Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Lucky ist die Wohnung so toll, dass der Ort egal ist, oder ists damit schon durchgefallen?

Sie is damit durchgefallen. Ist zwar nur 10 km von meinen Eltern weg. Aber morgens is mir das zu doof hin und her zu fahren, wenn ich arbeiten muss und mein Mann könnte dann auch net mehr mitm Bus ins Geschäft fahren und wir bräuchten ein zweites Auto. Also dann auch alles viel zu teuer.

das find ich auch ok, wenn man danach ne wohnung ablehnt.
n zweites auto muß ja auch nicht sein, wenn es auch anders geht.
18.08.2010 21:19
@Melly werd gaanz schnell wieder gesund

@sarina so schläft nico auch und er geht um 19 uhr "meist" ohen tam tam ins bett....das wird schon bei euch schläft er denn ohne brust ein?
@sandy dir auch ne gute besserung,und das mit dem stillen können intressiert mich auch.

hab am freitag auch frei melly mus den haushalt auf fordermann bringen und WÄSCHE waschen. ich komm zu nix und abends habe ich keine lust mehr.
18.08.2010 21:19
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Lucky ist die Wohnung so toll, dass der Ort egal ist, oder ists damit schon durchgefallen?

Sie is damit durchgefallen. Ist zwar nur 10 km von meinen Eltern weg. Aber morgens is mir das zu doof hin und her zu fahren, wenn ich arbeiten muss und mein Mann könnte dann auch net mehr mitm Bus ins Geschäft fahren und wir bräuchten ein zweites Auto. Also dann auch alles viel zu teuer.

Find ich auch. Die Kosten für die Wohnung wären echt super, aber der Rest würde gar net gehn.

Bei uns hier in der STraße werden mittlerweile 3 Häuser verkauft, aber alles total teuer und voll die Bruchbuden.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 21:20
@Kamuc: Ja, das kann wirklich sein! Mein Mann ist aber noch mit dem Kleinen spazieren gegangen um 16.30 und da ist er im KIWA natürkich nochmal eingdöst... Bleibt nicht aus
Morgen geh ich shoppen! *freu*
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 21:22
Zitat von xhexe88x:

@sarina so schläft nico auch und er geht um 19 uhr "meist" ohen tam tam ins bett....das wird schon bei euch schläft er denn ohne brust ein?
@sandy dir auch ne gute besserung,und das mit dem stillen können intressiert mich auch.

hab am freitag auch frei melly mus den haushalt auf fordermann bringen und WÄSCHE waschen. ich komm zu nix und abends habe ich keine lust mehr.
Ohne Brust?? Niemals! Aber das stört mich auch eigentlich nicht wirklich! Hauptsache er schläft!!
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Find ich auch. Die Kosten für die Wohnung wären echt super, aber der Rest würde gar net gehn.

Bei uns hier in der STraße werden mittlerweile 3 Häuser verkauft, aber alles total teuer und voll die Bruchbuden.

das ist hier auch so... viele häuser die man haben kann, aber zu teuer und man muß dann auch noch sooo viel dran machen, wahnsinn.
deswegen bleiben wir erst mal noch auf miete wohnen
18.08.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Ohne Brust?? Niemals! Aber das stört mich auch eigentlich nicht wirklich! Hauptsache er schläft!!
na hätt ja sein können ;( hat ja schon ein mal geklappt schnulli mag david imme rnoch net?
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:26
Zitat von xhexe88x:

danke... hoffe, das es morgen schon wieder besser ist.
außerdem will ich für montag fit sein

aber schön, das du freitag schon baustellen-frei hast, auch wenn du haushalt machen mußt
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:27
Ach die Schlaferei spielt sich schon noch ein

Jetzt wollt ich grad noch was schreiben und weiß es nimmer ...
18.08.2010 21:29
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

aber schön, das du freitag schon baustellen-frei hast, auch wenn du haushalt machen mußt
ja was muss das muss,zumal es für nico auch mal wieder gut ist etwas mehr mama zu haben,man merkt richtig wie er sich freut wenn ich mir ne halbe stunde am stück zeit für ihn nehme.....es ist echt hart für meinen Pups aber nächste woche hab ich schon mehr zeit für mein stinker
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:30
ah jetzt!

Ich hab mir doch so Kufen gekauft! Die sind der Wahnsinn Ein paarmal anstubsen und schon ist er weg

Die sind aus Holz und man stellt einfach das Bett drauf. Und los gehts ... erst war er skeptisch, dann fand ers lustig und jetzt klappts auch mit dem Einschlafen. Und ich muss nicht mehr die Popo-Wackel-Nummer machen!
Abends liegt er noch im Stubenwagen, aber tagsüber wird er weggeschaukelt
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 21:30
Zitat von Kamuc:

Ach die Schlaferei spielt sich schon noch ein

Jetzt wollt ich grad noch was schreiben und weiß es nimmer ...
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ja was muss das muss,zumal es für nico auch mal wieder gut ist etwas mehr mama zu haben,man merkt richtig wie er sich freut wenn ich mir ne halbe stunde am stück zeit für ihn nehme.....es ist echt hart für meinen Pups aber nächste woche hab ich schon mehr zeit für mein stinker

das genießt paul abends immer.... papatime... er ist die letzten tage immer zum abendessen da gewesen und hat pauli übernommen
tat auch mal gut
18.08.2010 21:38
@Kamuc....fürs große kinderbett?????????hast mal nen link *liebfrag*

@Melly das doch auch schön....da ich tagsüber alles machen muss,mich um beide kids kümmern + arbeiten ist robert abends dran mit Nico
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt