*März 2010 Babys*
25.06.2010 10:03
Kind schläft, Mann schläft, Katzen schlafen. Und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu machen. Mein Mann geht heute abend grillen, Männerabend
Ich hab morgen udn Sonntag Frühdienst, da muss Papa Babysitten.
Und am Sonntag kommen meine Eltern entlich wieder ausm Urlaub. Kaum zu glauben, aber das erste Mal wo ich sie vermisst habe.

Und am Sonntag kommen meine Eltern entlich wieder ausm Urlaub. Kaum zu glauben, aber das erste Mal wo ich sie vermisst habe.
25.06.2010 10:14
Zitat von luckyangel:
Kind schläft, Mann schläft, Katzen schlafen. Und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu machen. Mein Mann geht heute abend grillen, MännerabendIch hab morgen udn Sonntag Frühdienst, da muss Papa Babysitten.
Oh mann, ich bewundere dich wirklich! Ich wäre nicht in der Lage zu arbeiten zur Zeit! Mich den ganzen Tag mit Patienten rumschlagen und so, nene! Bin so schon so ausgelastet genug! Und dann noch so früh raus!

25.06.2010 10:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Kind schläft, Mann schläft, Katzen schlafen. Und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu machen. Mein Mann geht heute abend grillen, MännerabendIch hab morgen udn Sonntag Frühdienst, da muss Papa Babysitten.
Oh mann, ich bewundere dich wirklich! Ich wäre nicht in der Lage zu arbeiten zur Zeit! Mich den ganzen Tag mit Patienten rumschlagen und so, nene! Bin so schon so ausgelastet genug! Und dann noch so früh raus!![]()
Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst, da ist es nicht so anstrengend wie im KH oder Pflegeheim.
MOrgen arbiete ich von 6:30 Uhr bis 13 Uhr und hab da 10 Patienten zu versorgen. Wobei nur 2 Vollpflegefall, 1 Duschen und der rest nur Spritzen oder Gummistrümpfe anziehen. Also ist relativ entspannt. Und ab 12 dann noch 2 Patienten Mittagessen richten.
25.06.2010 10:27
Zitat von luckyangel:Naja, also ich war auch mal in der ambulanten, und ich fands bei dem Wetter schon manchmal heftig! Aber es ist aich ganz nett, wenn man nette Patienten hat, und mal 2 minuten was nettes Quatschen kann! Da waren meine Patienten immer ganz glücklich! Kennste sicher auch. Da wo ich jetzt arbeite, in der Reha Klinik, gehts heftiger zu. Aber es ist auch schön. Wir haben hauptsächlich Patienten nach Apoplex und so. Die meisten haben noch Trachealkanülen... Naja.. Aber cih würds nciht schaffen grad, weil David auch so anhänglich ist..Hut ab
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Oh mann, ich bewundere dich wirklich! Ich wäre nicht in der Lage zu arbeiten zur Zeit! Mich den ganzen Tag mit Patienten rumschlagen und so, nene! Bin so schon so ausgelastet genug! Und dann noch so früh raus!![]()
Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst, da ist es nicht so anstrengend wie im KH oder Pflegeheim.
MOrgen arbiete ich von 6:30 Uhr bis 13 Uhr und hab da 10 Patienten zu versorgen. Wobei nur 2 Vollpflegefall, 1 Duschen und der rest nur Spritzen oder Gummistrümpfe anziehen. Also ist relativ entspannt. Und ab 12 dann noch 2 Patienten Mittagessen richten.

25.06.2010 10:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Naja, also ich war auch mal in der ambulanten, und ich fands bei dem Wetter schon manchmal heftig! Aber es ist aich ganz nett, wenn man nette Patienten hat, und mal 2 minuten was nettes Quatschen kann! Da waren meine Patienten immer ganz glücklich! Kennste sicher auch. Da wo ich jetzt arbeite, in der Reha Klinik, gehts heftiger zu. Aber es ist auch schön. Wir haben hauptsächlich Patienten nach Apoplex und so. Die meisten haben noch Trachealkanülen... Naja.. Aber cih würds nciht schaffen grad, weil David auch so anhänglich ist..Hut ab
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Also wir haben ja echt glück mit Silija, wenn sie net so brav wäre, würde das auch gar net gehn.
Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannnt. Meine Eltern waren 2 Wochen im Urlaub und die sind ja Hauptbabysitter, mal sehn wie sie auf die reagiert.
25.06.2010 10:37
Puh Respekt, also ich könnte jetzt auch noch nicht arbeiten. Krümelchen glaub ich, hat sich grad erst so bisserle "eingelebt" hier bei uns - so kommts mir zumindest vor. Wenn wir irgendwo sind ists ihm auch noch nicht so geheuer. Naja kommt schon. Momentan ist ihm oft schnell alles zu viel und zu laut und zu hektisch ... das sieht man ihm richtig an, da hat er dann so nen Blick drauf "Mami rette mich"
25.06.2010 10:40
huhu mädels....
wünsche euch ein schönes wo.endeeeee
ich fahr heute sobald wir nach dem mittagessen fertig sind,also sobald ich den kleinen versorgt habe und alles ins auto eingeladen habe übers wo.ende weeeeg...zu meiner schwägerin....sie ist auch tie taufpatin des kleinen,ihr mann(bruder meines freundes)is es vom grossen....yuhuuuu
wünsche euch ein schönes wo.endeeeee

ich fahr heute sobald wir nach dem mittagessen fertig sind,also sobald ich den kleinen versorgt habe und alles ins auto eingeladen habe übers wo.ende weeeeg...zu meiner schwägerin....sie ist auch tie taufpatin des kleinen,ihr mann(bruder meines freundes)is es vom grossen....yuhuuuu

25.06.2010 10:40
Zitat von Kamuc:
Puh Respekt, also ich könnte jetzt auch noch nicht arbeiten. Krümelchen glaub ich, hat sich grad erst so bisserle "eingelebt" hier bei uns - so kommts mir zumindest vor. Wenn wir irgendwo sind ists ihm auch noch nicht so geheuer. Naja kommt schon. Momentan ist ihm oft schnell alles zu viel und zu laut und zu hektisch ... das sieht man ihm richtig an, da hat er dann so nen Blick drauf "Mami rette mich"
Das merk ich bei Silija auch, manchmal ist sie total brav bei anderen und manchmal dreht sie total ab und schreit, als würde man sie abschlachten. Und sie hasst es, wenn andere mit dem gesicht ganz nah auf sie zugehn...
25.06.2010 10:41
ach...
meinen mini-lapi hab ich mit...da komm ich abend szu euch rein wenn beide jungs im bett sind....ausser.....ich ratsche solange mit der schwägerin ggg
meinen mini-lapi hab ich mit...da komm ich abend szu euch rein wenn beide jungs im bett sind....ausser.....ich ratsche solange mit der schwägerin ggg

25.06.2010 10:43
also meine ris voll lieeeb....is jetzt noch bei jeder "begutachtung gg" brav geblieben und hat sogar gelacht....jeder sagte schon er is ja soo lieb und wie der lacht usw....da hatten wir noch keine probleme...sobald noch ned,das kommt eh noch wenn sie fremdeln....
der grosse war auch immer fréundlich zu den leuten gg
der grosse war auch immer fréundlich zu den leuten gg
25.06.2010 10:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Das merk ich bei Silija auch, manchmal ist sie total brav bei anderen und manchmal dreht sie total ab und schreit, als würde man sie abschlachten. Und sie hasst es, wenn andere mit dem gesicht ganz nah auf sie zugehn ...
Das würde ich aber auch hassen! Was ich nicht haben kann, ist wenn ihm jemand ins Gesicht langt oder an die Füße oder die Hände ... also überhaupt anfassen von Fremden oder halbwegs Fremden. Er steckt sich die Hände ja in den Mund und woher weiß ich was die vorher nicht alles in der Hand hatten??? Bis jetzt hats nur eine beim Einkaufen in der Schlange mal geschafft, ihm an die Füße zu fassen und eine mal an die Hand ... die anderen hab ich bis jetzt immer vorher schon rund gemacht. Find sowas ne Unverschämtheit, das ist ja kein Spielzeug sondern ein Mensch! Auch wenns ein kleiner süßer, knuffiger ist, aber trotzdem langt man fremde Menschen oder halt Babys nicht einfach an!
25.06.2010 11:20
David ist auch noch so total auf Zuhause bezogen, und kann sich auch ganz schwer an neue Umgebungen gewöhnen! Im Urlaub wars recht einfach, weil wir ja da einfach mit ihm allein waren, und ihn beim zu Bett gehen nicht allein gelassen haben!
Am Samstag jedoch fahren wir zu Freunden, und übernachten da auch, mal sehen wies wird!
Ich führe jetzt mal n Stillprotokoll und versuche David rauszuzögern mit m stillen, bin jetzt bei 3 1/2 Std!
Denke gleich muss ich ran!
Er liegt noch unterm Spielebogen, aber wird schon ungeduldig.
Am Samstag jedoch fahren wir zu Freunden, und übernachten da auch, mal sehen wies wird!
Ich führe jetzt mal n Stillprotokoll und versuche David rauszuzögern mit m stillen, bin jetzt bei 3 1/2 Std!

Denke gleich muss ich ran!

Er liegt noch unterm Spielebogen, aber wird schon ungeduldig.
25.06.2010 11:23
wegen anlangen und so von den kleinen...also amanda geht auch immer voll dicht an Nico hin und das hasst er total das darf keiner machen aber die Maus wills nicht verstehen
und erwachseen haben noch nie reingelang nur reingeguckt aber teils das nervt schon weil se einfach das sonneverdeck hochziehen damit sie ihn besser sehen können....so nun sind wir ja öfters unterwegs in der stadt und so und da kommen auch kleine Kinder zu Nico und wollen ihn streicheln...Naja das sie nicht ins gesciht lange und so ist ja klar aber über den bauch dürfen sie streicheln ich pass da immer auf dass sie nicht weh tun...denn die kleinen müssen ja auch lernen das zärtlich sein zu babys und so....weiß net vielleicht seh ich das anderst

und erwachseen haben noch nie reingelang nur reingeguckt aber teils das nervt schon weil se einfach das sonneverdeck hochziehen damit sie ihn besser sehen können....so nun sind wir ja öfters unterwegs in der stadt und so und da kommen auch kleine Kinder zu Nico und wollen ihn streicheln...Naja das sie nicht ins gesciht lange und so ist ja klar aber über den bauch dürfen sie streicheln ich pass da immer auf dass sie nicht weh tun...denn die kleinen müssen ja auch lernen das zärtlich sein zu babys und so....weiß net vielleicht seh ich das anderst
25.06.2010 11:26
Zitat von xhexe88x:stimme dir da zu! ausserdem muss ja nicht jeder das baby einfach angrapschen...
wegen anlangen und so von den kleinen...also amanda geht auch immer voll dicht an Nico hin und das hasst er total das darf keiner machen aber die Maus wills nicht verstehen![]()
25.06.2010 11:31
Zitat von rinchensarina:ja wenn wir aufn spielie sind und da kommt ein kind das darf Nico nicht anlangen wegen dem sand und so aber wenn wir einkaufen sind oder unterwegs in der stadt seh ich das nicht so ernst. ist ja klar das Kinder Kinder mögen vorallem grad die 1 oder 2 jährigen die finden alles was kleiner ist als sie interessanter
Zitat von xhexe88x:stimme dir da zu! ausserdem muss ja nicht jeder das baby einfach angrapschen...
wegen anlangen und so von den kleinen...also amanda geht auch immer voll dicht an Nico hin und das hasst er total das darf keiner machen aber die Maus wills nicht verstehen![]()

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt