Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
26.05.2016 10:50
Zitat von Lia88:
Zitat von Rosalie84:
Lia, jetzt sind nur noch wir beide übrig
Es bleibt weiterhin spannend!!
Wie geht's dir? Merkst du was?
Meine Maus ist abends so sehr aktiv, ich hab das Gefühl sie bohrt mir ihre Hände unten raus.. Richtig unangenehm
So geht's mir auch, ich werd nachts,manchmal wach weil jemand ne Party in meinem Bauch veranstaltet. Bisher ein paar Wehen aber sehr sehr unregelmäßig und nicht doll, ich denk senk- oder übungswehen. Merkst du was?
Nachts ist sie immer ruhig. So zwischen 20 und 23 Uhr ist Partytime bei uns
Unregelmäßige Wehen hab ich auch ab und zu, so über den Tag verteilt.
Nur ich muss sagen, heute schon das vierte mal.. Ist auch nicht so angenehm. Vlt heute noch ne Punktlandung??
26.05.2016 12:25
Das wäre ja was meine Kollegin die auch heute ET hat, hat Wehen seit heute Nacht und die andere hat gestern entbunden. Ich bin ganz mitaufgeregt
26.05.2016 14:10
Hat sich alles schon wieder verabschiedet. Denke nicht, dass sich da heute was tut. Dann müsste sie es sich langsam mal überlegen und den Startschuss geben. Ich hab mir überlegt: Sonntag wäre nett
Da ist das lange Wochenende rum und was gibt es für einen schöneren Start in eine neue Woche
Da ist das lange Wochenende rum und was gibt es für einen schöneren Start in eine neue Woche
27.05.2016 07:09
Hallo ihr noch kugelnden! Wie geht's? Läuft schon was? Und allen Mamas und ihren Babys?
Wir sind seit gestern Mittag zuhause und hier eigentlich auch sehr glücklich.
Nur leider ist mein Kind ein Depp. Statt ihren Reflux einfach rauslaufen zu lassen versucht sie immer wieder das zu schlucken und schluckt bei jedem mal Luft. Resultat: überforderte Mutter, am Spieß brüllendes Baby. Bei der Oma hat sie dann 4 Stunden geschlafen (und ich konnte auch endlich mal) und nach weiterer Stunde Geschrei schläft sie jetzt in meinem Arm. Trotz allem bin ich überglücklich, sie ist so schön
Meine Gebärmutter ist dank wirklich fieser Nachwehen (ich dachte das wär nicht so schlimm beim ersten...) schon fast wieder Hinterm schambein verschwunden und mein Bauch sieht erstaunlich gut aus
Meine Brustwarzen sind blutig, ohne Hütchen wirds bis zum Einschuss wohl nicht gehen
Also, wie ihr seht: der ganz normale Wahnsinn!
(Verzeiht dass ich kopiere)
Wir sind seit gestern Mittag zuhause und hier eigentlich auch sehr glücklich.
Nur leider ist mein Kind ein Depp. Statt ihren Reflux einfach rauslaufen zu lassen versucht sie immer wieder das zu schlucken und schluckt bei jedem mal Luft. Resultat: überforderte Mutter, am Spieß brüllendes Baby. Bei der Oma hat sie dann 4 Stunden geschlafen (und ich konnte auch endlich mal) und nach weiterer Stunde Geschrei schläft sie jetzt in meinem Arm. Trotz allem bin ich überglücklich, sie ist so schön
Meine Gebärmutter ist dank wirklich fieser Nachwehen (ich dachte das wär nicht so schlimm beim ersten...) schon fast wieder Hinterm schambein verschwunden und mein Bauch sieht erstaunlich gut aus
Meine Brustwarzen sind blutig, ohne Hütchen wirds bis zum Einschuss wohl nicht gehen
Also, wie ihr seht: der ganz normale Wahnsinn!
(Verzeiht dass ich kopiere)
27.05.2016 09:43
Mauselle, es pendelt sich bestimmt alles gut ein, ein bisschen Wahnsinn gehört nunmal dazu
Bei mir ist noch alles ruhig
Bei mir ist noch alles ruhig
27.05.2016 10:49
Mauselle, hört sich doch alles ganz normal an
Schreiendes Baby, fiese Nachwehen, aua Brustwarzen...
So langsam hätte ich das auch gerne
Schön dass du so schnell nachhause bist! Da kann man die ersten Hürden doch besser meistern.
Und ich kann mir sooooo gut vorstellen, wie verliebt du bist
Ich bin schon so sehr gespannt wie meine Maus aussieht!!
Lia, wie verbringst du die letzten Tage so?
Machst du noch was spezielles zur Vorbereitung?
Meine Hebamme sagt andauernd, wir sollen nochmal ordentlich Spaß haben
Nur da ist mir in dem Zustand irgendwie gar nicht nach
Es ist auch hier weiterhin alles ruhig. Ctg ist gut, nur eine kleine Mini-Wehe.
Schreiendes Baby, fiese Nachwehen, aua Brustwarzen...
So langsam hätte ich das auch gerne
Schön dass du so schnell nachhause bist! Da kann man die ersten Hürden doch besser meistern.
Und ich kann mir sooooo gut vorstellen, wie verliebt du bist
Ich bin schon so sehr gespannt wie meine Maus aussieht!!
Lia, wie verbringst du die letzten Tage so?
Machst du noch was spezielles zur Vorbereitung?
Meine Hebamme sagt andauernd, wir sollen nochmal ordentlich Spaß haben
Nur da ist mir in dem Zustand irgendwie gar nicht nach
Es ist auch hier weiterhin alles ruhig. Ctg ist gut, nur eine kleine Mini-Wehe.
27.05.2016 13:42
Ich mach nichts außer warten und Heublumen Dampfbad. Auf Spaß zu zweit hab ich überhaupt keine Lust mehr und kann mich dazu auch nicht "überwinden"
Machst du was?
Machst du was?
27.05.2016 15:08
Ich hab da auch absolut keine Lust mehr drauf. Ich hab mich noch nie so unbeweglich, dick und unattraktiv gefühlt
Außer Himbeerblättertee trinken und alle paar Tage Heublumendampfbad mach ich auch nichts.
Akupunktur hab ich bis Dienstag noch bekommen, da sind die vier Sitzungen aber nun rum.
Außer Himbeerblättertee trinken und alle paar Tage Heublumendampfbad mach ich auch nichts.
Akupunktur hab ich bis Dienstag noch bekommen, da sind die vier Sitzungen aber nun rum.
29.05.2016 14:55
So ruhig hier geworden ??
Lia, bist du etwa beschäftigt???
Ich werd langsam so ungeduldig
Heute im KKH beim Ctg haben in den Zimmern um mich rum alle Mamis schön ihre Babys bekommen und bei mir null Anzeichen!
Wie geht's euch anderen mit euren Süßen??
Lia, bist du etwa beschäftigt???
Ich werd langsam so ungeduldig
Heute im KKH beim Ctg haben in den Zimmern um mich rum alle Mamis schön ihre Babys bekommen und bei mir null Anzeichen!
Wie geht's euch anderen mit euren Süßen??
29.05.2016 20:59
Huhu ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Es gibt einiges zu tun mit 2 Kleinkindern, 1 Baby und dann steht noch der Umzug an. Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen. Es waren zu viele.
Alles Gute an denen, die ihr Krümelchen bekommen haben. So süsse Fotos
Wer wartet denn noch? Ich habe den Überblick verloren.
Mein kleiner Schatz ist jetzt schon 1 Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell und er macht sich super. Mama ist superstolz
Ich melde mich auch mal wieder. Es gibt einiges zu tun mit 2 Kleinkindern, 1 Baby und dann steht noch der Umzug an. Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen. Es waren zu viele.
Alles Gute an denen, die ihr Krümelchen bekommen haben. So süsse Fotos
Wer wartet denn noch? Ich habe den Überblick verloren.
Mein kleiner Schatz ist jetzt schon 1 Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell und er macht sich super. Mama ist superstolz
30.05.2016 07:47
Oh Wahnsinn, schon ein Monat. Total süß
Warten müssen nur noch Rosalie und ich.
Mein Ctg war am Donnerstag und Samstag schlecht, so musste ich sonntags nochmal hin und wäre es immer noch schlecht gewesen hätten sie eingeleitet aber es war zum Glück besser. Muss jetzt heute nochmal zum Frauenarzt.
Die letzten beiden Nächte hab ich kaum geschlafen wegen Wehen aber der Abstand war immer zwischen 6 und 8 Minuten und gegen morgen wird es immer wieder sehr ruhig.
Warten müssen nur noch Rosalie und ich.
Mein Ctg war am Donnerstag und Samstag schlecht, so musste ich sonntags nochmal hin und wäre es immer noch schlecht gewesen hätten sie eingeleitet aber es war zum Glück besser. Muss jetzt heute nochmal zum Frauenarzt.
Die letzten beiden Nächte hab ich kaum geschlafen wegen Wehen aber der Abstand war immer zwischen 6 und 8 Minuten und gegen morgen wird es immer wieder sehr ruhig.
30.05.2016 15:34
Yasi, was ein süßer Kerl
Und schon vier Wochen alt, wie schnell die Zeit vergeht..
Lia, das sind aber doch schonmal gute Vorboten! Wenn du immerhin ab und zu schon regelmäßig Wehen hast, wird es sicher nicht mehr lange dauern!
Und gut, dass das ctg wieder besser war! Einleiten muss ja nicht sein..
Aber das wird auch sicher nicht nötig sein!
Unsere beiden Mäuse brauchen einfach paar Tagr länger
Obwohl ich für heute bedient bin, heute morgen im KKH wurde die zweite Stelle an der Brust auch punktiert, hat sich auch noch schön entzündet
Die eine Seite ist völlig zerstochen, die andere sieht aus wie nach nem Massaker
Langsam reichts mir
Und schon vier Wochen alt, wie schnell die Zeit vergeht..
Lia, das sind aber doch schonmal gute Vorboten! Wenn du immerhin ab und zu schon regelmäßig Wehen hast, wird es sicher nicht mehr lange dauern!
Und gut, dass das ctg wieder besser war! Einleiten muss ja nicht sein..
Aber das wird auch sicher nicht nötig sein!
Unsere beiden Mäuse brauchen einfach paar Tagr länger
Obwohl ich für heute bedient bin, heute morgen im KKH wurde die zweite Stelle an der Brust auch punktiert, hat sich auch noch schön entzündet
Die eine Seite ist völlig zerstochen, die andere sieht aus wie nach nem Massaker
Langsam reichts mir
30.05.2016 15:38
Oh Gott die Sache mit deinen Brüsten hört sich echt schlimm an. Hoffentlich wars das jetzt und kann erstmal abheilen.
Ich war nochmal beim Arzt, ctg war wieder gut und der mumu ist bei 2 cm. Dann bringt es ja wenigstens was nachts nicht mehr zu schlafen
Ich war nochmal beim Arzt, ctg war wieder gut und der mumu ist bei 2 cm. Dann bringt es ja wenigstens was nachts nicht mehr zu schlafen
30.05.2016 18:05
Zitat von Lia88:
Oh Gott die Sache mit deinen Brüsten hört sich echt schlimm an. Hoffentlich wars das jetzt und kann erstmal abheilen.
Ja es reicht echt mittlerweile! Vor allem diese ständigen Kontrollen im KKH mit stundenlangen Wartezeiten!
Super, schon 2 cm, dein Countdown läuft
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt