Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.09.2009 08:17
Hallo

Hatte auch ne schlaflose nacht , ist aber nix neues, hab schon vor der ss ne schlafstörung gehabt ich glaub das letzte mal richtig durchgeschlafen hab ich vor 3 jahren naja so ist das ne.
Euch allen die in eine Neue ss woche starten Herzilichen Glückwunsch , ich hab noch ein paar tage dann sind die bösen 12 wochen auch rum " Freu"

Bei uns hatts die ganze nacht geregnet meine güte es ist kalt geworden jetzt freu ich mich bald auf Kuschlige Weihnachten mit Baby im Bauch
Warum ich mich jetzt so freue naja nach weihnachten kommt der Frühling und der Monat März wenn ihr versteht was ich meine

LG Jenny
Mooncraft
3899 Beiträge
03.09.2009 08:21
Alles der Reihe nach! Jetzt kommt erstmal der bunte, kuschelige Herbst! Morgen sollen es hier nur 18 Grad werden Leider am Dienstag noch 26 Grad. Freu mich so auf die Herbstluft und wenn Sommer endlich rum ist!

Am 22. September ist Herbstanfang
03.09.2009 08:23
Zitat von dada357:

Hallo

Hatte auch ne schlaflose nacht , ist aber nix neues, hab schon vor der ss ne schlafstörung gehabt ich glaub das letzte mal richtig durchgeschlafen hab ich vor 3 jahren naja so ist das ne.
Euch allen die in eine Neue ss woche starten Herzilichen Glückwunsch , ich hab noch ein paar tage dann sind die bösen 12 wochen auch rum " Freu"

Bei uns hatts die ganze nacht geregnet meine güte es ist kalt geworden jetzt freu ich mich bald auf Kuschlige Weihnachten mit Baby im Bauch
Warum ich mich jetzt so freue naja nach weihnachten kommt der Frühling und der Monat März wenn ihr versteht was ich meine

LG Jenny

LoL...du wirst lachen aber teilweise summ ich Weihnachtslieder auf der Arbeit freu mich da auch schon mega drauf zumal wir dann auch endlich im Haus sind... hab ja schon voll panik das die Zeit zu knapp wird wegen Kinderzimmer und so...
Silke79
3343 Beiträge
03.09.2009 08:28
Jaaaa feiern ist gut
*O-saft hinstell*
*
Gestern abend habe ich mich mal ganz flach auf den Rücken gelegt und war richtig erstaunt, wie hoch die GM schon ist, 1 Finger unterm Nabel
03.09.2009 08:32
Zitat von Silke79:

Jaaaa feiern ist gut
*O-saft hinstell*
*
Gestern abend habe ich mich mal ganz flach auf den Rücken gelegt und war richtig erstaunt, wie hoch die GM schon ist, 1 Finger unterm Nabel

Und das wird noch mehr
03.09.2009 08:32
[quote=]püppy84

LoL...du wirst lachen aber teilweise summ ich Weihnachtslieder auf der Arbeit freu mich da auch schon mega drauf zumal wir dann auch endlich im Haus sind... hab ja schon voll panik das die Zeit zu knapp wird wegen Kinderzimmer und so...[/quote]

OK ich beichte ich sitze hier und Knabber Weihnachts Spekulatius
Was soll ich machen wenn die , die bei uns schon verkaufen da bin ich machtlos
03.09.2009 08:34
Zitat von dada357:

[quote=]püppy84

LoL...du wirst lachen aber teilweise summ ich Weihnachtslieder auf der Arbeit freu mich da auch schon mega drauf zumal wir dann auch endlich im Haus sind... hab ja schon voll panik das die Zeit zu knapp wird wegen Kinderzimmer und so...

[/quote]

Ahhh die gibt es schon bei euch???Wahnsinn schieb mal ein keks durchs Netz jam jam jam ich liebe diese dinger und könnt die das ganze Jahr über essen
Mooncraft
3899 Beiträge
03.09.2009 08:34
Zitat von dada357:

Und ich frag mich immer, wer das schon kauft! DU bist das!
03.09.2009 08:38
Zitat von Mooncraft:

Zitat von dada357:

Und ich frag mich immer, wer das schon kauft! DU bist das!

Ich würd aber auch kaufen
Silke79
3343 Beiträge
03.09.2009 08:39
Ich auch
03.09.2009 08:43
Zitat von Silke79:

Ich auch

03.09.2009 08:47
Ich konnte net anders, was es nicht schon gibt, Stollen, lebkuchen alles was das Herz begehrt

Und die schmecken so lecker, außerdem als aurede kann ich sagen meine minimu wollte welche haben

03.09.2009 08:49
Zitat von dada357:

Ich konnte net anders, was es nicht schon gibt, Stollen, lebkuchen alles was das Herz begehrt

Und die schmecken so lecker, außerdem als aurede kann ich sagen meine minimu wollte welche haben

Nur nächstes Jahr wird es dann mit Erklärung schwierig
Mooncraft
3899 Beiträge
03.09.2009 08:49
Zitat von Püppy84:

Zitat von dada357:

Nur nächstes Jahr wird es dann mit Erklärung schwierig

Wenn ihr da noch stillt, dann habt ihr die Ausrede wieder
03.09.2009 08:55
mooncraft: da bringst mich auf ne idee
Naja ich nasch ja auch nur ein bisschen.
aber wenns schmeckt was soll man machen genau reinhauhen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt