Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2009 09:15
Also bei MIR funktioniert das so. ^^ Aber die Hebamme ist in dem Fall 'weiterbehandelndes Fachpersonal' oder so, wie ein Physiotherapeut (sind ja auch keine Ärzte) und zu denen kriegste ja auch eine Überweisung.
*
Darf mir grad von einer arbeitslosen Mami anhören, wie leicht ich es mir doch mache, da ich mein eines Kind ja locker zu meiner Mutter abschieben kann, um eine Ausbildung zu machen. Selber ist sie mit 15 das erste mal SS gewesen und hat mit jetzt 22 3 Kinder, der Kleinste 19 Wochen alt, wird von ihrem Partner finanziert und beschwert sich, wenn ich sie frage, wieso sie nach dem ersten Kind nicht schon eine Ausbildung gemacht hat. xD Ihre Antwort: 'Ich hab da noch Schule gemacht.' Und nach der Schule? Kam dann wohl sofort das 2te Kind.
Aber ich habs ja SOOOOOOOOOO leicht. x,]
21.10.2009 09:25
Zitat von Rabenfeuer:

Also bei MIR funktioniert das so. ^^ Aber die Hebamme ist in dem Fall 'weiterbehandelndes Fachpersonal' oder so, wie ein Physiotherapeut (sind ja auch keine Ärzte) und zu denen kriegste ja auch eine Überweisung.
*
Darf mir grad von einer arbeitslosen Mami anhören, wie leicht ich es mir doch mache, da ich mein eines Kind ja locker zu meiner Mutter abschieben kann, um eine Ausbildung zu machen. Selber ist sie mit 15 das erste mal SS gewesen und hat mit jetzt 22 3 Kinder, der Kleinste 19 Wochen alt, wird von ihrem Partner finanziert und beschwert sich, wenn ich sie frage, wieso sie nach dem ersten Kind nicht schon eine Ausbildung gemacht hat. xD Ihre Antwort: 'Ich hab da noch Schule gemacht.' Und nach der Schule? Kam dann wohl sofort das 2te Kind.
Aber ich habs ja SOOOOOOOOOO leicht. x,]

Ey und selbst wenn!!!! Es ist doch schön wenn einen die Eltern unterstützen oder nicht es ist ja nicht nur für deine Zukunft sondern auch für die deines Kindes. Ei Ei Ei manche Leute haben aber auch Ansichten...da könnt ich aus den Schlüppi fahren
21.10.2009 09:30
Du parkst dein Auto in deinem Schlüppi? Oder wie fährst du da raus? Film das bitte!
Aber echt. Jetzt meinte sie, ich sei doof, weil ich sie angreifen würde. Dabei hab ich sie nur gefragt, wie es zu 2 UNFÄLLEN kommen kann?! Einer okay. Aber gleich 2? Sie meinte, sie hätte zu der Zeit noch Schule gemacht. Aber einen Abschluss hat sie trotzdem nicht. Schade, schade.
Und mich dumm anmachen, weil ich mein Leben ERST in den Griff kriege und DANN weitere Kinder plane (wenn überhaupt, je nach Lage der Dinge). x,] Ich bin höchst amüsiert.
21.10.2009 09:34
Zitat von Rabenfeuer:

Du parkst dein Auto in deinem Schlüppi? Oder wie fährst du da raus? Film das bitte!
Aber echt. Jetzt meinte sie, ich sei doof, weil ich sie angreifen würde. Dabei hab ich sie nur gefragt, wie es zu 2 UNFÄLLEN kommen kann?! Einer okay. Aber gleich 2? Sie meinte, sie hätte zu der Zeit noch Schule gemacht. Aber einen Abschluss hat sie trotzdem nicht. Schade, schade.
Und mich dumm anmachen, weil ich mein Leben ERST in den Griff kriege und DANN weitere Kinder plane (wenn überhaupt, je nach Lage der Dinge). x,] Ich bin höchst amüsiert.

Was die labert hat anscheinend null Hand und Fuß! Kann man nur drüber schmunzeln

Nee nicht mit Auto das wäre viel zu einfach .... Für solche Aktionen wachsen mir Düsen aus den A.... Wird gefilm bei der nächsten Gelegenheit und geht direkt nach You Tube
21.10.2009 09:37
Püppy Düsentrieb. xD Du heißt nicht zufällig Daniela?
21.10.2009 09:40
Zitat von Rabenfeuer:

Püppy Düsentrieb. xD Du heißt nicht zufällig Daniela?

Nicht das ich wüsste aber du weisst ja Namen kann man ändern lassen und Püppy Düsentrieb klingt doch viel cooler
21.10.2009 09:41
In dem Forum, in dem ich grad schreib, kann man Beiträge bewerten. xD Ich krieg grad eine positive Bewertung nach der anderen. xD
21.10.2009 09:41
Ja, stimmt. ^^ Püppy Düsentrieb also. xD Bist du denn auch so erfinderisch? (Mal von Sprüchen abgesehen )
21.10.2009 09:44
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, stimmt. ^^ Püppy Düsentrieb also. xD Bist du denn auch so erfinderisch? (Mal von Sprüchen abgesehen )

Ideen hab ich mehr als viele nur mit der Umsetzung hapert es immer auch ein Genie muss unterstützt werden (Boar ich hab heut aber auch wieder ein an der waffel)
21.10.2009 09:50
HEUTE? ^^ Du scheinst an grobem Selbsteinschätzungsmangel zu leiden.
Ne, Spaß. ^^ Aber bei solchen Grundlagen KANN man nich anders, als Müll zu labern. Irgendwie färbt das von der intelligenten' Dame des Kwick-Forums eben ab.
21.10.2009 09:55
Zitat von Rabenfeuer:

HEUTE? ^^ Du scheinst an grobem Selbsteinschätzungsmangel zu leiden.
Ne, Spaß. ^^ Aber bei solchen Grundlagen KANN man nich anders, als Müll zu labern. Irgendwie färbt das von der intelligenten' Dame des Kwick-Forums eben ab.

Solange wir noch nicht swingend und hockend in der ecke sitzen und die Lätzchen unserer Kinder tragen ist doch alles in bester Ordnung "Ach ja HabMichLieb-Jacken sind mit eingeschlossen"
21.10.2009 09:59
xD Ich hab letztens so einen Jackenlatz gesehen, den man dem Kind wie eine Jacke verkehrt rum anzieht. ^^ Ich glaub, ich leg mir den zu. (Ernsthaft jetz!)
21.10.2009 10:01
Zitat von Rabenfeuer:

xD Ich hab letztens so einen Jackenlatz gesehen, den man dem Kind wie eine Jacke verkehrt rum anzieht. ^^ Ich glaub, ich leg mir den zu. (Ernsthaft jetz!)

Mit HabMichLieb-Jacken meinte ich eigentlich Zwangsjacken

Meine Mutter meinte aber auch das diese Lätzchen Jacken toll sein sollen weil die wohl nicht verrutschen und für unterwegs echt top sein sollen...Hatte auch überlegt eine zu holen
21.10.2009 10:07
Zitat von Püppy84:

Zitat von Rabenfeuer:

Mit HabMichLieb-Jacken meinte ich eigentlich Zwangsjacken

Meine Mutter meinte aber auch das diese Lätzchen Jacken toll sein sollen weil die wohl nicht verrutschen und für unterwegs echt top sein sollen...Hatte auch überlegt eine zu holen

Ich hab schon Habmichlieb-Jacken in der Hand gehabt.
Ja, ich find die auch praktisch. Zum Beispiel, wenn das Kind mal festlicher angezogen ist und das weiße Hemdchen nicht unbedingt vollgesabbert / vollgekleckst sein sollte, sind die sicher gut.
21.10.2009 10:09
HALBZEIT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt