März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.11.2010 08:02
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
Was lese ich da gerade im anderen Thread ...Du entbindest im selben KH wie ich??!!???
waaaaass wie cool ist das denn..... wann hast du denn ET. ?
Am 03.03. ... na vll. will dein Krümel ja früher raus, als mein Mäuschen oder meine will lieber drin bleiben^^
Vll. sieht man sich ja dann
Wo kommst denn genau her?
na das währe ja echt nen knaller...
komme aus marzahn...
*lach* und ich aus Mahlsdorf
naa is doch ne kleine ecke weiter entfernt...
Darf ich fragen, wieso Kaulsdorf? Warum nicht Marzahn?
Ich finds da angenehmer und ist ja auch gleich um de Ecke.
Ich und mein Freund wurden auch beide in Kaulsdorf geboren
29.11.2010 08:07
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
Was lese ich da gerade im anderen Thread ...Du entbindest im selben KH wie ich??!!???
Am 03.03. ... na vll. will dein Krümel ja früher raus, als mein Mäuschen oder meine will lieber drin bleiben^^
komme aus marzahn...
hier in der nähe gibts nur das ozk und das find ich echt mies...da geh ich auch nie mit fio hin wenn sie nachts irgendwas hat...
und dann gibts noch das in friedrichshain aber das kenn ich nicht..und ich war in kaulsdorf echt zurfrieden
29.11.2010 08:15
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
komme aus marzahn...
hier in der nähe gibts nur das ozk und das find ich echt mies...da geh ich auch nie mit fio hin wenn sie nachts irgendwas hat...
und dann gibts noch das in friedrichshain aber das kenn ich nicht..und ich war in kaulsdorf echt zurfrieden
In Friedrichshain wurde meine Große geboren. Die haben ne spezielle Frühchenstation. Kann man auch nicht meckern. Eine Sache gefiel mir aber garnicht ....Ganze Station voller Frauen die Kinder bekommen und bekamen und es gab nur eine (!) Toilette sowie Dusche
29.11.2010 08:16
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
@ little-mama:
komme aus marzahn...
In Friedrichshain wurde meine Große geboren. Die haben ne spezielle Frühchenstation. Kann man auch nicht meckern. Eine Sache gefiel mir aber garnicht ....Ganze Station voller Frauen die Kinder bekommen und bekamen und es gab nur eine (!) Toilette sowie Dusche
ach du kacke...ich sas nach fios geburt fast 2 stunden auf klo dann währe ja draussen ne schlange entstanden das ist ja echt blöde...
29.11.2010 08:20
Geh Montag zum Info- Abend in Kaulsdorf.
Hast du dich vorher da angemeldet oder bist einfach hin?
29.11.2010 08:37
Zitat von happy_mum88:
Geh Montag zum Info- Abend in Kaulsdorf.
wir hatten ein termin für anfang märz bekommen...aber fio wollte doch schon ende feb. kommen...also wurde die anmedlung gemacht als ich am ctg lag...hatte zum glück keine wehen nur ein hohen blasen sprung...
29.11.2010 08:38
ich kann mir auch kein KH anschaun bekomm sorfort schiss...reicht nur wenn ich die bilder von den betten sehe..
29.11.2010 08:44
Zitat von little-mama:
ich kann mir auch kein KH anschaun bekomm sorfort schiss...reicht nur wenn ich die bilder von den betten sehe..
So gehts mir auch ... Wenn ich an Leonies Geburt denke und wieder an das Bett denke, dann grauls mich -.-
Generell bin ich viel nervöser als damals
29.11.2010 08:48
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
So gehts mir auch ... Wenn ich an Leonies Geburt denke und wieder an das Bett denke, dann grauls mich -.-
Generell bin ich viel nervöser als damals
genauso gehts mir auch...wenn ich dran denke muss ich sofort aufs klo.. echt schlimm...dabei ging fios geburt total schnell nur halt die schmerzen...
29.11.2010 09:46
Moah, nun bin ich stinkig. Habe eben so viel geschrieben und der blöde PC hier frisst meinen Beitrag.
Also das Ganze in Kurzform:
Moin moin ihr Lieben!
letzte Nacht: Doof geschlafen - naja eigentlich gar nicht geschlafen - weil zuerst Christian geschnarcht hat wie nie zuvor ... und als ich dann schlief weckte mich der Krümel mit dem Tritt in den Bauchnabel! Autschn!
Tatort: Story fand ich lahm, aber die Gegend dort ist landschaftlich ja wirklich traumhaft! Ist im Sommer sicher das Top-Ausflugsziel!
Verhütung nach SS: Habe vorher ne Hormonspirale gehabt und war sehr zufrieden: Keine Nebenwirkungen und 4 Jahre keine Mens
Dann Spirale raus und schwupps im ersten ÜZ schwanger!
Aber nach dieser SS lohnt sich keine Spirale. In 2 Jahren soll Paul ja ein Geschwisterchen bekommen.
Reaktion auf Musik: Wir hören zuhause ja viel Musik - auch Klassik - und ich habe beobachtet, dass unser Krümelchen stark auf Paukenschläge reagiert
@ Pfläumchen: Fühle dich mal gedrückt! Deiner Samtpfote gehts bald wieder besser!!!!
Also das Ganze in Kurzform:
Moin moin ihr Lieben!
letzte Nacht: Doof geschlafen - naja eigentlich gar nicht geschlafen - weil zuerst Christian geschnarcht hat wie nie zuvor ... und als ich dann schlief weckte mich der Krümel mit dem Tritt in den Bauchnabel! Autschn!
Tatort: Story fand ich lahm, aber die Gegend dort ist landschaftlich ja wirklich traumhaft! Ist im Sommer sicher das Top-Ausflugsziel!
Verhütung nach SS: Habe vorher ne Hormonspirale gehabt und war sehr zufrieden: Keine Nebenwirkungen und 4 Jahre keine Mens
Dann Spirale raus und schwupps im ersten ÜZ schwanger!
Aber nach dieser SS lohnt sich keine Spirale. In 2 Jahren soll Paul ja ein Geschwisterchen bekommen.
Reaktion auf Musik: Wir hören zuhause ja viel Musik - auch Klassik - und ich habe beobachtet, dass unser Krümelchen stark auf Paukenschläge reagiert
@ Pfläumchen: Fühle dich mal gedrückt! Deiner Samtpfote gehts bald wieder besser!!!!
29.11.2010 09:59
Morgen Mädls
Erst mal Glückwunsch zur 24SSW
@ Verhütung: Ich weiß es noch gar nicht wie ich das machen will..Pille brauch ich nich nehmen weil ich sooo schusslig bin und die immer vergesse! ich denk ich werd mir diese Spritze geben lassen?! Muss mich aber noch erkundigen weil wir auch planen in 1-2 Jahren ein Brüderchen für unsre Maus zu kriegen
@ Zwetschi : Oh neeein!!! Hoffentlich gehts deiner Katzi bald besser!! Is se denn schon recht alt?? Ach gott ich versteh dich! Ich hab drei von den Rabauken!
@ Me: Juhuuuu SCHNEE! Es schneit seid gestern durch!! Yeeaahhh ...
Hab heute mal durchgeschlagen musste erst um 6 Uhr mal Pippi und kleine wird jetzt immer mitten in der Nacht aktiv..aber da bekomm ichs meistens ned mit weil ich schlafe wie ein Stein...
Erst mal Glückwunsch zur 24SSW
@ Verhütung: Ich weiß es noch gar nicht wie ich das machen will..Pille brauch ich nich nehmen weil ich sooo schusslig bin und die immer vergesse! ich denk ich werd mir diese Spritze geben lassen?! Muss mich aber noch erkundigen weil wir auch planen in 1-2 Jahren ein Brüderchen für unsre Maus zu kriegen
@ Zwetschi : Oh neeein!!! Hoffentlich gehts deiner Katzi bald besser!! Is se denn schon recht alt?? Ach gott ich versteh dich! Ich hab drei von den Rabauken!
@ Me: Juhuuuu SCHNEE! Es schneit seid gestern durch!! Yeeaahhh ...
Hab heute mal durchgeschlagen musste erst um 6 Uhr mal Pippi und kleine wird jetzt immer mitten in der Nacht aktiv..aber da bekomm ichs meistens ned mit weil ich schlafe wie ein Stein...
29.11.2010 10:07
Hallo Mädels,
hab grad ein Thread zum Thema "Babywok" eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/babywok-was-haltet-ihr-davo n
Vielleicht kennt den ja auch jemand von euch?
hab grad ein Thread zum Thema "Babywok" eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/babywok-was-haltet-ihr-davo n
Vielleicht kennt den ja auch jemand von euch?
29.11.2010 10:25
hi an die berlin mamis friedrichshain ist sehr zu empfehlen die haben alles ganz neu gemacht jedes zimmer hat dusche und wc , ganz tolle farben und voll süße beistellbettchen mit himmel
geh da jeden montag um 19.45 uhr zum schwimmen
geh da jeden montag um 19.45 uhr zum schwimmen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt