Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
06.05.2011 19:03
azra liegt gerade auf ihrer spieldecke und freut sich.
ich hab sie davor gestillt und windel gewechselt und was macht sie.... sie kckt die frische windel sofort voll. (oh mann was für ein gestank) aber ich lass die windel noch etwas dran damit sie ihr "geschäft" fertig machen kann
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.05.2011 19:03
Antonia ist auch gerade eingeschlafen

Ich denke sie wird nochmal so gegen 22-22:30 uhr kommen und eine Flasche wollen, warten wir mal ab...

Am Wochenende werden wir zur Parzelle fahren und das schöne Wetter genießen und selbst??
bauchzwergl
903 Beiträge
06.05.2011 19:05
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von kruemel2011:

kann ich klar mit JA beantworten

immer und überall...die kleine pupsmaschine
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.05.2011 19:08
huhu

@flaschentemperatur: wir machen es genauso wie jule...
jannik hab ich immer auf dem arm wenn ich die flasche mache und ich glaub er hat schon verstanden das wenn ich das pulver in die flasche tu es gleich was gibt...weil er ist dann ganz ruhig und guckt

@wochenende: wir wollen ein zimmer tapezieren was dann unsere bibliothek wird
ich nehme mal stark an das jannik uns lässt weil er hat heute seine spieldecke entdeckt! er hat heute das erste mal "bewusst" damit gespielt! das sieht sooooo süß aus
bauchzwergl
903 Beiträge
06.05.2011 19:09
Zitat von Tanni84HB:

Also Antonia ist ziemlich ruhig wenn sie aufwacht, dann wechsel ich ihr die Windel und lege sie wieder kurz zurück in die Wiege..

Wir kochen uns Abends imer schon Wasser ab und tun es in die Thermoskanne
Dazu haben wir uns einen Cooltwister zugelegt, der kühlt das Wasser in 60 sekunden auf trinktemperatur ab...

Total praktisch...

ich hatte auch schon überlegt wegen dem cool twister konnte mir dann aber nicht wirklich vostellen das es klappt und nütlich ist...mmmhhh solltest du mich wohl grad vom gegenteil überzeugt ham???
little-mama
1705 Beiträge
06.05.2011 19:09
Soo finnley fängt jetzt wieder an mit weinen.... mal schauen hoffe es dauert heute nicht wieder 3 stunden so wie gestern...
er tut mir ja verdammt leid wenn er so weint...aber nach ne weile bin ich auch echt fix und fertig und weis nicht was ich noch machen soll
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.05.2011 19:19
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Tanni84HB:

Also Antonia ist ziemlich ruhig wenn sie aufwacht, dann wechsel ich ihr die Windel und lege sie wieder kurz zurück in die Wiege..

Dazu haben wir uns einen Cooltwister zugelegt, der kühlt das Wasser in 60 sekunden auf trinktemperatur ab...

Total praktisch...

ich hatte auch schon überlegt wegen dem cool twister konnte mir dann aber nicht wirklich vostellen das es klappt und nütlich ist...mmmhhh solltest du mich wohl grad vom gegenteil überzeugt ham???

annusch
3479 Beiträge
06.05.2011 19:31
ich weiß noch gar nicht, was wir am we machen....ich hab diese woche bei rossmann sone picknicktasche gekauft und wenn morgen auch so schönes wetter ist, können wir viell. bei uns im park picknicken!
heute haben wir auch den ganzen nachmittag draußen gesessen und ich hab n leichten sonnenbrand bekommen...aber der wird ja zum glück auch noch braun!

ansonsten wird der haushalt am we noch gemacht und den rest entscheiden wir spontan!
annusch
3479 Beiträge
06.05.2011 19:33
achja, war heute das erste mal beim rückbildungskurs....die hebi hat sich um die babys gekümmert und wir haben bissl gesportelt!
06.05.2011 19:35
halloooooo
AS ; wir haben einen babykostwärmer da machen wir ne flasche mit abgekochtem wasser rein so dass die immer 38 Grad hat
und wenn er nachts wach wird portionierer in die flasche wasser rauf kappe rauf und schwupp diwupps hat finni seine flasche
Stillen: Vielleicht kann ich ja bald wieder stillen ??!?!??!
jede frau kann relaktieren habe ich grade eben erfahren
und ich würde so gerne also versuch ich mal ihn wieder langsam
anzulegen!?! Ich weiss nicht, doch ich will es ja iwie !?!
Finni liegt grade auf dem Sofa guckt seine Beiden Fäuste an und redet mit ihnen Ob ich auf beide Hände ein Gesicht malen sollte das er sich nicht so verrückt fühlt?
Vielleicht sprechen die ja mit ihm
Ohhh Mein Mann hat Finnley beigebracht die ZUnge rauszustrecken O,O
Drehen: Finni hat in der 3 oder 4 Lebenswoche mal ausversehen vom Rücken auf den Bauch gewechselt und dann so geschrien
Allerdings war das nicht absichtlich sondern weil er seine händchen zu nah unterm körper hatte Fiel mir grad mal so ein...
aber absichtlich macht er es nicht =(
Wörter: Finni macht sehr oft Auuuu, Grrrrr und Ärraa... ^^ mal sehen was aus diesen silben für Wörter werden
annusch
3479 Beiträge
06.05.2011 19:57
Wenn sich zwei lieben,
stellen sie ein baby her,
damit sie im alter jemanden haben,
der sie im rollstuhl rumfährt!

wenn welche ganz viel sex machen, gibts zwillinge!

die mama hopst jeden tag auf unserem grünem gymnastikball rum,
damit das baby einschläft!

mein vater sagt, meine mutter gehört jetzt zur familie der wale und elefanten!

das baby kommt erst rauß, wenn das kinderzimmer fertig ist!

haben son buch von ner freundin bekommen, da stehen lauter solche sprüche und bilder von kindern drin!
bauchzwergl
903 Beiträge
06.05.2011 19:57
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Tanni84HB:

Total praktisch...

bestellt man o ma n bin ich leicht zu beeinflussen
Astra_85
6211 Beiträge
06.05.2011 20:05
Zitat von annusch:

Wenn sich zwei lieben,
stellen sie ein baby her,
damit sie im alter jemanden haben,
der sie im rollstuhl rumfährt!

wenn welche ganz viel sex machen, gibts zwillinge!

die mama hopst jeden tag auf unserem grünem gymnastikball rum,
damit das baby einschläft!

mein vater sagt, meine mutter gehört jetzt zur familie der wale und elefanten!

das baby kommt erst rauß, wenn das kinderzimmer fertig ist!

haben son buch von ner freundin bekommen, da stehen lauter solche sprüche und bilder von kindern drin!

echt toll!!!
Astra_85
6211 Beiträge
06.05.2011 20:06
ich hab bis jetzt mit azra gespielt, nun ist wieder eingeschlafen.
und ich hab mir schinkennudeln in den ofen geschoben
ich muss ja meinen abgemagertes körper in schuss halten.

was kommt heute in der glotze
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.05.2011 20:09
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Tanni84HB:

Total praktisch...

bestellt man o ma n bin ich leicht zu beeinflussen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt