*März 2010 Babys*
08.02.2010 21:32
Zitat von Silke79:auf jeden fall
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Silke79:ganz deiner meinung
.
![]()
![]()
ich sehe wir verstehen uns![]()

ich fieber schon voll mit dir und mücke....

08.02.2010 21:41
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
.
![]()
![]()
![]()
ich fieber schon voll mit dir und mücke....![]()
![]()
Hihi, so langsam werde ich auch hibbelig. Kann mir noch gar nicht vorstellen in 2 Wochen die Maus im Arm zu haben

08.02.2010 21:43
So ihr lieben bin wieder da!!!
Ich hatte ja meinen FA angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen.
Ich kam an und musste erst mal Urin abgeben! Und dann CTG, dass war ganz okay aber ganz leichte Wehen drauf.

Und dann hat er mich untersucht und den MUMU kontrolliert und der ist noch geschlossen, aber meine kleine Maus drückt ganz schön dagegen. Und dann wurde noch Ultraschall gemacht und da hat er gesehen das der GMH verkürzt ist!!!
Und wenn es schlimmer wird oder ich die Kindesbewegungen nicht mehr so spüre dann soll ich ins KH fahren!!!

08.02.2010 21:53
Zitat von Silke79:habe um 9 meinen Arzt Termin daher werde ich dich nicht vergessen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
.
![]()
![]()
![]()
ich fieber schon voll mit dir und mücke....![]()
![]()
Hihi, so langsam werde ich auch hibbelig. Kann mir noch gar nicht vorstellen in 2 Wochen die Maus im Arm zu haben![]()

08.02.2010 22:08
Halb 9 so rum meinte der Chefarzt. Bin gespannt wann ich dann wirklich dran bin

09.02.2010 07:46
Zitat von Mooncraft:Guten Morgen
Guten Morgen! *erste heute*![]()

und ich zweite

na wie gehts euch??
09.02.2010 08:26
guten morgen zusammen....
hoffe ihr habt besser geschlafen als ich... die letzten 2 Nächte
hoffe ihr habt besser geschlafen als ich... die letzten 2 Nächte

09.02.2010 08:46
It's the final countdown! *jodel*
9 TAGE!
*
Moony & Sabine: Keine Blutung, hab wohl bissl schief geguckt gestern Abend. ^^
*
Ich bin jetzt auch bei der tollen Symphysedehnung angekommen und meine Hebi meinte, ich muss in's KH, wenns schlimmer wird. :/ Weil ich mir für die letzten paar Tage sicherlich kein so'n Bandage-Stützdingens zulegen werd. Muss ich mich nämlich selber dran beteiligen, selbst wenn ich's verschrieben krieg. Und das kann ich mir nich leisten. Dem Baby schadets ja nicht und ich kann die Zähne zusammenbeißen.
*
@ Kristina: Danke! Und ich dachte schon, ich bin komplett unfähig in so einen mistigen Becher zu pinkeln! xD GUT zu wissen, dass ich nicht allein bin. xD
*
Silke, das Ziehen könnte auch so eine Symphysedehnung sein. FA fragen!
*
Ööööh... Ansonsten hab ich vergessen, was ich schreiben wollt.
9 TAGE!
*
Moony & Sabine: Keine Blutung, hab wohl bissl schief geguckt gestern Abend. ^^
*
Ich bin jetzt auch bei der tollen Symphysedehnung angekommen und meine Hebi meinte, ich muss in's KH, wenns schlimmer wird. :/ Weil ich mir für die letzten paar Tage sicherlich kein so'n Bandage-Stützdingens zulegen werd. Muss ich mich nämlich selber dran beteiligen, selbst wenn ich's verschrieben krieg. Und das kann ich mir nich leisten. Dem Baby schadets ja nicht und ich kann die Zähne zusammenbeißen.
*
@ Kristina: Danke! Und ich dachte schon, ich bin komplett unfähig in so einen mistigen Becher zu pinkeln! xD GUT zu wissen, dass ich nicht allein bin. xD
*
Silke, das Ziehen könnte auch so eine Symphysedehnung sein. FA fragen!
*
Ööööh... Ansonsten hab ich vergessen, was ich schreiben wollt.

09.02.2010 09:11
Zitat von Mausmama:sorry süße hatte ich erst eben gelesen
So ihr lieben bin wieder da!!!
Ich hatte ja meinen FA angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen.
Ich kam an und musste erst mal Urin abgeben! Und dann CTG, dass war ganz okay aber ganz leichte Wehen drauf.![]()
Und dann hat er mich untersucht und den MUMU kontrolliert und der ist noch geschlossen, aber meine kleine Maus drückt ganz schön dagegen. Und dann wurde noch Ultraschall gemacht und da hat er gesehen das der GMH verkürzt ist!!!
Und wenn es schlimmer wird oder ich die Kindesbewegungen nicht mehr so spüre dann soll ich ins KH fahren!!!![]()
also so wie bei mir

mach dir net so viele gedanken in dem stadium ist des noch okay

ruh dich aus und lass dich verwöhnen

09.02.2010 09:40
@hexe ja ich mache mir ja keine gedanken! Es geht ja auch wieder
Aber gestern wo laura mich getreten hat! Ich ich tränen in den augen so weh hat das getan!
Ja bin schon in der 36 ssw! Freu
Aber gestern wo laura mich getreten hat! Ich ich tränen in den augen so weh hat das getan!
Ja bin schon in der 36 ssw! Freu
09.02.2010 09:42
Morgen Mädels,
hatte ne beschissene Nacht hinter mir und fühle mich jetzt total gerädert...
War ja klar, wenn hier alle nachts Probleme haben, dass es mich auch mal trifft...
Hab jetzt schlechte Laune und hoffe, dass der Tag besser wird...
hatte ne beschissene Nacht hinter mir und fühle mich jetzt total gerädert...

War ja klar, wenn hier alle nachts Probleme haben, dass es mich auch mal trifft...
Hab jetzt schlechte Laune und hoffe, dass der Tag besser wird...
09.02.2010 09:45
Hey Grummelinchen.
(Summer)
Mach dir nach einer besonders bescheidenen Nacht einen besonders schönen Tag!
Entspann dich, kauf was ein, iss, was du gerne isst und gönn dir was Gutes! Das hilft ganz bestimmt.

Mach dir nach einer besonders bescheidenen Nacht einen besonders schönen Tag!

09.02.2010 09:45
So ich hoffe ich bin jetzt im richtigen.
Also ich bin neu hier und bin heute in 34 ssw. Habe seid der 15 ssw wehen und nehme seid ca 2 wochen wehenhemmer. Aber wirklich helfen tut es nicht. hatte gestern den halben tag lang wehen. ich weis das ma ab der 34 ssw aufatmen kann und keine angst mehr haben brauch, aber ich möchte nicht das er vor der 37 ssw kommt..
Also ich bin neu hier und bin heute in 34 ssw. Habe seid der 15 ssw wehen und nehme seid ca 2 wochen wehenhemmer. Aber wirklich helfen tut es nicht. hatte gestern den halben tag lang wehen. ich weis das ma ab der 34 ssw aufatmen kann und keine angst mehr haben brauch, aber ich möchte nicht das er vor der 37 ssw kommt..

09.02.2010 09:48
So, komm grad vom FA. Baby gehts gut. Leichte Wehen sind aufm CTG.
Mein Schwiegervater hat am 10.03 nen Op-Termin für 3fach Bypass. Hoff echt unsere kleine kommt früher, damit er sie vor der OP auch noch sehen kann. Will net, dass der Opa sie erst sieht, wenn sie 4 Wochen alt ist...
Mein Schwiegervater hat am 10.03 nen Op-Termin für 3fach Bypass. Hoff echt unsere kleine kommt früher, damit er sie vor der OP auch noch sehen kann. Will net, dass der Opa sie erst sieht, wenn sie 4 Wochen alt ist...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt