(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
19.03.2011 18:04
@julia wir streiten uns seit 2 wochen!deshalb war ich kaum on...
19.03.2011 18:11
Zitat von sarahtwins:
@julia wir streiten uns seit 2 wochen!deshalb war ich kaum on...
ouuhhh mannn..
hab ich mir auber auch schon gedacht... ich hasse streit.. und es ist soo schwer alles wieder, wie vorher zu machen... wir haben in letzter zeit auch vooooooll viel streit... vertragen uns zwar wieder... aber die beziehung ist zur zeit bei uns etwas angeknackst...
hoffentlcih wirds bei uns wieder besse, also bei uns beiden sarah und julia

19.03.2011 18:19
Hallo
Bin neu hier und seit drei Monaten mama
bin in März 17 geworden

Bin neu hier und seit drei Monaten mama

bin in März 17 geworden
19.03.2011 18:28
Zitat von Chica_1994:
Hallo![]()
Bin neu hier und seit drei Monaten mama![]()
bin in März 17 geworden
herzlich willkommen..
ich bin 18 bald 19 und schwanger...

und komm aus hamburg

also in 11 tagen 19

19.03.2011 18:32
Zitat von Julia_18:
Zitat von Chica_1994:
Hallo![]()
bin in März 17 geworden
herzlich willkommen..
ich bin 18 bald 19 und schwanger...![]()
und komm aus hamburg![]()
also in 11 tagen 19![]()
Hallo

Habr grad gesehen bist mit 18 schon verheiratet, darf man frage wie lange ihr schon zusammen seit? und habt ihr ne große hochzeit gemacht? bin 20 und wollte eigentlich mit 21 mal verheiratet sein, aber darauß wird wohl leider nix werden

19.03.2011 18:37
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Chica_1994:
Hallo![]()
bin in März 17 geworden
herzlich willkommen..
also in 11 tagen 19![]()
Hallo![]()
Habr grad gesehen bist mit 18 schon verheiratet, darf man frage wie lange ihr schon zusammen seit? und habt ihr ne große hochzeit gemacht? bin 20 und wollte eigentlich mit 21 mal verheiratet sein, aber darauß wird wohl leider nix werden![]()
hallo erstmal

ja bin schon verheiratet... aber nicht mit große hochtzeit oda sooo... das wollen wir noch nachholen (wenns denn dazu kommt

und warum wird bei dir nix draus... wegen geld... oda auch stress mit den coolen mann

19.03.2011 18:41
hallo zusammen
wir heiraten auch in diesem jahr noch
genauer gesagt am 3.9.2011
genauer gesagt am 3.9.2011

19.03.2011 18:43
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Chica_1994:
Hallo![]()
bin in März 17 geworden
herzlich willkommen..
also in 11 tagen 19![]()
Hallo![]()
Habr grad gesehen bist mit 18 schon verheiratet, darf man frage wie lange ihr schon zusammen seit? und habt ihr ne große hochzeit gemacht? bin 20 und wollte eigentlich mit 21 mal verheiratet sein, aber darauß wird wohl leider nix werden![]()
hallo erstmal![]()
ja bin schon verheiratet... aber nicht mit große hochtzeit oda sooo... das wollen wir noch nachholen (wenns denn dazu kommt) erstmal war heiraten wichtig, weil wir moslems sind...
und warum wird bei dir nix draus... wegen geld... oda auch stress mit den coolen mann![]()
ach so deswegen

Na ja ich wollte eigentlich immer das meine kinder ehelich zur welt kommen, aber daraus ist ja nix geworden obwohl wir schon ein jahr verheiratet sind. mein mann will eine große hochzeit und sagt immer dafür müssen wir sparen. doch wenn er sie wollte dann sollte er auch mal mitsparen und sich immer irgendwelxhen müll kaufen. ja habe viel stress auch mit ihm

19.03.2011 18:46
@ esy cooooooollll... freu mich für dich kleines
september ist sowieso der beste monat
also zwergii wird, wenn alles gut geht... ein septemberlie

19.03.2011 18:48
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Chica_1994:
Hallo![]()
bin in März 17 geworden
herzlich willkommen..
also in 11 tagen 19![]()
Hallo![]()
hallo erstmal![]()
ja bin schon verheiratet... aber nicht mit große hochtzeit oda sooo... das wollen wir noch nachholen (wenns denn dazu kommt) erstmal war heiraten wichtig, weil wir moslems sind...
und warum wird bei dir nix draus... wegen geld... oda auch stress mit den coolen mann![]()
ach so deswegenwieso glaubst du nicht das was aus einer großen hochzeit wird? bist du denn wenigstens glücklich?
Na ja ich wollte eigentlich immer das meine kinder ehelich zur welt kommen, aber daraus ist ja nix geworden obwohl wir schon ein jahr verheiratet sind. mein mann will eine große hochzeit und sagt immer dafür müssen wir sparen. doch wenn er sie wollte dann sollte er auch mal mitsparen und sich immer irgendwelxhen müll kaufen. ja habe viel stress auch mit ihmdu wohl mit deinem auch? darf man fragen wieso?
kleinigkeiten... zu spät nach hause... kaum zeit für mich

ja also wenn der die große hochtzeit möchte, muss der auch mitsparen... ihr heiratet ja schließlich und nicht nur duu!!!
19.03.2011 18:51
Zitat von esy88:
hallo zusammen
genauer gesagt am 3.9.2011![]()
![]()
hast du es gut. herzlichen Glückwunsch aber dazu

19.03.2011 18:54
@ Julia
deswegen ja. Männer halt. Ja bei uns auch wegen kleinigkeiten. Er kommt nur das wocheende nach hause (ist beim bund) wenn überhaupt und dann fährt er immer zu seiner oma arbeiten oder ist bei kumpels oder geht alleine weg, aber das ich vielleicht auch mal weggehen will sieht er nicht oder sitz vor seinem scheiß rechner
bist du denn glücklich?
deswegen ja. Männer halt. Ja bei uns auch wegen kleinigkeiten. Er kommt nur das wocheende nach hause (ist beim bund) wenn überhaupt und dann fährt er immer zu seiner oma arbeiten oder ist bei kumpels oder geht alleine weg, aber das ich vielleicht auch mal weggehen will sieht er nicht oder sitz vor seinem scheiß rechner

19.03.2011 18:59
Zitat von mellemaus2010:
@ Julia
deswegen ja. Männer halt. Ja bei uns auch wegen kleinigkeiten. Er kommt nur das wocheende nach hause (ist beim bund) wenn überhaupt und dann fährt er immer zu seiner oma arbeiten oder ist bei kumpels oder geht alleine weg, aber das ich vielleicht auch mal weggehen will sieht er nicht oder sitz vor seinem scheiß rechnerbist du denn glücklich?
also... wenn du jetzt mcih meintes mit glücklich
yappphhhh

jeder hat seine macken... und es kann ja nur besser werden... also bei uns beiden auf jeden fall...
aber mein schatziii ist ohne zweifel, für mich, der beste mann den ICH haben kann, bin ja auch nicht immer unschuldig an unsren streitigkeiten

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt