*März 2010 Babys*
20.02.2010 16:33
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
war gestern beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Mumu hat sich schon etwas geöfnet, Bauch wird regelmäßig steinhart, ziehen im UL. Sie meinte, dass es wohl bald losgeht und ich wohl nicht mehr bis in den März komme....
Oje dannw ird es wohl ein februar kind. Aber ist doch schön oder nicht?? Ich warte auch schon bis er evtl. Bald kommt, aber keine Anzeichen.
Naja mal sehen.
ja, natürlich ist es schön, aber ich hatte ja noch auf März gehofft

naja, hauptsache er ist gesund! Ist aber schon komisch, wenn der FA sagt, dass es wohl die nächsten Tage soweit sein wird...
War ja vor 2 Wochen mal im KH weils mir nicht so gut ging, die haben mich da nur belächelt und nach dem CTG wieder heimgeschickt. Haben keine Untersuchung gemacht. Und da fings halt an mit dem harten Bauch....
Dachte immer das müsste weh tun....
20.02.2010 16:33
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Jeanette2311:
Meine schwester hat schon jetzt regelmäßig nen harten Bauch und ihr ET ist erst 22.3. Wahrscheinlich entbindet sie eher als ich.
Kann ich mir gut vorstellen da sie schonmal wegen vorzeitiger Wehen im KH war.
Bin so ungeduldig . Ist echt nimmer normal. Dabei hab ich noch 12 tage.
Ohh jaaa ich auch... Ich hab heute schon ganzen tag harten UL und der Lüdde ist seit gestern ganz schön runter grutscht![]()
![]()
Echt?? Dann dauert es wohl nimmer lang. meiner ist noch ziemlich oben. Das heißt ja das es noch dauert oder???
20.02.2010 16:36
Zitat von Marina28:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
war gestern beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Mumu hat sich schon etwas geöfnet, Bauch wird regelmäßig steinhart, ziehen im UL. Sie meinte, dass es wohl bald losgeht und ich wohl nicht mehr bis in den März komme....
Oje dannw ird es wohl ein februar kind. Aber ist doch schön oder nicht?? Ich warte auch schon bis er evtl. Bald kommt, aber keine Anzeichen.
Naja mal sehen.
ja, natürlich ist es schön, aber ich hatte ja noch auf März gehofft![]()
naja, hauptsache er ist gesund! Ist aber schon komisch, wenn der FA sagt, dass es wohl die nächsten Tage soweit sein wird...
War ja vor 2 Wochen mal im KH weils mir nicht so gut ging, die haben mich da nur belächelt und nach dem CTG wieder heimgeschickt. Haben keine Untersuchung gemacht. Und da fings halt an mit dem harten Bauch....
Dachte immer das müsste weh tun....
Mmmh komisch. naja letzten endes wird man ja doch überrascht von den kleinen Mäusen

Vielleicht lässt sich dein baby doch Zeit bis März. Gut der Februar hat noch 8 tage aber wer weiß. Bin gespannt was sich hier noch ergibt im Februar

20.02.2010 16:38
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Jeanette2311:
Meine schwester hat schon jetzt regelmäßig nen harten Bauch und ihr ET ist erst 22.3. Wahrscheinlich entbindet sie eher als ich.
Kann ich mir gut vorstellen da sie schonmal wegen vorzeitiger Wehen im KH war.
Bin so ungeduldig . Ist echt nimmer normal. Dabei hab ich noch 12 tage.
Ohh jaaa ich auch... Ich hab heute schon ganzen tag harten UL und der Lüdde ist seit gestern ganz schön runter grutscht![]()
![]()
Echt?? Dann dauert es wohl nimmer lang. meiner ist noch ziemlich oben. Das heißt ja das es noch dauert oder???
Ich hatte auch gedacht das dauert noch ewig, nu ist gestern bei mir bissl schleimpfropf abgegangen und der Lüdde ist sichtlich grutscht.
Nu habe ich schon ganzen tag harten UL und bissl ziehen, was allerdings nicht der rede wert ist, ist auch nicht regelmässig...
Naja mal schauen, bin echt gespannt...
Wie Du siehst, kanns ganz schnell gehen

20.02.2010 16:54
UFF !! 290 neue Beiträge, klärt mich wer kurz auf, mein letzter Stand: Mücke hats geschafft! Ist seit dem noch was passiert??
20.02.2010 16:56
Zitat von rinchensarina:
UFF !! 290 neue Beiträge, klärt mich wer kurz auf, mein letzter Stand: Mücke hats geschafft! Ist seit dem noch was passiert??
Ausser das mir gestern bissl schleimpfropf abgeganen ist und der lüdde sichtlich gerutscht ist und ich ganzen tag nen harten ul habe ist nix nö

20.02.2010 16:58
Zitat von Schnecke1983:ah ok, danke!
Zitat von rinchensarina:
Ausser das mir gestern bissl schleimpfropf abgeganen ist und der lüdde sichtlich gerutscht ist und ich ganzen tag nen harten ul habe ist nix nö... Nix besonderes es sei denn, ich habe auch was verpasst
![]()
aber fw ist ncoh keins abgegangen??
20.02.2010 17:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnecke1983:ah ok, danke!
Zitat von rinchensarina:
Ausser das mir gestern bissl schleimpfropf abgeganen ist und der lüdde sichtlich gerutscht ist und ich ganzen tag nen harten ul habe ist nix nö... Nix besonderes es sei denn, ich habe auch was verpasst
![]()
aber fw ist ncoh keins abgegangen??
Also ich habe nix bemerkt, wollte aber eh mal fragen ob das irgendwie besonders aussieht, oder ob man das merkt...
20.02.2010 17:05
Zitat von Marina28:
soviel ich weis, ist FW farb- und geruchlos!
Ahh oki danke...
20.02.2010 17:08
Hab so angst, dass es heute los geht... Mein Mann ist bis morgen früh arbeiten und ich bin alleine!
20.02.2010 17:12
Sag einfach "Du musst auf Papa warten" vielleicht hörts drauf...
Hier hoffen alle weil er so tief liegt, und ich nen harten ul habe...
Meine Eltern sind gestern auch nicht aufn Camp gefahren weil die schiss haben was zu verpassen.
Ich werde gleich nochmal aufn stepper gehen und dann mal gucken was kommt, bin echt mal gespannt...
Meine Eltern sind gestern auch nicht aufn Camp gefahren weil die schiss haben was zu verpassen.
Ich werde gleich nochmal aufn stepper gehen und dann mal gucken was kommt, bin echt mal gespannt...
20.02.2010 17:15
Zitat von Schnecke1983:
Habs ausser meinem Mann niemanden erzählt, dass es bald soweit sein könnte, sonst nerven die mich im 5 Minuten Takt ob ich schon entbunden habe.
Gestern war ich in der Badewanne und als meine Schwester anrief bin ich doch glatt nicht ans Telefon gegangen... die hat dann völlig aufgeregt bei meiner restlichen Familie angerufen und gefragt ob jemand was von mir weis

Nervt bei dir keiner?
20.02.2010 17:19
Zitat von Marina28:
Zitat von Schnecke1983:
Habs ausser meinem Mann niemanden erzählt, dass es bald soweit sein könnte, sonst nerven die mich im 5 Minuten Takt ob ich schon entbunden habe.
Gestern war ich in der Badewanne und als meine Schwester anrief bin ich doch glatt nicht ans Telefon gegangen... die hat dann völlig aufgeregt bei meiner restlichen Familie angerufen und gefragt ob jemand was von mir weis![]()
Nervt bei dir keiner ?
Nö bei mir nervt keiner...
Die sind nur alle viel aufgeregter als ich, das nervt mich.
Mein Bruder hat vorhin kurz angerufen und meinte als ich ran bin, "Bist ja immernoch zuhause" Ähmm ja tschuldigung

Die warten nur alle ganz gespannt aber nerven tut keiner.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt