Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.08.2009 13:19
Zitat von Laskaja:

Oder wir spritzen sie ausversehen mit Milch voll

Auch schöne Vorstellung

*

Ich hau jetz ab, leg mich ne Runde aufs Sofa... hab so Seitenstechen

Machts gut ihr Lieben!!
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 13:24
Ich werd mich auch ins Bett haun, versuch ein bisschen zu Schlafen..

Bis Später
TaTii
13672 Beiträge
27.08.2009 13:26
lasi ich hab ja schon mehrmals gesagt dass ich von der idee begeistert bin und eifersüchtig bin, dass ich nich darauf gekomm bin xD
ich finds echt super.
aber auch ich würde es noch größer machen
also meine damals beste freundin auf der gesamtschule war in nem kinderheim und die hatten das da im bad an der gesamten decke ! noch mit ner lichterkette drin die aus seesternen bestand. das sah auch super aus !
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2009 14:01
LAURA : weil ich sollte das damals trinken , aber mir wurde gesagt das es gut ist damit die GEBÄRMUTTER ANFÄNGT ZU ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also irgendwie passt das ja dann nicht
egal , aber der tee find ich schmeckt zum ko..en!!!
lol noch jemand da??????
chocodog
4036 Beiträge
27.08.2009 15:57
Wo seid ihr alle?????????
27.08.2009 16:25
Also was ich grad gelesen habe oder wie ich grad gelesen habe kommt Zauberstern nicht mehr her... da hat wohl jemand einen falschen Kommentar über ihre Foto´s abgegeben... ups
.
Manchmal sollte man sich gewisse Kommentare wohl verkneifen!!!
.
Oder man sollte sich nicht so schnell angegriffen fühlen!!!
.
Gehören immer zwei zu sowas, oder?
.
Oh man... vielleicht sind das auch nur die Hormone
27.08.2009 16:28
Und mir ist sooo langweilig. Warte schon darauf, dass mein Schatzi endlich Heim kommt und wir unseren Lebensmitteleinkauf machen können.
.
Ich weiß gar nicht was die schwangeren machen, die seit Anfang der Schwangerschaft zu Hause sind... Und ich trau mir auch nicht mehr wirklich zu lange oder viel zu fahren oder weit zu laufen. Bin da bissel ängstlich.
27.08.2009 16:30
Hier ist wirklich nix los??? Liegen wohl alle in der Sonne... aber die ist mir viel zu warm. *mecker*
.
Könnte irgendwas zu essen in mich stopfen aber da werd ich bloß noch fetter *mecker*
.
Bin grad unzufrieden *mecker*
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 16:34
Ja ich weiß nich obs an den Hormonen liegt..
ich halt schon jedes mal extra meine Klappe um Zickerein zu vermeiden.. aber das kommt sooo oft vor dieses rumgeheule..
Sind doch alt genug.. eigentlich.
Egal jetzt..

Ich muss gleich zum Amt meinen Antrag abgeben.. bin ja ma gespannt was die so zu beanstanden haben..
chocodog
4036 Beiträge
27.08.2009 16:34
Zitat von misskathi:

Also was ich grad gelesen habe oder wie ich grad gelesen habe kommt Zauberstern nicht mehr her... da hat wohl jemand einen falschen Kommentar über ihre Foto´s abgegeben... ups
.
.
.
.

Welche Foto´s und wer von uns hat einen falschen Kommentar abgegeben

Wußte gar nicht das Anna wieder da ist, dachte die ist noch im Urlaub.
zwilling76
3419 Beiträge
27.08.2009 16:36
ich bin eine von denen die seit der 7.ssw zu hause bleiben musste. am anfang wars die hölle. das einzig schöne war das ich nach 13 jahren das 1.mal ostern nicht arbeiten musste
mitlerweile bin ich aber echt viel unterwegs, im kh war ich auch schon 10 tage. laufen macht mir nur manchmal probleme. hauptsächlich wenn es so warm ist ist es echt quälerei
27.08.2009 16:37
Zitat von Laskaja:

Ja ich weiß nich obs an den Hormonen liegt..
ich halt schon jedes mal extra meine Klappe um Zickerein zu vermeiden.. aber das kommt sooo oft vor dieses rumgeheule..
Sind doch alt genug.. eigentlich.
Egal jetzt..

Ich muss gleich zum Amt meinen Antrag abgeben.. bin ja ma gespannt was die so zu beanstanden haben..

Zicken ist bei Frauen doch normal Könnte nicht sehr lange nur mit Frauen in einem Raum sein Vor allem mustern die einen immer erstmal und gucken immer so bewertend. Bei Männern gibt es sowas gar nicht!
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2009 16:38
bin auch zuhause seit der 8 ssw ca..
find aber es wird immer langweiliger hihi..
vll sollte ich mal mehr spazieren gehen oder so.. auch wenn ich alleine gehen muss
27.08.2009 16:38
Zitat von chocodog:

Zitat von misskathi:

.
.
.
.

Welche Foto´s und wer von uns hat einen falschen Kommentar abgegeben

Wußte gar nicht das Anna wieder da ist, dachte die ist noch im Urlaub.

Einfach mal bei unseren Bauchfotos reinschauen... die letzten zwei Seiten sind dann sehr interessant Aber nix falsches sagen.
chocodog
4036 Beiträge
27.08.2009 16:40
Ah ok, geh dann mal eben lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt