<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
22.08.2011 07:02
Zitat von Melli_84:
?
Was ist denn hier passiert????
Das frag ich mich auch!
22.08.2011 07:06
Zitat von Mama-von-Annina:
Heute mittag gibt es ein schönes, warmes Essen und danach nipp ich vielleicht mal an meinem Schatzi und es wird mit Bubi gekuschelt. Dem Süßen zeig ich wo der Hammer hängt.
also wer dori kennt weiß das sie so nie schreiben würde . Komischer Beitrag
Und wer ist Mama von Bubi ??
Hmmm sehr merkwürdig
22.08.2011 07:11
Zitat von MamaDelicés:
Heute mittag gibt es ein schönes, warmes Essen und danach nipp ich vielleicht mal an meinem Schatzi und es wird mit Bubi gekuschelt. Dem Süßen zeig ich wo der Hammer hängt.
Hmmm sehr merkwürdig
Sicher wissen wir das. Sie hatte vermutlich die Nase voll, wer weiß denn schließlich, was die Bubifrau sonst noch gemacht hat???
22.08.2011 07:12
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von MamaDelicés:
Hmmm sehr merkwürdig
Sicher wissen wir das. Sie hatte vermutlich die Nase voll, wer weiß denn schließlich, was die Bubifrau sonst noch gemacht hat???
fragen über fragen
22.08.2011 07:16
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von MamaDelicés:
Hmmm sehr merkwürdig
fragen über fragen
Jap.
22.08.2011 07:16
?????????????? Bin aus dem Urlaub zurück und muss nun feststellen daß Dori nur als Gast zu lesen ist und hier offenbar ganz gestörte Wesen rumlaufen
Dori, vielleicht liest du ja noch mit, magst uns nicht erzählen warum du auf einmal abgemeldet bist?
Dori, vielleicht liest du ja noch mit, magst uns nicht erzählen warum du auf einmal abgemeldet bist?
22.08.2011 07:22
also bei uns augustis hat sie zwar nen etwas längeren bericht geschrieben...aber ich finds voll doof das dori nun weg ist.... und das hat wohl nichts mit diesem einen ominösen beitrag zu tun
22.08.2011 08:19
Zitat von Lexi:
also bei uns augustis hat sie zwar nen etwas längeren bericht geschrieben...aber ich finds voll doof das dori nun weg ist.... und das hat wohl nichts mit diesem einen ominösen beitrag zu tun
Passt aber irgendwie auch nicht zu Dori, dass sie, wenn sie schon weg geht, nur bei den Augustis was schreibt und in ihrem eigenen Thread nicht, oder?
Damals zu Weihnachten, als alles bissel schwierig war bei der SS hat sie doch hier ne Info hinterlassen
22.08.2011 08:41
Zitat von Melli_84:
Zitat von Lexi:
Passt aber irgendwie auch nicht zu Dori, dass sie, wenn sie schon weg geht, nur bei den Augustis was schreibt und in ihrem eigenen Thread nicht, oder?
Damals zu Weihnachten, als alles bissel schwierig war bei der SS hat sie doch hier ne Info hinterlassen
tja das dachte ich auch das sie hier wenn dann noch was postet
22.08.2011 13:33
Im Auftrag von Dori schreibe ich euch nun die Info, dass sie sich definitiv NICHT wg des überaus-intelligenten Eintrages ieines Schwachmaten gelöscht hat, sonden andere Faktoren sie dazu bewegt haben.
Sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht und wer pers. Kontakt zu ihr pflegt, kann ja ruhig direkt mal fragen.
Hier im Forum wird über genauere Beweggründe Doreens jedenfalls nichts zu finden sein..auch in Zukunft nicht!!
Sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht und wer pers. Kontakt zu ihr pflegt, kann ja ruhig direkt mal fragen.
Hier im Forum wird über genauere Beweggründe Doreens jedenfalls nichts zu finden sein..auch in Zukunft nicht!!
22.08.2011 14:19
jeder der dori vom schreiben her kennt, weiss, dass der beitrag nicht von ihr verfasst worden ist ... der stil passt ja nicht! von dem her war mir klar, dass der beitrag nicht der grund war ... sende dir viel kraft liebe dori!
22.08.2011 15:38
der komische Beitrag war bestimmt nicht von ihr, wobei mich interessieren würde, warum und weshalb die jenige Person so etwas geschrieben hat die Beweggründe wären sicherlich interessant.
zu dori: dass ich bei dir unten durch bin, weiß ich. aber evt. findest du irgendwann mal einen Punkt in deinem Leben, in dem du über einige Worte nachdenkst, die ich dir schon geschrieben habe. Wie dem auch sei, ich hoffe und wünsche, dass du deinen Weg findest und gehen wirst, das du gesund werden kannst und irgendwann einmal dein Leben in vollen Zügen bewußt wahrnehmen und genießen kannst.
zu dori: dass ich bei dir unten durch bin, weiß ich. aber evt. findest du irgendwann mal einen Punkt in deinem Leben, in dem du über einige Worte nachdenkst, die ich dir schon geschrieben habe. Wie dem auch sei, ich hoffe und wünsche, dass du deinen Weg findest und gehen wirst, das du gesund werden kannst und irgendwann einmal dein Leben in vollen Zügen bewußt wahrnehmen und genießen kannst.
22.08.2011 15:59
Dori ich hoffe das du bald wieder kommst
Lass es dir und deinen 2 süßen Mäusen gut gehen!
wirklich schade
23.08.2011 06:37
Dori, ich find auch sehr, sehr schade daß du hier nicht mehr schreibst... Am meisten hab ich bei dir mitgelesen. Naja, wie auch immer, ich hab ja leider keinen persönlichen Kontakt zu dir, deshalb wünsch ich dir von hier aus (vielleicht liest du ja doch hin und wieder rein ) wirklich von ganzem Herzen alles Gute für dich und deine ganze Familie und hoff daß es dir halbwegs gut ist und mit den Mäusen alles in Ordnung ist.
Und danke, daß du uns an deinem leben teilnehmen hast lassen
Und danke, daß du uns an deinem leben teilnehmen hast lassen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt