das hoch tragen??
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:44
Zitat von JungeMama1984:

nein, meine meinung verkneif ich mir ganz dezent
meine wohnung sieht aus, chaos pur sag ich nur... hab heute das badezimmer und WC komplett sauber gemacht, also da kann man jetzt vom fußboden essen.. WENN da nicht das kaputte WC rohr wäre ich mach so sauber nichts ahnend guck ich dann wieder aufn boden, naß?? ich so hä??? wie gehtn das?? ich ok ma gucken wo das jetzt herkommt. ich so spülung gedrückt vom klo, na klasse, bei jeder spülung läuft wasser ausm rohr, aber nich gerade wenig, nicht nur tropfen, das läuft richtig.... ja und morgen kommt erst son typ und macht das in ordnung... ansonsten im bad is alles schicki^^ bin so stolz wie das bad aussieht.. endlich eigene wohnung wieder herrlich XD
hab leider vergessen heute fotos zu machen, hab nur welche von gestern abend wie alle sachen da drin stehen...
ey ihr glaubt ja garnicht wieviel spielsachen saskia hat, das meiste war ja immer im keller oder in der anderen wohnung... son großes zimmer gibts garnicht so viel spielsachen hat sie, unfassbar...

na soviel wie du immer kaufs is das ja kein wunder hihhi..

na das mitm rohr is ja ma erste sahnee naja solange die das anstandslos beheben gehts ja..

tooooll!!! ich warte hier auf bilder und du vergisst das einfach
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 17:45
Zitat von JungeMama1984:

achja, das wichtigste und beste fast vergessen:
MORGEN KOMMT DAS BABYZIMMER VON JULI zwischen 12 und 16 uhr wirds geliefert XD
frechheit nur, die spedition von babywalz meinte, die liefern das nicht in die wohnung, sondern nur bis unten hin... dürfen die das??? ich meine, ich bezahl doch für den versand.... und ausserdem, das is doch nur ein schrank und eine wickelkomode?? warum haben die sich denn da so??? dürfen die das oder is das mein recht dass die das hoch tragen??

dürfen die..
die liefern nur bis bordsteinkante.. is meistens so.
naja vll sind die ja so lieb, fragse einfach ma.. darfs ja auch gar nich schleppen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt