März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.01.2011 18:24
Zitat von Tini1603:
Und Fingerfarben bekomme ich wo? Im Schreibwarenladen?
ich habe letztens welche bei rossmann gekauft
16.01.2011 18:27
Zwetschke, ne, ich glaub nicht das ich mitlaufe. Muss aber ja mit meinem Kohlkönig die Tour organisieren. Und damit wir nicht immer die gleichen Spiele machen, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen, auch schon fleissig am googeln.
16.01.2011 18:28
Und wie teuer ist die ungefähr? Dann werd ich das die Woche mal in Angriff nehmen und welche kaufen.
.
Das mit der Kohltour hört sich echt toll an...ist bestimmt lustig.
.
16.01.2011 18:29
Zitat von Tini1603:
Und wie teuer ist die ungefähr? Dann werd ich das die Woche mal in Angriff nehmen und welche kaufen.
.
Das war nicht schlimm teuer! Das war so ein 4-er Pack mit rot, grün, gelb und blau.....was hat das nochmal gekostet?? 8 € oder so
16.01.2011 18:30
Auf jeden Fall Tini ... da ist der Spaß schon vorprogrammiert.
16.01.2011 18:36
konnte jetzt nicht über 60 Beiträge nachlesen, daher nur überflogen...
@Shaja; mach dir nichts draus... ich hatte in meiner alten wohnung gar keine Garinen nur im bad so ein bambusrollo.
wir hatten aber auch da ne dachgeschoss whg.wo niemand rein schauen konnte
also kein stress, euer haus wird sicher bald fertig sein und es wird toll aussehen
sooo, meine Möbel stehen endlich ALLE
jetzt sind meine bekannten weg, der Gipsbauch ist auch fertig, muss jetzt nur noch zuende trocknen. Bilder folgen, sobald meine freundin sie mir geschickt hat ( haben mit ihrem Handy fotos gemacht )
will jetzt noch bissl klar schiff machen, dann in die wanne die Gipsreste abwaschen und dann auf die Couch hach is das schön, wenn die wohnung endlich komplett ist und man sich wohl fühlen kann...........
@Shaja; mach dir nichts draus... ich hatte in meiner alten wohnung gar keine Garinen nur im bad so ein bambusrollo.
wir hatten aber auch da ne dachgeschoss whg.wo niemand rein schauen konnte
also kein stress, euer haus wird sicher bald fertig sein und es wird toll aussehen
sooo, meine Möbel stehen endlich ALLE
jetzt sind meine bekannten weg, der Gipsbauch ist auch fertig, muss jetzt nur noch zuende trocknen. Bilder folgen, sobald meine freundin sie mir geschickt hat ( haben mit ihrem Handy fotos gemacht )
will jetzt noch bissl klar schiff machen, dann in die wanne die Gipsreste abwaschen und dann auf die Couch hach is das schön, wenn die wohnung endlich komplett ist und man sich wohl fühlen kann...........
16.01.2011 18:42
Danke an alle die an meinen B-Day gedacht haben hat mich sehr gefreut,,,,knuddel euch mal!Hoffe ihr habt auch ei nen schönen tag gehabt!
16.01.2011 18:49
Mensch jule, du bist aber fleißig!!!
Ich wäre auch froh, wenn ich was machen dürfte...
Ich wäre auch froh, wenn ich was machen dürfte...
16.01.2011 18:58
Vielen Dank für eure Tipps zwecks der Fingerfarbe...wenn wir das dann gemacht haben gibt es selbstverständlich Bilder. Wird aber bestimmt erst nächstes Wochenende.
Ich werd jetzt auch offline gehen und die Couch aufsuchen.
Macht euch noch einen schönen Abend.
Winke Winke!
Ich werd jetzt auch offline gehen und die Couch aufsuchen.
Macht euch noch einen schönen Abend.
Winke Winke!
16.01.2011 19:04
mensch jule dann hast ja heut nen ganz aufregenden tag gehabt
tini, wir haben wasserfarben zum bemalen vom bauch genommen. ging auch voll super
tini, wir haben wasserfarben zum bemalen vom bauch genommen. ging auch voll super
16.01.2011 19:07
@Uta: Oooooooh, Kohlkönig da ist mein Bruder immer drumherum gekommen, aber ich frag ihn mal nach nen paar Spielen. Der muss demnächst auch wieder los.
Hach jaaaaa, Grünkohl mit Pinkel.... köööstlich oder nen schönes Schwarzbrot mit Knipp......
Hach jaaaaa, Grünkohl mit Pinkel.... köööstlich oder nen schönes Schwarzbrot mit Knipp......
16.01.2011 19:11
Zitat von trinsche81:
versteh mal einer die norddeutschen
16.01.2011 19:11
Hallo ihr lieben,
so ein wochenende mit gvk ist vorbei, es war richitg toll und jetzt geht wieder mein arrest auf der couch los
@harbibi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag
@fingerfarbe: gibt es eigentlich auch in jedem größeren supermarkt
könnt ihr mir nochmal sagen, um welchen zettel/ wisch vom fa es bei newborn ging?? ich hab das nicht mitbekommen. brauch ich den auch? weil dienstag is ja termin...
so ein wochenende mit gvk ist vorbei, es war richitg toll und jetzt geht wieder mein arrest auf der couch los
@harbibi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag
@fingerfarbe: gibt es eigentlich auch in jedem größeren supermarkt
könnt ihr mir nochmal sagen, um welchen zettel/ wisch vom fa es bei newborn ging?? ich hab das nicht mitbekommen. brauch ich den auch? weil dienstag is ja termin...
16.01.2011 19:13
Ich glaube sie meinte den Zettel für die KK für den Mutterschutz...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt