März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.12.2010 14:14
Zitat von kruemel2011:
@tenshi: bei mir ziehts auh rein... ich hab bei der vermietung angerufen und die haben mir gesagt da ich warm wasser über gas bekomme da ne gewisse zugluft sein muss... aba mal ganz erlich es kann doch nich sein wenn ich am fenster steh und dann die zugluft merke... naja jetz will sich ne firma mit mir in verbindung setzen die sich das anschauen wollen
naja ich sitz 2 m vom fenster entfernt und mri frieren gleich die finger ab der fußboden ist kalt das warmwasser funktioniert auhc nciht richtig da der durchlauferhitzer kaputt ist und tropft
01.12.2010 14:14
Zitat von Sylvanas:
Naja, ich hätte schon gerne eine normale Geburt gehabt, aber ich hab ja nun auch noch ein bisschen Zeit, mich an den Gedanken KS zu gewöhnen.
Ich kann es ja nun nicht ändern, FA meinte es gäbe zwar Fälle, wo sich die Plazenta noch bewegt, aber nicht mehr in meiner SSW.
Ich werde dann in 2 Wochen einen Termin beim KH machen und die geben mir dann einen Termin für den KS.
Oh Mann, das ist schon ein bisschen ungewöhnlich oder? Dann weiß ich ganz genau, wann das Mäuschen auf die Welt kommt. Bin grad irgendwie total aufgeregt...
Der KS muss in jedem Fall früh genug gemacht werden, hat mir mein FA erklärt. Weil Wehen sind ein zu hohes Risiko, werde dann wohl eine Februarmami werden. Darf ich trotzdem hierbleiben?
mir wurde vor ein Paar Wochen mal gesagt, dass wenn die Plazenta so bleibt, es ein KS wird. Aber FA meinte, dass es in den meisten Fällen noch hochrutscht bis zu welcher Woche das passieren kann, hat sie jetzt nichts gesagt. Auch bei der letzten Untersuchung wurde nix gesagt, vielleicht sollte ich nächste Woche beim nächsten Termin nochmal nachfragen.
Ich hab schon oft gelesen, dass sie einige zur Geburt anmelden, ich mein bei nem geplanten KS ists ja klar. aber bei ner normalen Geburt auch? Davon hab ich nämlich noch so gar nix auf der Klinkum-Seite gelesen , hhhmmmm
01.12.2010 14:17
ach ja, wg. Facebook
ich bin auch dabei
unter Sina Janker zu finden Ich bin NICHT der Weihnachtsengel
ich bin auch dabei
unter Sina Janker zu finden Ich bin NICHT der Weihnachtsengel
01.12.2010 14:18
also in merseburg ist es so das man sich in der 34.-36. ssw in der klinik anmeldet, da macht man dann den ganzen papierkram fertig aber halt dann ohne termin...du kommst dann einfach da hin wenns los geht und brauchst dann unter den wehen kein papierzeug mehr ausfüllen...ich denk mal das ist in anderen kliniken auch so...
01.12.2010 14:24
Zitat von Miss_Geschick:
also in merseburg ist es so das man sich in der 34.-36. ssw in der klinik anmeldet, da macht man dann den ganzen papierkram fertig aber halt dann ohne termin...du kommst dann einfach da hin wenns los geht und brauchst dann unter den wehen kein papierzeug mehr ausfüllen...ich denk mal das ist in anderen kliniken auch so...
ah ok, danke. vielleicht erzählen die einem das in der Infoveranstaltung und da waren wir ja noch nicht. Das wollten wir im Januar machen.
01.12.2010 14:27
wuahhh sehe gerade das ich auch ne UHU bin, jetzt hab ich allen anderen gratuliert und nicht mal gecheckt das ich auch eine bin
01.12.2010 14:31
Zitat von Krümel123:
wuahhh sehe gerade das ich auch ne UHU bin, jetzt hab ich allen anderen gratuliert und nicht mal gecheckt das ich auch eine bin
GLÜCKWUNSCH
01.12.2010 14:32
Zitat von Krümel123:
glüückwunsch
01.12.2010 14:32
@ Sylvanas super erstmal glückwunsch zum Mädel, das ist ja klasse bekommst du also auch eine kleine Prinzessin und wegen dem Kaiserschnitt sei doch einerseits froh das sie es so früh bemerken dann kannst du dich schön darauf einstellen, immer positiv denken
01.12.2010 14:33
danke danke *selbstgebackene Lebkuchen für ALLE* konnte mich aufraffen und habe schon mal angefangen zu backen
01.12.2010 14:36
glückwunsch uhu
und natürlich auch glückwunsch zu der prinzessin
a kaiserschnitt hat doch auch so seine vorteile find ich wovor ich bei der normalen geburt am meisten schiss hab, is so a scheidenriss.. ned mal der dammriss, der is ja "nur" äusserlich oder? aber wenn des dann so tief da drin is...
a kaiserschnitt hat doch auch so seine vorteile find ich wovor ich bei der normalen geburt am meisten schiss hab, is so a scheidenriss.. ned mal der dammriss, der is ja "nur" äusserlich oder? aber wenn des dann so tief da drin is...
01.12.2010 14:38
also vor diesem dammriss oder schnitt habe ich auch voll angst, macht ihr schon diese dammmassage? oder gibts da irgendwas was man da noch vorbeugend machen kann?
01.12.2010 14:38
Zitat von Padi:
glückwunsch uhu
dammriss ist nicht imme rnur äußerlich gibts verschiedene grad abstufungen
ich bin bei der 1. geburt 3. grades gerissen
aber wenn man nciht im wasser entbindet kann man auch leichter n dammshcutz machen
das wird schon
01.12.2010 14:40
was ist denn ein dammschutz?
@wassergeburt habe ich auch schon überlegt, aber meine hebi meinte das man da nicht so leicht eine PDA machen kann, hmm ich glaube ich will lieber ne PDA hab doch so schiss... HILFE über Geburt usw. will ich mir noch keine Gedanken machen, blätter auch immer die Seiten in den Büchern weiter. Komisch oder?
@wassergeburt habe ich auch schon überlegt, aber meine hebi meinte das man da nicht so leicht eine PDA machen kann, hmm ich glaube ich will lieber ne PDA hab doch so schiss... HILFE über Geburt usw. will ich mir noch keine Gedanken machen, blätter auch immer die Seiten in den Büchern weiter. Komisch oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt