*März 2010 Babys*
25.07.2010 14:48
Huhu
sind immernoch net dah4eim
Werden nachher einen bei ebay ersteigerten overheadprojektor abholen
dann kann ich endlich Bilder an die wand malen denn frei hand zeichnen kann ich net
und da amanda Hello Kitty will ist das optimal
kostet nur 40 euro
und fürn Wohnzimmer hab ich auch schon ne tolle idee
Nico kann schon fast alleine sitzen
20 - 30 sekunden manchmal auch paar Minuten hält er aus
weiß net ob wir auch in nem schub sind keine ahnung

sind immernoch net dah4eim

Werden nachher einen bei ebay ersteigerten overheadprojektor abholen

Nico kann schon fast alleine sitzen

25.07.2010 15:21
Zitat von xhexe88x:
Huhu![]()
sind immernoch net dah4eim![]()
Werden nachher einen bei ebay ersteigerten overheadprojektor abholendann kann ich endlich Bilder an die wand malen denn frei hand zeichnen kann ich net
und da amanda Hello Kitty will ist das optimal
kostet nur 40 euro
und fürn Wohnzimmer hab ich auch schon ne tolle idee
![]()
Nico kann schon fast alleine sitzen20 - 30 sekunden manchmal auch paar Minuten hält er aus
![]()

25.07.2010 16:15
Von allein sitzen sind unsre Zwerge doch noch meilenweit entfernt! Moritz kann man hochziehen und ein paar Sekunden so festhalten, das findet er lustig. Aber er hängt da wie ein nasser Sack. Er lacht halt weil ers witzig findet aber das wars auch schon.
25.07.2010 17:16
Zitat von Kamuc:
Von allein sitzen sind unsre Zwerge doch noch meilenweit entfernt! Moritz kann man hochziehen und ein paar Sekunden so festhalten, das findet er lustig. Aber er hängt da wie ein nasser Sack. Er lacht halt weil ers witzig findet aber das wars auch schon.
Hihi das macht Lena auch, wenn ich sie z.b auf dem Wickeltisch zum sitzen hochziehe lacht sie sich kaputt, aber dann merkt man schon wie sie zusammensackt, ist ja auch eigentlich gar net gut.
Vom sitzen sind wir noch meilen entfernt. Kommt noch schnell genug.

25.07.2010 17:32
David hats auch ganz gern wenn ich ihn mal festhalte, aber allein sitzen geht nicht. Aber sie sollen ja auch eigentlich nicht sitzen wenn sie es nicht allein können! Er schaffts auch noch nicht ganz den Arm raus zu drehen wenn er sich auf den Bauch gedreht hat.. Aber dafür kann er sich die Faust ganz in den Mund schieben

25.07.2010 17:40
Also zum Thema sitzen. Waren ja am Mittwoch beim impfen und ich hab den KIA gefragt, ob wir sie schon auf den Scho´ß setzen dürfen und er meinte, wenn der Rücken gestüzt ist ja. Aber auf keinenfall ohne Stütze.
Also Hexe, deiner ist ja ca. 3Wochen jünger als meine. Das würde ich echt lassen.
Also Hexe, deiner ist ja ca. 3Wochen jünger als meine. Das würde ich echt lassen.
25.07.2010 17:54
Zitat von luckyangel:
Also zum Thema sitzen. Waren ja am Mittwoch beim impfen und ich hab den KIA gefragt, ob wir sie schon auf den Scho´ß setzen dürfen und er meinte, wenn der Rücken gestüzt ist ja. Aber auf keinenfall ohne Stütze.
So kenn ich das auch! Und Lena ist ja schon 5 Monate und ich sehe immer noch zu das sie liegt, egal ob Kiwa oder Wippe
25.07.2010 18:20
Zitat von Silke79:Dem schliess ich mich an, aber ich nehme an, er sitzt nicht alleine..
Zitat von luckyangel:
So kenn ich das auch! Und Lena ist ja schon 5 Monate und ich sehe immer noch zu das sie liegt, egal ob Kiwa oder Wippe

25.07.2010 18:25
Ich hab das gemacht, damit er mehr "Muckis" in den Armen bekommt, weil er ja ein bisschen mithilft. Und die Muckis deswegen, dass er sich vom Bauch auf den Rücken drehen kann, weil er ja den Kopf nicht auf die Seite drehen (konnte).
Hab mich doch noch gefreut, dass ers gemacht hat ...
War aber wohl leider ein Zufall, weil er sowas von fertig war, dass er wohl gar nicht anders konnte. Wenn er jetzt müde ist, macht er das nämlich leider nicht mehr!
Jetzt weiß ich warum ihr alle so über den Schub schimpft. Und ich hab ja noch mitgeschimpft. Aber wenn das so weitergeht wie heute, dann geb ich mir die Kugel
Hätte nicht gedacht, dass sich das noch steigern kann. Mein Mann übernimmt grad ne Runde in den Schlaf hutscheln .. ich hoffe es wirkt!
Hab mich doch noch gefreut, dass ers gemacht hat ...

Jetzt weiß ich warum ihr alle so über den Schub schimpft. Und ich hab ja noch mitgeschimpft. Aber wenn das so weitergeht wie heute, dann geb ich mir die Kugel

25.07.2010 18:49
Hoffe auch das der schub bald vorbei ist.
Hab ben jetzt in den kinderwagen gelegt und hin un her geschoben nun schläft er endlich aber sehr unruhig.
Hab ben jetzt in den kinderwagen gelegt und hin un her geschoben nun schläft er endlich aber sehr unruhig.
25.07.2010 20:14
Ist schon wieder seit einer halben stunde wach. Nichts kann ich ihn heut recht machen alles ist heut doof.
25.07.2010 20:49
Bin grad auf der Suche nach nem Fußsack für den Kinderwagen ... habt ihr da schon was? Oder Frage an die erfahrenen Muttis: Ist so ein Lammfellsack besser/wärmer/kuscheliger oder ein Fleecesack? Ich glaub Fleece ist irgendwie zu wenig wenns richtig kalt ist .. hm. Oder noch ein Lammfell einfach so in den Wagen legen und dann den Fleecesack obendrauf?
Und dann dem Kind nur ne Winterjacke anziehen oder nen Schneeanzug ...
Weil angenommen Schneeanzug an, Winterschuhe (?) oder dicke Socken und dann noch in den Lammfellsack rein .. die können sich doch gar nimmer bewegen??
Und dann dem Kind nur ne Winterjacke anziehen oder nen Schneeanzug ...

25.07.2010 21:28
Huhu Mädels,
wir sind seit halb neun wieder zu Hause. Emilia s Taufe war soooooooo schööön! Sie ist n richtiges kleines Goldkäferchen, war so lieb und hat kein einiges Mal gequängelt oder geweint! (und das obwohl die ganze "Sippschaft" ihr den ganzen Tag fast keine Ruhe gelassen hat! Jetzt liegt sie neben mir auf der Krabbeldecke und schnullt zufrieden an ihrem Schnuffeltuch rum
OH ICH LIEBE MEINE MAUS SO SEHR!
Und stellt euch vor wer nach dem Mittagessen aufgekreuzt ist -mein Vater! War im ersten Moment so extrem geladen (hätt ihn am liebsten vor versammelter Mannschaft zusammengeschi.....)Naja, ...hab mich dann mal wieder zusammengerissen, wollt kein Theater an Mini´s großem Tag!
wir sind seit halb neun wieder zu Hause. Emilia s Taufe war soooooooo schööön! Sie ist n richtiges kleines Goldkäferchen, war so lieb und hat kein einiges Mal gequängelt oder geweint! (und das obwohl die ganze "Sippschaft" ihr den ganzen Tag fast keine Ruhe gelassen hat! Jetzt liegt sie neben mir auf der Krabbeldecke und schnullt zufrieden an ihrem Schnuffeltuch rum

Und stellt euch vor wer nach dem Mittagessen aufgekreuzt ist -mein Vater! War im ersten Moment so extrem geladen (hätt ihn am liebsten vor versammelter Mannschaft zusammengeschi.....)Naja, ...hab mich dann mal wieder zusammengerissen, wollt kein Theater an Mini´s großem Tag!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt