Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
13.06.2011 20:56
Zitat von luckyangel:

Wir MÜSSEN noch eine Runde Schrottwichteln machen, ich hab das hässlichstes Geschenk aller Zeiten heute von Schwietiger bekommen

hoooooooooo was ist DAS?
13.06.2011 21:18
Bin heute "leicht"ausgetickt bei meinen Schwiegereltern, als sie so nebenbei erwähnte, dass der kleine (9 Monate) von ihrer ach so tollen Tochter mitm Gehfrei drei Stufen runtergefallen is.
dusimami
3788 Beiträge
13.06.2011 21:29
Zitat von luckyangel:

Bin heute "leicht"ausgetickt bei meinen Schwiegereltern, als sie so nebenbei erwähnte, dass der kleine (9 Monate) von ihrer ach so tollen Tochter mitm Gehfrei drei Stufen runtergefallen is.

Das wäre ich auch!!!!!!!!!!! ist aber alles in Ordung bei dem kleinen, oder?
13.06.2011 21:36
Zitat von luckyangel:

oh weia....
ich kann echt nicht verstehen warum sich leute noch so ein teil zulegen.
wenn man sich nur ein bissl mit dem thema "baby" beschäftigt liest man doch wirklich überall das die teile schrott sind!?!
hoffentlich ist nix schlimmes passier?
13.06.2011 21:55
Zitat von luckyangel:

Da wär ich wahrscheinlich auch sagen wir es mal "leicht" ausgetickt
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 21:59
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

Katy denk dir nix. Mopsi trinkt morgens ne Milch, vormittags nagt er an nem stück Rinde, mittags ne halbe Kartoffel, nachmittags zwei Bissen Banane, abends zwei Happen wurst und ne milch
ich hab auch schon oft gelesen das das wohl in dem alter gar nicht so ungewöhnlich ist das die kinder total schlecht essen.
problem ist halt nur das alia ja eh schon von der 50. auf die 10. perzentile abgerutscht ist. und weiter runter sollte sie wohl nicht.
obwohl wenns so ist kann ichs auch net ändern....
ich biete ihr mehr als genug an - entweder sie ißts oder nicht.
hätte sie ein paar reserven wäre ich da auch gelassener aber sie ja eh so zierlich.
ich durfte mir kürzlich sogar anhören: gott bist du klein und zierlich, gibt dir deine mama wohl net genug zu essen?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.....also da war ich kurz vor der explosion!!!!
dabei versuche ich den ganzen tag was zu finden was madame vllt mal essen möchte.....
.
.

kamuc: also münchen ist für uns nur für nen zoobesuch leider zu weit, das sind 2 1/2 - 3 stunden fahrt. schade!!
.
.
dusi: hättet ihr denn mal lust auf ein treffen im zoo? das wär ja supi!
.
.
die nackenrolle find ich auch toll!

furchtbar solche Kommentare

Und wenn Du es mal mit was ganz anderem probierst ... Apfelkücherl, Pfannkuchen mit Apfelmus, Milchreis mit Obst ...

oder zwischendurch mal ne (nicht hauen) Milchschnitte? Mopsi isst die total gerne. Er bekommt nicht jeden Tag eine - keine Sorge
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:01

Zitat von Kamuc:

Wahrg wie kommt man denn auf so ne Idee????

Probiers mal mit der Rinde, mopsi wirft das andere Brot auch weg
kriegt er die denn klein?
wenn ich alia rinde geb kaut sie auch drauf rum, aber wirklich essen is das nicht. wird nur weichgegafert und dann weggeschmissen.

er sabbert und kaut sie weich und dann mampft er sie
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:01
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Nürnberger Zoo ist für mich auch bisserle weit ... Augsburg? München?

wir fahren im August in den münchner Zoo

ich wollte ja dieses WE, aber mein Mann musste ja was mit Schwiegers ausmachen
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:03
Zitat von luckyangel:

Wir MÜSSEN noch eine Runde Schrottwichteln machen, ich hab das hässlichstes Geschenk aller Zeiten heute von Schwietiger bekommen

um Gottes Willen, was zum Geier ist denn DAS?
13.06.2011 22:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Katy denk dir nix. Mopsi trinkt morgens ne Milch, vormittags nagt er an nem stück Rinde, mittags ne halbe Kartoffel, nachmittags zwei Bissen Banane, abends zwei Happen wurst und ne milch
ich hab auch schon oft gelesen das das wohl in dem alter gar nicht so ungewöhnlich ist das die kinder total schlecht essen.
problem ist halt nur das alia ja eh schon von der 50. auf die 10. perzentile abgerutscht ist. und weiter runter sollte sie wohl nicht.
hätte sie ein paar reserven wäre ich da auch gelassener aber sie ja eh so zierlich.
ich durfte mir kürzlich sogar anhören: gott bist du klein und zierlich, gibt dir deine mama wohl net genug zu essen?
dabei versuche ich den ganzen tag was zu finden was madame vllt mal essen möchte.....
.
.

kamuc: also münchen ist für uns nur für nen zoobesuch leider zu weit, das sind 2 1/2 - 3 stunden fahrt. schade!!
.
.
.
.

Und wenn Du es mal mit was ganz anderem probierst ... Apfelkücherl, Pfannkuchen mit Apfelmus, Milchreis mit Obst ...

oder zwischendurch mal ne (nicht hauen) Milchschnitte? Mopsi isst die total gerne. Er bekommt nicht jeden Tag eine - keine Sorge
ich hab wirklich schon alles ausprobiert. sie steht gar nicht so auf süßes, lieber ißt sie dann was deftiges - oder eben ananas.
das wechselt aber auch immer wieder.
immer wenn ich mal denk ich hab was gefunden was sie total lecker findet - rührt sie`s beim nächsten mal nicht mehr an.
ach naja, verhungern wird sie schon nicht.
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:05
Zitat von luckyangel:

manche Leute haben einfach kein Hirn. WENN so ein Ding schon sein MUSS, dann muss ich verdammt nochmal auch aufpassen, wo das Kind damit hin fährt
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:08

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

.
.

.
.
.
.

ich hab wirklich schon alles ausprobiert. sie steht gar nicht so auf süßes, lieber ißt sie dann was deftiges - oder eben ananas.
das wechselt aber auch immer wieder.
immer wenn ich mal denk ich hab was gefunden was sie total lecker findet - rührt sie`s beim nächsten mal nicht mehr an.
ach naja, verhungern wird sie schon nicht.

ich könnt Dir ja jetzt was aus meinem Buch abtippen, da steht auch, man soll sich keinen Kopf machen, ein gesundes Kind verhungert schon nicht, wenns ständig Essen angeboten bekommt. Aber im Prinzip ist das ein elendig langer Artikel und mehr als das, was ich geschrieben hab, steht auch nicht drin

Esst ihr denn zusammen mit ihr? Also sieht sie, dass ihr auch esst?
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:09
Hexe ich will auch ne PN!
13.06.2011 22:12
meinst du zufällig das buch von gonzales "mein kind will nicht essen"?
.
japp, wir essen immer zusammen bzw. mindestens zu zweit.
sie will auch immer das essen war wir haben und von allem probieren.
also gerne ißt sie schon, aber eben sehr, sehr wenig.
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:18

meinst du zufällig das buch von gonzales "mein kind will nicht essen"?
.
japp, wir essen immer zusammen bzw. mindestens zu zweit.
sie will auch immer das essen war wir haben und von allem probieren.
also gerne ißt sie schon, aber eben sehr, sehr wenig.

ne ich hab so ein Kinderkrankheiten-Buch, da steht aber noch viel "allgemeines" drin

Ich kann ja jetzt nur davon ausgehen, was Mopsi isst und das ist auch sehr wenig. Er wiegt allerdings 11 Kilo, glaub wenn er zierlich wäre, würd ich mir genau wie Du auch Gedanken machen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt