Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
15.08.2009 09:49
Dieses rum rollen kenn ich! Und nirgends ist es bequem.
Sogar die Couch find ich nicht mehr so toll wie vorher! Das Bett geht noch
Laskaja
19135 Beiträge
15.08.2009 09:50
Och Couch geht noch hihi unsere is breit genug

Aber Rollen geht auch nur mit viel Schwung aus den Armen ruder immer hier rum lol, sons komm ich nich wirklich vone Stelle
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
15.08.2009 09:50
ich bin so froh, wenn ich endlich wieder auf dem bauch schlafen kann
saskia1984
13103 Beiträge
15.08.2009 09:52
Unsere Couch ist auch echt riesig! Können da bequem zu zweit nebeneinander liegen und es ist noch Platz. Aber nach ner Weile wird es halt unbequem mit dem Bauch! Ich krabbel dann immer rückwärts runter Muss ein Bild für die Götter sein
Laskaja
19135 Beiträge
15.08.2009 09:54

Wie son Käfer hihi.. oder Schildkröte
saskia1984
13103 Beiträge
15.08.2009 09:55
Ja, sowas in der Art
Gestern hab ich die Wäsche ausm Keller geholt und musste kurz vor unserer Tür erstmal Pause machen Wird echt alles beschwerlich! Hätt ich nie gedacht vor der SS! Konnt mir das nie vorstellen
15.08.2009 09:56
Guten Morgen Mädels
.
Elke, Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Saskia, Glückwunsch zum Urlaub&Mutterschutz
.
Wie gehts euch allen?
.
Ich hab heut auch schon wieder nur Mist geträumt... komischerweise sind im Krankenhaus von dem ich immer träume IMMER die Ärzte von Scrubs Und heut war sogar der Hausmeister dabei
Zum Glück weiß ich nicht mehr was ich genau geträumt hab (war auf jeden Fall was Doofes), seit ichs meinem Freund im Halbschlaf erzählt hab, is es weg ^^
.
Achja.... 8. Monat!!
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
15.08.2009 09:57
Zitat von Erdbeermilchshake:

Guten Morgen Mädels
.
Elke, Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Saskia, Glückwunsch zum Urlaub&Mutterschutz
.
Wie gehts euch allen?
.
Ich hab heut auch schon wieder nur Mist geträumt... komischerweise sind im Krankenhaus von dem ich immer träume IMMER die Ärzte von Scrubs Und heut war sogar der Hausmeister dabei
Zum Glück weiß ich nicht mehr was ich genau geträumt hab (war auf jeden Fall was Doofes), seit ichs meinem Freund im Halbschlaf erzählt hab, is es weg ^^
.

Achja.... 8. Monat!!

der hausmeister ist geil
nochmal alles gute zum 8 monat
saskia1984
13103 Beiträge
15.08.2009 09:57
Hey Laura, Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
Uns gehts gut! Gehen später schwimmen
Was habt ihr schönes vor?
Laskaja
19135 Beiträge
15.08.2009 09:59
huhu Laura..

Glückwunsch

bin ich ja nich die einzige die komisches zeugs träumt
15.08.2009 10:01
Danke ihr 3

Oh Saskia das is ja toll, viel Spaß beim schwimmen. Wir wollten eigentlich morgen gehen, aber mein Freund hat schon Andeutungen gemacht dass er morgen enifach zuhause bleiben und den ganzen Tag NICHTS machen will...
Irgendwo kann ichs verstehen, ich hab ihn nun die ganze Woche jeden Tag nach Feierabend noch total rumgescheucht... aber ich hab mich doch sooo aufs schwimmen gefreut. Naja vllt kann ich ihn ja umstimmen Oder wir machen das doch heute... Obwohl wir heute eigentlich im Babymarkt noch shoppen gehen wollten. Naja mal schauen
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
15.08.2009 10:01
ich hatte heute nacht einen freund und wenn wir uns geküsst haben, hab ich wirklich dieses kribbeln gespürt!
dann bin ich aufgewacht und ich war echt trautig ...
ich geh jetzt frühstücken und dann zum babymarkt/ rossmann... die liste erledigen
bis später
15.08.2009 10:02
Viel Spaß Toni, wünsch dir viel Erfolg dass ihr alles bekommt
Laskaja
19135 Beiträge
15.08.2009 10:04
Ich find dass irgendwie doof, dass meine Liste schon abgearbeitet is lol.. Fehlt ja nur noch die Matratze..
Zimmer kommt wohl nächste Woche, Schatz hat bei Toys R Us angerufen hoffe das haben die auch nich nur so gesagt..
Dann kann ich endlich einräumen, waschen und dekorieren

ach siehse.. Zimmerdeko kann ich noch kaufen
15.08.2009 10:08
Hmmm Lasi hast du ne Liste aufm PC oder nur handschriftlich? ^^ Oder nur in deinem Kopf

Ich bin zu faul selber eine zu machen... also an Klamotten hab ich ja denk ich soweit alles... außer Schal & Handschuhe... und ich überleg ob n paar langärmlige Bodys vllt noch gut wären... aber ansonsten hab ich da soweit wirklich alles...
Zimmer ist da, KiWa ist gekauft, Maxi Cosi bekomm ich noch... das ist alles zu kompliziert für mich... und auf den Listen im Internet steht auch so viel unterschiedliches, und so viel sinnloses drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt