*März 2010 Babys*
22.03.2010 16:11
so da bin ich wieder zurück vom Spaziergang. ist so ne runde Tour. Metzger war auf
schnell was Gyros für heute Abend gekauft.
Beim Spazieren hats mächtig nach unten gezogen
ich werd noch en schmerz-aholic
freu mich immer mehr wenns mal weh tut

Beim Spazieren hats mächtig nach unten gezogen

ich werd noch en schmerz-aholic

22.03.2010 16:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:3 Tage meinte ich!
Zitat von stefanie81:Ja genau, meine Ärztin im KH hat mir sogar 2 Tage angedroht! Aber weisste, mittlerweile nehme ich alles in Kauf!
So meine Kleiner Ben hat jetzt noch bis MIttwoch 8 Uhr Zeit selber seine Wohnung zu kündigen ansonsten wird eingeleitet. Wie lange dauert so eine Einleitung meine FA meinte das kann bis zu 2 Tagen dauern , darf man da heim oder muss man dort im Krankenhaus bleiben.
Habt ihr "mein Baby" am Freitag gesehen? da war ja ne Frau die einleiten ließ 3 Wochen vor ET.
22.03.2010 16:14
Habt ihr heute "Mein Baby" geschaut. Da war eine auf ner Automesse und durch die lauten Bässe sollen die Wehen ausgelöst worden sein
Also dreht die Musik auf

22.03.2010 16:16
Zitat von luckyangel:
Habt ihr heute "Mein Baby" geschaut. Da war eine auf ner Automesse und durch die lauten Bässe sollen die Wehen ausgelöst worden seinAlso dreht die Musik auf
![]()
![]()
![]()
![]()
nee hab ich nicht gesehen, schau das mal bei rtlnow nach

22.03.2010 16:20
Zitat von luckyangel:
Habt ihr heute "Mein Baby" geschaut. Da war eine auf ner Automesse und durch die lauten Bässe sollen die Wehen ausgelöst worden seinAlso dreht die Musik auf
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs gesehen wenn ich das schon früher gewusst hätte das laute Musik Wehen auslöst

22.03.2010 16:25
hmmm lecker Gyros
ich schaue kein mein Baby da werd ich nur noch neidischer
man man kann huet net schon der 29te sein?????
vom 9-14 aprilevtl länger kommen meine schwiegereltern
sags euch wenn die jeden tag hier auf der matte stehn und mich nerven gehts rund hier...
wahrscheinlich kommen se dann:"könn wir mitm kleinen rausgehe"??? aber wisst ihr was zum Glück werd ich stillen.
Ich will den kleinen niemanden mitgeben wenn er grad mal paar tage jung ist.
Und die große gebe ich schon 10 mal net her
die kommen mit ihr überhaupt nicht klar

ich schaue kein mein Baby da werd ich nur noch neidischer

man man kann huet net schon der 29te sein?????

vom 9-14 aprilevtl länger kommen meine schwiegereltern

wahrscheinlich kommen se dann:"könn wir mitm kleinen rausgehe"??? aber wisst ihr was zum Glück werd ich stillen.
Und die große gebe ich schon 10 mal net her

22.03.2010 16:32
Zitat von stefanie81:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs gesehen wenn ich das schon früher gewusst hätte das laute Musik Wehen auslöst![]()
also ich finde es nicht so toll wenn die Babys aus einer Stress-Situation heraus Wehen auslösen...
22.03.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:
hmmm lecker Gyros![]()
ich schaue kein mein Baby da werd ich nur noch neidischer![]()
man man kann huet net schon der 29te sein?????![]()
vom 9-14 aprilevtl länger kommen meine schwiegerelternsags euch wenn die jeden tag hier auf der matte stehn und mich nerven gehts rund hier...
Und die große gebe ich schon 10 mal net her![]()
![]()
ich würd auch niemand mein Baby mitgeben. Entweder zusammen Spazieren oder gar nich

aber man muss auch loslassen üben, und die Schwigies freuen sich bestimmt auch auf ihr Enkelkind

22.03.2010 16:42
Hab seit dem Spazieren ganz ganz leichte Wehen die gut auszuhalten sind, im Rücken spürbar und Bauch wird hart. Mal gucken.
22.03.2010 16:49
Zitat von sunflower09:kleiner Tipp
Hab seit dem Spazieren ganz ganz leichte Wehen die gut auszuhalten sind, im Rücken spürbar und Bauch wird hart. Mal gucken.

22.03.2010 16:53
Zitat von xhexe88x:
tu so als wären sie gar nicht da
sonst machst dich wieder nur verrückt und es passiert grad das gegenteil....also denk dir einfach ach wehen das sind doch keine wehen
...aber hab noch ne bessere idee...gehe treppen steigen
![]()

Treppensteigen .... gute Idee, werde das gleich mal machen

22.03.2010 16:56
Zitat von sunflower09:guuuut so
Zitat von xhexe88x:
tu so als wären sie gar nicht da
sonst machst dich wieder nur verrückt und es passiert grad das gegenteil....also denk dir einfach ach wehen das sind doch keine wehen
...aber hab noch ne bessere idee...gehe treppen steigen
![]()
das bin ich auch am machen. ich hab mein Kopf ausgeschaltet und Spiele Internetspiele
![]()
Treppensteigen .... gute Idee, werde das gleich mal machen![]()

muss gleich mein Mann abholen von der arbeit...gar keine lust

und das tolle ist ich muss heut abend nicht mal Kochen

ach Mädls wisst ihr was???????
ICH HAB NEN KILO ABGENOMMEN

22.03.2010 17:57
So Mädels, jetzt wird es ernst....
haben gerade die Kids zu Oma und Opa gebracht... jetzt esse ich noch mal was leckeres, dann gehts ins KKH... und mein Mann soll morgen früh um 7:00 Uhr
ins KKH kommen...
Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen....
Morgen um die Zeit kuschel ich schon stundenlang mit Luisa
*
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis ich wieder da bin, und schauen kann, wie es euch geht... und vor allem hoffe ich doch sehr, dass bis ich wieder daheim bin, alle Kugeln abgefallen sind!!!
Seid lieb gedrückt....
haben gerade die Kids zu Oma und Opa gebracht... jetzt esse ich noch mal was leckeres, dann gehts ins KKH... und mein Mann soll morgen früh um 7:00 Uhr

Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen....
Morgen um die Zeit kuschel ich schon stundenlang mit Luisa

*
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis ich wieder da bin, und schauen kann, wie es euch geht... und vor allem hoffe ich doch sehr, dass bis ich wieder daheim bin, alle Kugeln abgefallen sind!!!
Seid lieb gedrückt....
22.03.2010 18:03
Vorsicht hier kommt ne Heulboje: Morgen komme ich offiziell in die 43. SSW nach vordatiertem Geburtstermin 9.03. Der eigentliche Termin ist der 16.03. Nun hätte ich eigentlich noch 7 Tage Zeit, aber korrigiert ist korrigiert. Nun muss ich morgen ins KH um über eine Einleitung zu sprechen. Ich will aber nicht eingeleitet werden, denn die Platzenta ist frühlingsfrisch, beim CTG hat der Kleine immer volle Punktzahl und mein Muttermundbefund ist wohl wie in der 38. SSW - ganz und gar unreif.
*
Vorgestern ist der Schleimpropf abgegangen und gestern hatte ich heftigen Durchfall und Wehen, aber ich hab mich danach hingelegt und dann waren die Wehen weg. Der Kopf des Kleinen ist leider immer noch nicht im Becken ... Mal schauen, was das KH morgen sagt. So und nun werd ich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Ohne Tränen geht das besser.
*
Vorgestern ist der Schleimpropf abgegangen und gestern hatte ich heftigen Durchfall und Wehen, aber ich hab mich danach hingelegt und dann waren die Wehen weg. Der Kopf des Kleinen ist leider immer noch nicht im Becken ... Mal schauen, was das KH morgen sagt. So und nun werd ich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Ohne Tränen geht das besser.
22.03.2010 18:11
Zitat von Sarala:
Vorsicht hier kommt ne Heulboje: Morgen komme ich offiziell in die 43. SSW nach vordatiertem Geburtstermin 9.03. Der eigentliche Termin ist der 16.03. Nun hätte ich eigentlich noch 7 Tage Zeit, aber korrigiert ist korrigiert. Nun muss ich morgen ins KH um über eine Einleitung zu sprechen. Ich will aber nicht eingeleitet werden, denn die Platzenta ist frühlingsfrisch, beim CTG hat der Kleine immer volle Punktzahl und mein Muttermundbefund ist wohl wie in der 38. SSW - ganz und gar unreif.
*

Sei nicht traurig! Ich drück dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt