Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.11.2010 20:13
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Mein Verlobungsring war auch zu groß fällt mir grad ein. Den musste ich aber da lassen, der hat ne kompliziertere Form. Keine Ahnung wie er den kleiner gemacht hat.

na dann geh ich mal zu einem anderen juwelier und frag da nach ob die mir das machen.

mach das! Besser als nen neuen kaufen und fragen kostet nix. ich glaube sogar, dass größer machen schwieriger als kleiner machen ist? Vielleicht hast Du es auch verwechselt?
Kamuc
11214 Beiträge
07.11.2010 20:14
Ich glaub auch, die machen den absichtlich größer, man zahlt ja nach Gewicht
07.11.2010 20:27
@ Carmen: Ringe kann man kleiner machen. ALLE. Und war der Arzt da? Was habts ihr denn alle?

@ Sarina: Huhu wo bist du??? Wir warten!

@ Mücke: Hast dich schon weiter informiert wegen Tagesmutter??

07.11.2010 20:35
@ Carmen, der Verlobungsring von meinem Freund war auch zu groß und er hat ihn verkleinern lassen. Wie genau die das machen, weiß ich nich, man sieht aber nicht, dass was dran gemacht wurde. Die Gravur musste meistens nochmal machen lassen. Wir haben die allerdings kostenlos gekriegt!
@ Sandy: Hab doch gesagt, dass ich mir Infomaterial schicken lass. Weiß also noch nix neues. ^^
@ all: Ich steck jetz demnächst den Mini ins Bett.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2010 20:40
Zitat von Schmetterflug:

@ Carmen, der Verlobungsring von meinem Freund war auch zu groß und er hat ihn verkleinern lassen. Wie genau die das machen, weiß ich nich, man sieht aber nicht, dass was dran gemacht wurde. Die Gravur musste meistens nochmal machen lassen. Wir haben die allerdings kostenlos gekriegt!
@ Sandy: Hab doch gesagt, dass ich mir Infomaterial schicken lass. Weiß also noch nix neues. ^^
@ all: Ich steck jetz demnächst den Mini ins Bett.
Die werden gestaucht, damit man sie evtl nochmal wieder vergrössern kann
07.11.2010 20:41
Zitat von Kamuc:

Ach jetzt fällts mir wieder ein ...
Rockbaby kuck mal hier, ich hatte vor ner Weile auch ein Foto von so komischen weißen Pünktchen eingestellt, bei den Antworten kam auch alles mögliche raus
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ist-da s-ein-zahn

hmm so siehts nicht aus das is wie so ein belag aber hatte ja kamillentee drauf gemacht und vorhin beim ins bett bringen saß schon besser aus is wahrscheinlich doch nur aufgescheuert und das heilt jetz ab...hatte mich nochmal über soor informiert das sieht total anders aus
07.11.2010 20:52
Zitat von angelsandy:

@ Carmen: Ringe kann man kleiner machen. ALLE. Und war der Arzt da? Was habts ihr denn alle?

@ Sarina: Huhu wo bist du??? Wir warten!

@ Mücke: Hast dich schon weiter informiert wegen Tagesmutter??

Nein der war nicht da. Der hat 2x angerufen und gesagt wird später. beim 2x hab ich gesagt er braucht nicht mehr kommen meiner schwester hat medikamente mit gebracht.

Lucas hat durchfall und erbrechen.
Mein Mann fieber , hals und gliederschmerzen
Ich ohren , halsschmerzen und erhöte temperatur
und rafael hat jetzt auch fieber , aber ohne was anderem.

Gehen morgen früh gleich alle zum arzt.

Melly1976
7344 Beiträge
07.11.2010 20:58
nabend mädels,

also.... mein ehering kann NICHT verkleinert werden, da wir titan haben. nur gold und silber kann verkleinert bzw. vergrößert werden!!!!

carmen ... vielleicht ist es auch zuu kalt bei euch, das dein großer öfter krank ist?? zimmertempi sollte so bei 19-22 grad liegen, wo sich die kids zum spielen und so aufhalten... hat meine hebi gesagt.

sarina ... was für ein doofer pfarrer... wie kann der euch die falsche kirche nennen... aber schön, das die taufe trotz der ortsänderung schön war

hexe ... wow, dann biste ja fast im zeitplan denk nur rechtzeitig dran, euer telefon und internet umzumelden, sonst brauchen die ewig damit!!

schmetterflug ... coole idee mit der tagesmutter... hört sich doch gut an

allen kränkelnden GUTE BESSERUNG und hoffe, es ist nix ansteckendes (rockbaby)
07.11.2010 21:00
Sagt mal Mädels, weiß eine von euch wie man Salzteig macht?
07.11.2010 21:02
Mädels ich bin völlig fertig heute.

Der Tag war so andstrengend.
Rafael wollte nur auf den arm genauso wie Lucas, beiden waren quenglig ohne ende.
Ich musste Lucas 12x umziehen. Er hat so doll durchfall das es immer gleich durch ging.
Musste es ja auch immer gleich waschen da es ja sons nicht wieder raus geht.
Mein Mann sein Fieber ist dann durch die medikamente bis auf 38,8 gesunken und ihm geht es jetzt etwas besser.
Werde gleich noch unser Bett neu beziehen, da er immer abwechselnt mit meinem und seiner bettdecke zugedeckt hat, er hat so extrem geschitzt
Mal sehen wie der tag morgen wird, werden gleich 9uhr los zum arzt jedenfalls ich und die kinder denn mein mann muss ja erstmal selbst zum arzt.
Ich hoffe die nacht wird ruhig.
07.11.2010 21:04
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

also.... mein ehering kann NICHT verkleinert werden, da wir titan haben. nur gold und silber kann verkleinert bzw. vergrößert werden!!!!

carmen ... vielleicht ist es auch zuu kalt bei euch, das dein großer öfter krank ist?? zimmertempi sollte so bei 19-22 grad liegen, wo sich die kids zum spielen und so aufhalten... hat meine hebi gesagt.

sarina ... was für ein doofer pfarrer... wie kann der euch die falsche kirche nennen... aber schön, das die taufe trotz der ortsänderung schön war

hexe ... wow, dann biste ja fast im zeitplan denk nur rechtzeitig dran, euer telefon und internet umzumelden, sonst brauchen die ewig damit!!

schmetterflug ... coole idee mit der tagesmutter... hört sich doch gut an

allen kränkelnden GUTE BESSERUNG und hoffe, es ist nix ansteckendes (rockbaby)

also zu kalt ist es nicht bei uns.
Da die beiden ja nur im wohnzimmer spielen haben wir hier zwischen 21 und 23 grad. Und wenn er in seinem zimmer spielt dreh ich die heizung auf und da sind dann auch so 21grad.
und nachts sind ja dann so 18grad.
07.11.2010 21:04
Zitat von Schnecke1983:

http://www.kinder-aktuell.de/blog/basteln-mit-salz teig-235/
07.11.2010 21:07
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schnecke1983:

Daaaaankeeeee
07.11.2010 21:08
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schnecke1983:

Daaaaankeeeee

bitttteeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt