Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2013 die X.te!

Bibie
1559 Beiträge
22.09.2012 17:55
Es gibt ja schon welche über Maibabys 2013 aber die sind ziemlich voll und man kommt leider nicht mit. Würde mich freuen mich mit ein paar Muttis auszutauschen!

Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein zweites Baby.
Meine große wird im Dez. 5!
Mein er. Termin ist der 25.05. also noch ganz am Anfang.

Zur Zeit (seid Dienstag) plagt mich ganz schlimm eine Magen Darm Grippe und ich hoffe das bald überstanden ist und mein Würmchen nichts passiert!

Ich habe komischerweise vor dieser SS mehr Angst als bei der ersten, wahrscheinlich weil ich mir bei der ersten nicht so viele Gedanken über alles gemacht habe!

Meine Tochter weiß noch nicht das sie ein Geschwisterchen bekommt, weil wir noch erst abwarten wollen.

Haut in die Tasten Mädels!

22.09.2012 17:59
Herzlichen Glückwunsch ...ich habe genau 4 Wochen vor dir ET,daher kein Maikäfer...aber alles Gute für die Schwangerschaft und auf viele folgende Maikäfer
Bibie
1559 Beiträge
22.09.2012 18:01
Danke dir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Beneide dich das du schon 4 Wochen weiter bist.

Ich bin soooo froh wenn ich die 12 erreicht habe!

Zitat von Felily:

Herzlichen Glückwunsch ...ich habe genau 4 Wochen vor dir ET,daher kein Maikäfer...aber alles Gute für die Schwangerschaft und auf viele folgende Maikäfer
22.09.2012 18:02
Dankeschön!
Oh ja da bin ich auch heilfroh ...aber wenn das Bauchgefühl stimmt dann ist alles gut...immer schön POSITIV denken,ganz wichtig
22.09.2012 18:34
Ich glaube man darf keinen maikäfer threat mehr aufmachen! Weil es schon 2 gibt!

Schau doch mal in den rein! Der ist noch nicht voll!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wir-bekommen-einen-mai kaefer-2013?page=9#posting-11201705
Lotti85
546 Beiträge
22.09.2012 18:56
Zitat von Sternenzauber23:

Ich glaube man darf keinen maikäfer threat mehr aufmachen! Weil es schon 2 gibt!

Schau doch mal in den rein! Der ist noch nicht voll!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wir-bekommen-einen-mai kaefer-2013?page=9#posting-11201705

Genau schau gerne mal vorbei wir sind eine kleine überschaubare Runde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt