März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.02.2011 12:54
Zitat von Indira:
Also falls ich länger im KKH bleiben muss bin ich mir SICHER, dass es bei uns wild aussieht daheim... hier sieht es schon aus als hätte eine Bombe eingeschlagen wenn ich mal 2 Tage arbeiten musste
davor hab ich auch schon bedenken, wie es dann hier aussieht... mein schatzi ist leider eine kleine"schlampe" im haushalt...
21.02.2011 12:55
hallo ihr lieben,
ich wünsche tini und takezora eine gute besserung und alles gute!!!
Froggy das sind ja tolle nachrichten, all das schonen und rumliegen hat sich gelohnt. freu mich sehr für dich
bei uns hat es auch geschneit, leider
ich wünsche tini und takezora eine gute besserung und alles gute!!!
Froggy das sind ja tolle nachrichten, all das schonen und rumliegen hat sich gelohnt. freu mich sehr für dich
bei uns hat es auch geschneit, leider
21.02.2011 12:59
Zitat von Padi:
tini ich drück dir die daumen!
froggy schön das bei dir alles so super ist
hat vorhin keiner meinen beitrag zwecks der aok gelesen ?
Doch ich hab gelesen !!!! War aber mit dem Handy online und weiß nich obs den Beitrag gesendet hat!!! Danke Padi! Bin auch bei der AOK und dann weiß ich jetzt bescheid!!
21.02.2011 13:13
War gerade beim Arzt. Alles i.O.
Beim CTG hat das Papier geklemmt, so dass nichts aufgezeichnet wurde. Aber ich hab ja gelauscht und da war nichts besonderes.
Mein FA meinte übrigens, dass er bei Erstgebärenden noch nie erlebt hätte, dass was mit der Nabelschnur passiert, wenn die Kleinen erstmal in SL liegen. Also, falls die Fruchtblase platzen sollte, kann ich beruhigt normal ins KH fahren.
Haben gestern abend den Gipsabdruck gemacht. Ist ganz gut geworden...glaub ich
Beim CTG hat das Papier geklemmt, so dass nichts aufgezeichnet wurde. Aber ich hab ja gelauscht und da war nichts besonderes.
Mein FA meinte übrigens, dass er bei Erstgebärenden noch nie erlebt hätte, dass was mit der Nabelschnur passiert, wenn die Kleinen erstmal in SL liegen. Also, falls die Fruchtblase platzen sollte, kann ich beruhigt normal ins KH fahren.
Haben gestern abend den Gipsabdruck gemacht. Ist ganz gut geworden...glaub ich
21.02.2011 13:31
so Ihr Lieben bin wieder zurück und was soll ich sagen - ich hätte besser schon vor zwei Wochen kommen sollen - ich könnte meine FÄ .... grrr
Aber ich soll stolz auf mich sein, daß ich mich jetzt durchgesetzt habe und noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehe, außer KS
nu habe ich am Mittwoch nen Termin zur äußeren Wendung, leider nur mit einer 30% Chance das es funktioniert - also bitte weiterhin die Daumen drücken - obwohl ich schon zu Schatzi sagte, Würmchen hat bestimmt so viel Schiss, das es sich jetzt doch von allein dreht ....
Zwetschke: ... ich hatte bei meinem Großen einfach tierische Probleme, die ich einfach nicht noch mal erleben möchte, solange es sich verhindern läßt
und ja eine Wendung soll nicht sehr angenehm sein, aber ich möcht es versuchen mit der großen Hoffnung auf eine normale Geburt.
Aber ich soll stolz auf mich sein, daß ich mich jetzt durchgesetzt habe und noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehe, außer KS
nu habe ich am Mittwoch nen Termin zur äußeren Wendung, leider nur mit einer 30% Chance das es funktioniert - also bitte weiterhin die Daumen drücken - obwohl ich schon zu Schatzi sagte, Würmchen hat bestimmt so viel Schiss, das es sich jetzt doch von allein dreht ....
Zwetschke: ... ich hatte bei meinem Großen einfach tierische Probleme, die ich einfach nicht noch mal erleben möchte, solange es sich verhindern läßt
und ja eine Wendung soll nicht sehr angenehm sein, aber ich möcht es versuchen mit der großen Hoffnung auf eine normale Geburt.
21.02.2011 13:36
@dapalilli: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es am Mittwoch klappt oder vllt. vorher sogar schon von alleine!! Gut, dass du dir nochmal ne andere Meinung eingeholt hast!
21.02.2011 13:43
Tini, ich hoffe die Ärztin kann dir weiterhelfen bei dem Blutdruck.
Takezora - gute Besserung.
Dapalilli - Daumen am Mittwoch sind gedrückt - 30% ist ja auch was.
Happy_mum - meine Freundin hat nen 5 jährigen Sohn und vor 3 Monaten das 2. bekommen - sie bindet den 5 Jährigen einfach überall mit ein - zb. wenn sie das Baby badet, darf der Große, daneben in der Badewanne mit bissl Wasser sitzen - oder beim Wickeln darf er ihr die Windel reichen - das machst du schon, bin ich überzeugt
Happy_mum - meine Freundin hat nen 5 jährigen Sohn und vor 3 Monaten das 2. bekommen - sie bindet den 5 Jährigen einfach überall mit ein - zb. wenn sie das Baby badet, darf der Große, daneben in der Badewanne mit bissl Wasser sitzen - oder beim Wickeln darf er ihr die Windel reichen - das machst du schon, bin ich überzeugt
21.02.2011 14:07
Zitat von Velinaya:
Tini, ich hoffe die Ärztin kann dir weiterhelfen bei dem Blutdruck.
So ähnlich habe ich mir das auch schon vorgestellt.
Sie räumt mit mir auch Babysachen ein und kauft Windeln und darf sie rumtragen ...Macht sie ganz stolz Hoffe wenn die Kleine da ist, sieht das auch noch so aus
Aber spätestens im Sommer wird Leonie richtig Freude dran haben, ne kleine Schwester zu haben, mit der sie spielen kann und die sie immer anlacht
Wie ein kleiner Fan
Drück die Daumen für die äußere Wendung!!!!
21.02.2011 14:25
Zitat von Kristallregen:Huhu Tine na kennst du mich noch?
mädels ich bin zwar eigentlich ne februar mami aber darf ich bei euch bissi mitschreiben? bei uns haben schon fast alle entbunden und reden nur noch übers stillen und über blähungen...
LG Tine
21.02.2011 14:25
Zitat von dapalilli:
so Ihr Lieben bin wieder zurück und was soll ich sagen - ich hätte besser schon vor zwei Wochen kommen sollen - ich könnte meine FÄ .... grrr
ich drück euch auch ganz fest die daumen
21.02.2011 14:26
habt ihr schon gelesen bei den april mamis is schon wieder nen baby auf die welt gekommen...
21.02.2011 14:29
na die Aprilis habens aber eilig
@dapalili Daumen sind gedrückt!
@dapalili Daumen sind gedrückt!
21.02.2011 14:30
Zitat von kruemel2011:
habt ihr schon gelesen bei den april mamis is schon wieder nen baby auf die welt gekommen...
echt schon wieder, hoffe nur das alles gut ist!!!
21.02.2011 14:31
ich glaub bei mri geht die geburt bald los so ne woche max noch schätz ich
vorhin ist leicht roter schleim abgegangen ich nehm an schleimpfropf ( ein teil davon)
und das gestern war dann sicher ne wehe ... bzw das erste zeichen ...
ich will noch nciht ... :/
vorhin ist leicht roter schleim abgegangen ich nehm an schleimpfropf ( ein teil davon)
und das gestern war dann sicher ne wehe ... bzw das erste zeichen ...
ich will noch nciht ... :/
21.02.2011 14:34
hallo mädls... sind auch zurück vom ctg ...
also unser ctg war super lebhaft . herztöne als auch wehen tätigkeit...
geschätz wird die kleine auf ca. 3kg und 48 cm ...
meine niere tut nur so weh weil sie extremst gestaut ist , aber er kann da immoment eh nix mehr tun, ausser das ich in den 4füßler gehen soll, mache aber eh schon kaum was anderes und links schlafen ...
sollte ich bis nächster woche montag nichit schon entbunden haben sehen wir uns wieder... aber dran glauben tut er nicht das wir uns wieder sehen ...
gibt mir echt hoffnungen
so jetzte schnell essen und dann muss ich bei mir ein wenig aufräumen ..mag absolut gar nicht
also unser ctg war super lebhaft . herztöne als auch wehen tätigkeit...
geschätz wird die kleine auf ca. 3kg und 48 cm ...
meine niere tut nur so weh weil sie extremst gestaut ist , aber er kann da immoment eh nix mehr tun, ausser das ich in den 4füßler gehen soll, mache aber eh schon kaum was anderes und links schlafen ...
sollte ich bis nächster woche montag nichit schon entbunden haben sehen wir uns wieder... aber dran glauben tut er nicht das wir uns wieder sehen ...
gibt mir echt hoffnungen
so jetzte schnell essen und dann muss ich bei mir ein wenig aufräumen ..mag absolut gar nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt