März-Wunder 2021
30.06.2020 09:04
Seit ihr aich alle sooooo müde? Ich könnte gefühlt nur schlafen, heute Nacht war ich zwar müde, aber mir war so heiß
30.06.2020 09:09
Zitat von AniMaxi:
Seit ihr aich alle sooooo müde? Ich könnte gefühlt nur schlafen, heute Nacht war ich zwar müde, aber mir war so heiß
Ja das bin ich. und habe unterleibsschmerzen und meine brüste tun weh ^^
30.06.2020 09:15
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
Ich denke ich darf mich offiziell hier einreihen. 100% sicher ist es erst Donnerstag.
Für die Liste:
• ♡ • VET:08.03.2021 • ♡ •
Name:Ronja2009 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
Outing * (eventueller)Babyname
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
30.06.2020 09:26
Zitat von Ronja2009:
Zitat von AniMaxi:
Sonst tut mir zum Glück noch nix weh, aber habe ja erst vor 1,5 Jahren meinen zwerg geboren vielleicht sind meine bänder noch nicht gabz zurück gegangen. Mir ist aber ab und zu richtig schlecht und gestern hat mich der Kühlschrank angeekelt
01.07.2020 06:38
Zitat von AniMaxi:
Ja hier nimmt das auch immer mehr zu. Echt anstrengend. Dazu merke ich, dass ich schneller erschöpft bin und dann mit den Kreislauf zu tun habe.
Seit Sonntag hat es sich hier abgekühlt. Gestern war es richtig frisch draußen. Nun wird es wieder wärmer. Dann ist es nachts wirklich sehr anstrengend.
01.07.2020 07:09
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von AniMaxi:
Sonst tut mir zum Glück noch nix weh, aber habe ja erst vor 1,5 Jahren meinen zwerg geboren vielleicht sind meine bänder noch nicht gabz zurück gegangen. Mir ist aber ab und zu richtig schlecht und gestern hat mich der Kühlschrank angeekelt
Ja ok das weiß ich nicht wie lange das dauert. Bei mir ist es ja fast 4 Jahre her.
Und ich glaube jasmin wusste es vorher. Denn die fragte mich vor den positiven test ob es dem baby im Bauch gut geht.
01.07.2020 09:50
Ich hane heute WW
Mir geht es trotz übelkeit und müde sein Recht gut. Es zieht immer mal wieder gerade wenn ich auf dem Klo bin
Mir geht es trotz übelkeit und müde sein Recht gut. Es zieht immer mal wieder gerade wenn ich auf dem Klo bin
01.07.2020 09:52
Zitat von AniMaxi:
Ich hane heute WW
Glückwunsch
Ja das kenne ich hab ich auch ab und zu
01.07.2020 11:21
Huhu
Ich habe schon einen Termin zum Kennenlernen bei einer hebamme.
Damals war ich in der 9. Woche schon zu spät.
Ich habe schon einen Termin zum Kennenlernen bei einer hebamme.
Damals war ich in der 9. Woche schon zu spät.
01.07.2020 21:08
Hallo ihr lieben, Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Ich lese immer fleißig mit und kann es kaum erwarten, ob meine Mens nun am Freitag kommt oder nicht, ich hab ja schon eine lange kinderwunsch Zeit mit kurzen Unterbrechungen und einer Fehlgeburt 2012 in der 9.woche. Deshalb hab ich Angst zu testen... Ich hab seit Montag schon Unterleibschmerzen als ob Mens kommt... Sonst merke ich noch nichts...
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich bis bald.
Ich lese immer fleißig mit und kann es kaum erwarten, ob meine Mens nun am Freitag kommt oder nicht, ich hab ja schon eine lange kinderwunsch Zeit mit kurzen Unterbrechungen und einer Fehlgeburt 2012 in der 9.woche. Deshalb hab ich Angst zu testen... Ich hab seit Montag schon Unterleibschmerzen als ob Mens kommt... Sonst merke ich noch nichts...
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich bis bald.
02.07.2020 05:27
Guten morgen
Ich würde sagen es ist eindeutig. Und der bluttest wird es bestätigen.
02.07.2020 09:56
Zitat von Ronja2009:
Guten morgen
Wow die sind aber sehr stark
02.07.2020 10:05
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Ronja2009:
Guten morgen
Ja ab 13 Uhr bekomme ich den Anruf und frage nach dem Wert ^^
02.07.2020 10:07
Zitat von Ronja2009:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Ronja2009:
Guten morgen
Ja ab 13 Uhr bekomme ich den Anruf und frage nach dem Wert ^^
Vielleicht sind es ja 2
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt