Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
05.02.2010 10:11
Hab da grad nachgelesen das sie ins KH zur Kontrolle ist weil Raphaels Herztöne zu ruhig waren und er sich wohl auch kaum bewegt hat.
05.02.2010 10:38
Genau, sie hatte geschrieben, dass das CTG zu ruhig war, obwohl er geturnt hat. Dann hat sie mir irgendwann nachts geschrieben, dass sie 30 Minuten versucht hat, ihn zu wecken, er sich aber nicht gerührt hat. Dann is sie doch ins KH, wo sie rausgefunden haben, dass die rechts Herzkammer größer ist. Keine Ahnung, was das bedeutet. Und vorhin hat sie noch geschrieben, es wird Belastungs-CTG gemacht. Frage mich auch, warum die das mit der Herzkammer nicht eher gesehen haben... Aber sie war ja nicht beim Organscreening, oder? Da wäre das doch festgestellt worden?? Drücke ihr und Raphael ganz fest die Daumen.

Und ich mach mich nun auf Schatz noch etwas zu besorgen. Der hat ja heut Geburtstag!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 10:48
Guten morgen, ui was lese ich heir??
Was los bei Mücke? Wieso haben die das nicht gesehen? *schimpf*
Ich drück fest die Daumen dass alles gut ist! Wer weiss ob sie Raphael dann nciht holen?? Also wenns zu ernst würde, machen sie das 100%...
Tut mir ja total leid, gut dass sie ins KH gefahren ist!
aber was ich auch nciht begreife: der FA hätte die gestern schon in ne Klinik schicken müssen,wenn Herztöne im CTG quasi wie ein STRICH dargestellt werden, und keine großen Abweichungen sind, dann stimmt was nciht! Mann...
*

Gestern war ich beim Gyn... Alles ok! Hab aber 2,2 kg zugenommen, in nur 2 WOCHEN!!!!
Der Gyn meinte ( ich frag mich woher er das weiss), dass David ein sehr pünktliches Kind sein wird???!!!! Woher wissen die sowas?
Anschliessend waren wir n bisschen shoppen... Nichts wildes, nur so mal n bisschen bewegen! Hab mir beim DM so n Saft gekauft, von Alete, voll lecker..kostet 1,45€.. ben packts ein, in so ne DM Tüte, ich sag noch, nimm ne andere...ZACK, Krach..Tüte gerissen...Flasche kaputt!! Bor war ich sauer! Ich hatte doch sooo Durst!!! Schnief!!
05.02.2010 10:52
Zitat von rinchensarina:

Ich drück fest die Daumen dass alles gut ist! Wer weiss ob sie Raphael dann nciht holen?? Also wenns zu ernst würde, machen sie das 100%...
aber was ich auch nciht begreife: der FA hätte die gestern schon in ne Klinik schicken müssen,wenn Herztöne im CTG quasi wie ein STRICH dargestellt werden, und keine großen Abweichungen sind, dann stimmt was nciht! Mann...
*

Gestern war ich beim Gyn... Alles ok! Hab aber 2,2 kg zugenommen, in nur 2 WOCHEN!!!!
Der Gyn meinte ( ich frag mich woher er das weiss), dass David ein sehr pünktliches Kind sein wird???!!!! Woher wissen die sowas?
Anschliessend waren wir n bisschen shoppen... Nichts wildes, nur so mal n bisschen bewegen! Hab mir beim DM so n Saft gekauft, von Alete, voll lecker..kostet 1,45€.. ben packts ein, in so ne DM Tüte, ich sag noch, nimm ne andere...ZACK, Krach..Tüte gerissen...Flasche kaputt!! Bor war ich sauer! Ich hatte doch sooo Durst!!! Schnief!!

Ich hab in den letzten 2 Woche 3,5 kg zugenommen
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 10:55
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*

Aber du bist auch dünn gewesen vorher..Ich seh jetzt aus wie ne fette Qualle!! Schnief..
Und gestern abend waren da 3 neue Streifen am Bauch! So ekelhaft, ich mag mich gar nciht mehr vor meinem Mann zeigen!
05.02.2010 10:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*

Aber du bist auch dünn gewesen vorher..Ich seh jetzt aus wie ne fette Qualle!! Schnief..
Und gestern abend waren da 3 neue Streifen am Bauch! So ekelhaft, ich mag mich gar nciht mehr vor meinem Mann zeigen!

Mein Schatz hat mich glaub ich das Letzte Mal nackt gesehen vor 4 Monaten oder so. Also wir das letzte Mal Sex hatten Aber da war mein Bauch noch klein und ich lag auf dem Rücken also hat man nicht so schlimmes gesehen. Und zugelegt hab ich erst die letzten wochen so krass. bin jetzt bei 79 kg. 23 mehr wie zu Beginn! Aber wir tun ja alles für unsere Kleinen!
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 11:03
Hab heute morgen die Auffüllung vom Sale abgepasst und ne schöne Bestellung bei H&M aufgegeben. Bin gespannt auf die Sachen, leider brauchen die immer so ewig...
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 11:05
ja das ist wohl wahr! ich freu mich sooo aufs diäten...haste noch was von mücke gehört?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 11:06
Zitat von Mooncraft:

Hab heute morgen die Auffüllung vom Sale abgepasst und ne schöne Bestellung bei H&M aufgegeben. Bin gespannt auf die Sachen, leider brauchen die immer so ewig...

och wann füllen die denn immer auf?
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 11:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

Meisten so zwischen 5 und 6 Uhr morgens. Da gibts dan richtig viel. Abends sind meist nur noch 3 Seiten da und irgendwelche XS Größen. Heute morgen warens es fast 30 Seiten nur an Tops, ab 2 €.
Hab 3 Tops, 2 langärmelige Shirts, 1 Nachthemd, 1 Pyjama für 35 € bestellt.
05.02.2010 11:13
Zitat von Mooncraft:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

Meisten so zwischen 5 und 6 Uhr morgens. Da gibts dan richtig viel. Abends sind meist nur noch 3 Seiten da und irgendwelche XS Größen. Heute morgen warens es fast 30 Seiten nur an Tops, ab 2 €.
cool danke für den Tipp
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2010 11:14
Zitat von Mooncraft:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

super...ich such jetzt auch mal, haste aber was genommen was du nach der ss tragen kannst?
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 11:17
Ja... hab nicht ganz so figurtbetonte Sachen genommen. Und jetzt keine Jeans oder so... Da wird das schon gehen.

Ich freu mich so auf meine Jeans. Gut das ich verschiedene Größen aufgehoben hab, irgendwas davon wird mir wieder passen

Z. B. das hier hab ich bestellt http://files.hm.com/media/products/755/DL755_69882 _58008_42_6712.jpg
05.02.2010 11:19
Guten Morgen

@Rabenfeuer: ich drücke dir und Raphael auch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Kleine sich bald auf den Weg macht.

@ all: 34. Woche
SummerDream
2151 Beiträge
05.02.2010 11:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

@ Elli : Oh... Winnie Puh.... Heffalump

@ sunflower: Wie oft hast du denn die Wehen, in welchen Abständen?

gestern Abend bestimmt so alle 30 Minuten, aber da tat nichts weh.
Diese Nacht keine Ahnung, der war bestimmt 20mal hart und es tat weh, als wenn man seine Tage bekäm....
und das Baby ist so unruhig, nur am drücken, als würd es versuchen das Köpfchen tief nach unten zu drücken....

Ich würde entweder die Hebamme fragen, oder den Arzt. Auf jeden Fall würde ich jemand fragen, weil ich weiß, dass ich hätte damals auch fragen sollen...

Wenn ich z.B.meine Wehenhemmer nicht hätte, wäre ich seit nem Monat Mutti... Ich hatte zu lange gewartet und gedacht, dass wären Übungswehen und somit ist das Kind immer tiefer gerutscht und der GMH wurde immer kürzer...

Das muss bei dir nicht so sein und könnte auch einfach Senkwehen sein aber frag bitte lieber nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt