*März 2010 Babys*
21.07.2010 23:18
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc:
Hab das Bad gekazut von Weleda.. Hoffe ich hab das richtige... Muss ich gleich nochmal nachgucken...
Hab das nicht ganz gerafft mit der Inetseite... Das was Du gezeigt hast ist das falsche? Dann hab ich nämlich das gekauft! *grr*
Ich schau gleich aber nochmal genau.. War grad etwas stressig...
Ne sorry, ich hab mich auch selten kompliziert ausgedrückt .. der Link war natürlich vom richtigen Zusatz. Wollte damit nur sagen, Du sollst kucken, dass Du den Braunen nimmst, weil der weiße der falsche ist

21.07.2010 23:20
@ Gebrüll im Maxicosi beim Autofahren: Bei uns auch. ABER jetzt nicht mehr. Hab mich ne Weile hinten neben Moritz gesetzt und ihn bespaßt, oder halt mein Mann wenn ich gefahren bin. Nun reichts, wenn wir gelegentlich was zu ihm sagen und wir können auch wieder vorn sitzen. Wahrscheinlich wars ihm nur nicht geheuer ... keine Ahnung, aber nun ist Ruhe
21.07.2010 23:24
@ Katy: Wir hatten uns damals den Quinny Speedi angeschaut, weil der ja recht günstig ist und eigentlich ganz gut ausschaut. In "echt" war er aber dann leider ne Enttäuschung, wir fanden den zu wackelig und zu störrisch beim Zusammenklappen. Außerdem richtig kippelig wenn man nen Bordstein oder ähnliches hoch schieben will und den Wagen dann auf dem Vorderrad balancieren muss. Haben ihn nicht gekauft, drum kann ich eigentlich nicht mitreden. Oder von nem Langzeittest berichten
Habt ihr den, oder überlegt ihr auch den zu kaufen?

Habt ihr den, oder überlegt ihr auch den zu kaufen?
21.07.2010 23:27
Zitat von Silke79:
Das scheinen ja viele zu haben das die Mäuse nachts oder früh morgens wieder wach werden![]()
Jo bei uns auch grade ... gestern wollte er um 23 Uhr noch ne Flasche, heute noch nicht. Mal kucken, waren auch recht spät zu Hause, wenn ich Pech habe, will er um 1 oder so eine

Werde morgen berichten

22.07.2010 08:18
@Kamuc: Ich hab den richtigen ZUsatz gekauft! Und gestern abend getestet! Ich bin fast selbst eingepennt! Das riecht ja schon nach Schlafen!
Jedenfalls hat David von gestern 19 Uhr, bis heut morgen um 4.00Uhr geschlafen, hab ihn gestillt, und er hat bis eben geschlafen! Wunderbares Zeug!

Jedenfalls hat David von gestern 19 Uhr, bis heut morgen um 4.00Uhr geschlafen, hab ihn gestillt, und er hat bis eben geschlafen! Wunderbares Zeug!
22.07.2010 08:24
guten morgen mädels,
hoffe eure nacht war gut... wir durften jedenfalls bis heut morgen 7.30 uhr schlafen
hab paul gestern ein spielbogen gekauft... obwohl der angeblich erst ab 6 monate ist, findet er den total toll und spielt mit den sachen, die da dran sind. fördert somit seine motorikstörung noch ein wenig
und er ist gaaaanz lieb und gibt nicht ein laut, wenn er das ding über sich hat zum spielen. voll schön, denn sonst war er immer quatschig, auch bei seiner spielbogen-decke... aber die mochte er wahrscheinlich nicht. naja, egal.
geschrei im auto/maxi cosi haben wir nie. er liebt seinen autositz und autofahren auch. anfangs, wenn er übermüdet war, brauchte ich ihn nur in sein autositz reinpacken und da schlief er sofort ein
war auch immer ne gute lösung für kurze zeit.
so, will jetzt mal mittagessen vorbereiten.... gibt lecker kartoffelsuppe (mit mettwürstchenwürfel und schmelzkäse)
hoffe eure nacht war gut... wir durften jedenfalls bis heut morgen 7.30 uhr schlafen

hab paul gestern ein spielbogen gekauft... obwohl der angeblich erst ab 6 monate ist, findet er den total toll und spielt mit den sachen, die da dran sind. fördert somit seine motorikstörung noch ein wenig

geschrei im auto/maxi cosi haben wir nie. er liebt seinen autositz und autofahren auch. anfangs, wenn er übermüdet war, brauchte ich ihn nur in sein autositz reinpacken und da schlief er sofort ein

so, will jetzt mal mittagessen vorbereiten.... gibt lecker kartoffelsuppe (mit mettwürstchenwürfel und schmelzkäse)
22.07.2010 08:27
Guten Morgen mädels,
hab mal ne Frage..
Seit 2 Wochen ca. ist mir morgens so richtig schlecht, so wie in den ersten wochen der SS. hat das auch eine von euch? Wodran kann das liegen?
hab mal ne Frage..
Seit 2 Wochen ca. ist mir morgens so richtig schlecht, so wie in den ersten wochen der SS. hat das auch eine von euch? Wodran kann das liegen?
22.07.2010 08:32
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen mädels,
hab mal ne Frage..
bist du vielleicht schwanger??? wenn das die gleichen anzeichen sind, würd ich mal n test machen.
22.07.2010 08:34
Zitat von Melly1976:hab ich vor ca. 4 wochen schon gemacht, war negativ. dann hatte ich am 1.7. meine mens und nehm die Pille..
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen mädels,
hab mal ne Frage..
bist du vielleicht schwanger??? wenn das die gleichen anzeichen sind, würd ich mal n test machen.
22.07.2010 08:56
@Kristina: Hmm, mach doch nochmal einen! Sonst würd ich mal zum Arzt gehen!
22.07.2010 09:16
Määäääääääääääädels
Wir hatten heute morgen Alarm vom Angelcare!!
Ich habe gedacht ich bekomme eine Herzinfarkt, wir standen senkrecht im Bett! Ich bin in das Kinderzimmer geflogen, da war ihr Alarm im Kinderzimmer aber aus!
Und sie lag quer im bett und schlief.
Entweder hatten wir einen Fehlalarm oder es war wirklich was. Ihren Alarm höre ich nicht, wenn ihre Türe zu ist, habe halt nur den im Babyfon bei mir gehört. Gott ich bin immer noch fix und alle.

Wir hatten heute morgen Alarm vom Angelcare!!
Ich habe gedacht ich bekomme eine Herzinfarkt, wir standen senkrecht im Bett! Ich bin in das Kinderzimmer geflogen, da war ihr Alarm im Kinderzimmer aber aus!

Entweder hatten wir einen Fehlalarm oder es war wirklich was. Ihren Alarm höre ich nicht, wenn ihre Türe zu ist, habe halt nur den im Babyfon bei mir gehört. Gott ich bin immer noch fix und alle.

22.07.2010 09:30
Wir durften bis 9 Uhr heut schlafen, als ich dann ins zimmer bin lag er auf den bauch und kopf auf der seite anscheinend hat er das jetzt kappiert das er den kopf drehen muss.
Geh heut ins kino freu mich schon endlich mal wieder was unternehmen.
Was heisst jetzt eigentlich nach dem 4.Monat auf den gläschen kann ich ihn das schon geben weil er am freitag 4 monate ist.
Was heisst jetzt eigentlich nach dem 4.Monat auf den gläschen kann ich ihn das schon geben weil er am freitag 4 monate ist.
22.07.2010 09:40
Mädels, David ist todmüde, will aber nicht einschlafen! Er nimmt ja immer noch zum Einschlafen meinen Finger, jetzt will er ihn nciht, und heult wie doof... Mann, soll ich ihn jetzt brüllen lassen zum einschlafen?
Das ist doch Mist, weil er dann schlafen demnächst mit was schlechtem in Verbindung bringt
Das ist doch Mist, weil er dann schlafen demnächst mit was schlechtem in Verbindung bringt

22.07.2010 09:46
Zitat von stefanie81:Ja kannst Du! Man rechnet ja auch Lebensjahre so: Wenn Du 25 bist, bist Du im 26. LJ...
Wir durften bis 9 Uhr heut schlafen, als ich dann ins zimmer bin lag er auf den bauch und kopf auf der seite anscheinend hat er das jetzt kappiert das er den kopf drehen muss.
22.07.2010 09:46
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Ich hab den richtigen ZUsatz gekauft! Und gestern abend getestet! Ich bin fast selbst eingepennt! Das riecht ja schon nach Schlafen!![]()
jaaaa das riecht so gut, ich steh da total drauf

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt