<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
05.08.2011 22:07
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von TrollTrio:
*quietsch* ... wie süß Amelie doch ist ...
Schön das alles so gut klappt
Als Erstes: Hase, erschieß mich bitte!!!!! Ich hab den Burzeltag von den Zwillis verpeilt, ich schäm mich in Grund und Boden!!!
Alles Gute noch nachträglich für die zwei Süßen und nen megadicken Knuddler, okay?
*
Dankeschön @ Amelie!
*
Meinst du, wir schaffen es nächste Woche mal, zu telefonieren???
*g* Dir sei verziehn hast ja genug andere Sachen im Kopf... obwohl dann könnt ich mir Amelie krallen... und Ninchen hm, neeeeee
Ich gebe es weiter und knuddel sie für Dich durch
.
Nächste Woche hm.... ja aber wenn dann Montag oder Dienstag... weil Mittwoch fahr ich in Urlaub Und da wo ich hinfahre werd ich keine Zeit und schlechten Empfang haben...
Passt es Montag oder Dienstag? Montag könnt ich sogar abends noch
Montag und Dienstag ist kein Thema...such dir was aus, wo es dir passt *grins*
Urlaub? Muss in deinem Thread unbedingt nachlesen, bin nimmer auf dem Laufenden *schäm* Wo geht es hin?
Haste die Jungs von mir geknuddelt? Wehe wenn nicht
05.08.2011 22:18
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
da geht die auf bei den BIldern Doriiiiiiiii
Dankeschön Süße
Bald können wir deinen kleinen Schatz auch bewundern *freu* Meinst du, es könnte bald losgehen? Dürfte ja so langsam mal *find*
nix zu danken is einfach sooooooooo
ochja, wenns nach mir geht kanns sehr gern losgehn hihi, aber keinerlei Anzeichen, Köpfchen nicht im Becken, auch kein Kontakt, keine Wehen, nur kleine Bögen auf dem CTG ... hmmmm abwarten....
Ist ja mal echt gemein!!! Ich meine, ich hab da ja eher immer umgekehrt gekämpft, das meine Zwerge immer früher raus wollten. Kann da also gar nicht so mitreden. Ich kann mir nur vorstellen, das es dann so kurz vor ET echt zermürbend sein muss zu warten und zu warten und nix tut sich.
Weißt du schon, wie lange nach ET eventuell gewartet wird wegen ner Einleitung?
ich denke beides is schwierig, also ich hab immer behofft das Krümel lange genug inside bleibt .... und nun hoff ich sogesehn das Krümel net weit über ET geht, sonst Einleitung und die will ich eigentlich nicht... also wenn alle Werte gut sind usw. leiten sie 7-10 Tage nach ET ein.....aber ich denk da hab ich auch Pech weil der Keks schon vor paar Wochen wohl bei 3.300g war also denk ich net das sie so lange warten.
06.08.2011 11:08
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Als Erstes: Hase, erschieß mich bitte!!!!! Ich hab den Burzeltag von den Zwillis verpeilt, ich schäm mich in Grund und Boden!!!
Alles Gute noch nachträglich für die zwei Süßen und nen megadicken Knuddler, okay?
*
Dankeschön @ Amelie!
*
*g* Dir sei verziehn hast ja genug andere Sachen im Kopf... obwohl dann könnt ich mir Amelie krallen... und Ninchen hm, neeeeee
.
Nächste Woche hm.... ja aber wenn dann Montag oder Dienstag... weil Mittwoch fahr ich in Urlaub Und da wo ich hinfahre werd ich keine Zeit und schlechten Empfang haben...
Urlaub? Muss in deinem Thread unbedingt nachlesen, bin nimmer auf dem Laufenden *schäm* Wo geht es hin?
Ok, Montag Abend wär mir ganz recht... ich schreib Dir aber noch eine Sms vorher...
Ich fahr meine Familie in Niedersachsen besuchen mir graut es vor der Fahrt... 8 Stunden minimum...eher bisschen mehr durch die Kids... hm... aber da kann Ian sich richtig schön austoben Mein Onkel wohnt doch in einem Ort mit 7 Häusern und sonst so weit man gucken kann nur Land abends such ich ihn dann wieder zusammen ... jup, Hamburg will ich begucken, und meinen Heimatort...eventuell fahren wir noch kurz nach Rügen um Freunde zu besuchen...mal sehen... aber ans Meer geht´s definitiv.... ich freu mich total drauf... Ich hab sooooooooolches Heimweh
08.08.2011 08:55
Zitat von SamMichelle07102109:
Schon mal mit Hello Kitty vertraut machen
Puckmausi
Huhu
meld mich auch mal wieder bin zurzeit kaum On!
Deine zwei Mäuse sind ja echt total goldig
und wie süß sie eingepuckt (schreibt man das so ) ist , einfach goldig
ich hoffe euch gehts gut!?!
ich zeig dir mal meine zwei Mäuse
Michelle die Zicke Sam der kleine strubbelkopf er müsste mal zum Frisör, aber ich liebe seine Haare
Michelle wird im September schon 4!!!!!und Sam ist jetzt am 7 schon 10 Monate alt!!! Die zeit vergeht so schnell....echt wahnsinn
Liiiiiiebe grüße
Mensch Süße, deine Zwei sind sooooooooo goldig Die möchte man am liebsten klauen kommen Einfach nur zum knuddeln!
*
Uns gehts gut, die Narbe macht mir ein wenig zu schaffen, aber sonst geht es. Amelie ist superbrav und Annina ist und bleibt einfach ein Schatz. Ich liebe die Beiden sooo sehr
08.08.2011 08:57
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
da geht die auf bei den BIldern Doriiiiiiiii
Dankeschön Süße
Bald können wir deinen kleinen Schatz auch bewundern *freu* Meinst du, es könnte bald losgehen? Dürfte ja so langsam mal *find*
nix zu danken is einfach sooooooooo
ochja, wenns nach mir geht kanns sehr gern losgehn hihi, aber keinerlei Anzeichen, Köpfchen nicht im Becken, auch kein Kontakt, keine Wehen, nur kleine Bögen auf dem CTG ... hmmmm abwarten....
Ist ja mal echt gemein!!! Ich meine, ich hab da ja eher immer umgekehrt gekämpft, das meine Zwerge immer früher raus wollten. Kann da also gar nicht so mitreden. Ich kann mir nur vorstellen, das es dann so kurz vor ET echt zermürbend sein muss zu warten und zu warten und nix tut sich.
Weißt du schon, wie lange nach ET eventuell gewartet wird wegen ner Einleitung?
ich denke beides is schwierig, also ich hab immer behofft das Krümel lange genug inside bleibt .... und nun hoff ich sogesehn das Krümel net weit über ET geht, sonst Einleitung und die will ich eigentlich nicht... also wenn alle Werte gut sind usw. leiten sie 7-10 Tage nach ET ein.....aber ich denk da hab ich auch Pech weil der Keks schon vor paar Wochen wohl bei 3.300g war also denk ich net das sie so lange warten.
Ach das ist schon gemein! Erst hofft man, das sie drinnen bleiben und dann wollen sie nicht raus
Huch, ich geb zwar nicht generell was auf die Gewichtsschätzungen, aber das klingt ja nach nem ordentlichen Startgewicht! Dann hoffen wir mal umso mehr, das es dann jetzt wirklich losgeht. Nicht das du wegen des Gewichts noch ein Problem bekommst. Die Krankenhäuser machen einem da ja oft auch Angst, es ginge nicht normal. Find ich doof
08.08.2011 08:59
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
*
Dankeschön @ Amelie!
*
.
Ok, Montag Abend wär mir ganz recht... ich schreib Dir aber noch eine Sms vorher...
Ich fahr meine Familie in Niedersachsen besuchen mir graut es vor der Fahrt... 8 Stunden minimum...eher bisschen mehr durch die Kids... hm... aber da kann Ian sich richtig schön austoben Mein Onkel wohnt doch in einem Ort mit 7 Häusern und sonst so weit man gucken kann nur Land abends such ich ihn dann wieder zusammen ... jup, Hamburg will ich begucken, und meinen Heimatort...eventuell fahren wir noch kurz nach Rügen um Freunde zu besuchen...mal sehen... aber ans Meer geht´s definitiv.... ich freu mich total drauf... Ich hab sooooooooolches Heimweh
Ich freu mich drauf, dich heute zu hören Süße
Ach da hattest du ja mal von erzählt, von wegen das es dort so schön ist, aber du nicht dort wohnen möchtest Hab ich das richtig in Erinnerung? Und Meer klingt genauso toll, sicher werden die Kids ne Menge Spaß haben und hoffentlich kannst du dich auch mal etwas erholen!
08.08.2011 14:32
Heute ist sie nun schon wieder 3 Wochen alt, unsere kleine Amelie *staun* Kann mir bitte einer sagen, wo die 3 Wochen hin sind? Irgendwie ist sie doch erst gestern auf die Welt gekommen!
Ich bin immer noch hin und weg von ihr, ich kann sie gar nicht oft genug anschauen Langsam aber sicher bekommt sie auch richtige kleine Fressbäckchen und sieht einfach nur zum todknutschen lieb und hübsch aus!!!
Amelie ist immer noch ein Engel! Sie ist ganz brav, sie hat morgens mal ne Wachphase mittlerweile. Abends ist sie nochmal ne Stunde wach. Ich wecke sie meistens gegen 17 Uhr und füttere, bade und kuschel noch ein wenig. Dann reicht es ihr schon wieder, und kurz nach 18 Uhr geht sie ins Bett. Meist kommt sie jetzt zum trinken im 4 Stunden Takt, wobei ich sie tagsüber auch immer noch oft wecken muss, nachts ist sie pünktlicher Wir hatten jetzt mal insgesamt 2 oder 3 Nächte, wo sie wach eine Zeit lang. Nicht geweint, aber so ein bissel am meckern und da nutz ich doch die Gelegenheit und hol sie mit ins Bett zu uns Dort ist sie dann ganz lieb, auch wenn sie nicht einschläft, aber sie liegt dann still da und lässt mich schlafen.
Ich kann es kaum glauben, wie anspruchslos sie noch ist und warte gespannt auf den Tag, an dem sich das ändert. Kann doch nicht sein, das sie so ruhig und leise bleibt, oder? Ich meine, 3 Wochen...da müsste sie doch dann irgendwie schon ein wenig wacher werden, oder?
Ich bin immer noch hin und weg von ihr, ich kann sie gar nicht oft genug anschauen Langsam aber sicher bekommt sie auch richtige kleine Fressbäckchen und sieht einfach nur zum todknutschen lieb und hübsch aus!!!
Amelie ist immer noch ein Engel! Sie ist ganz brav, sie hat morgens mal ne Wachphase mittlerweile. Abends ist sie nochmal ne Stunde wach. Ich wecke sie meistens gegen 17 Uhr und füttere, bade und kuschel noch ein wenig. Dann reicht es ihr schon wieder, und kurz nach 18 Uhr geht sie ins Bett. Meist kommt sie jetzt zum trinken im 4 Stunden Takt, wobei ich sie tagsüber auch immer noch oft wecken muss, nachts ist sie pünktlicher Wir hatten jetzt mal insgesamt 2 oder 3 Nächte, wo sie wach eine Zeit lang. Nicht geweint, aber so ein bissel am meckern und da nutz ich doch die Gelegenheit und hol sie mit ins Bett zu uns Dort ist sie dann ganz lieb, auch wenn sie nicht einschläft, aber sie liegt dann still da und lässt mich schlafen.
Ich kann es kaum glauben, wie anspruchslos sie noch ist und warte gespannt auf den Tag, an dem sich das ändert. Kann doch nicht sein, das sie so ruhig und leise bleibt, oder? Ich meine, 3 Wochen...da müsste sie doch dann irgendwie schon ein wenig wacher werden, oder?
08.08.2011 14:52
Dori man sagt aber auch, dass Frühchen halt eben dann noch keine 3 Wochen alt sind und eben die Zeit noch brauchen. Da ist es ganz normal dass sie so ruhig ist.
Freut mich dass es euch sooo gut geht. Aber kass dass tatsächlich schon 3 Wochen rum sind. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
Freut mich dass es euch sooo gut geht. Aber kass dass tatsächlich schon 3 Wochen rum sind. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
08.08.2011 14:57
Das überleg ich mir auch immer wieder. Allerdings war sie im Bauch halt auch immer schon extrem ruhig, da hab ich sie ja oft den ganzen Tag nicht gemerkt und hab immer mal am Bauch gewackelt, weil ich mir dann irgendwann Sorgen gemacht hab, ob alles okay ist. Wer weiß, bin auf alle Fälle gespannt, wie sie sich weiter entwickelt
*
Oh ja, mir kommt es auch vor wie gestern. Schon komisch! Und mir gruselt es ein wenig: Nächste Woche ist sie schon einen Monat alt, dann gehts ruck zuck und die ersten 3 Monate sind rum und eh ich mich versehe feiern wir sicher schon den ersten Geburtstag! Auweia, und ich erlebe das alles zum letzten Mal
*
Oh ja, mir kommt es auch vor wie gestern. Schon komisch! Und mir gruselt es ein wenig: Nächste Woche ist sie schon einen Monat alt, dann gehts ruck zuck und die ersten 3 Monate sind rum und eh ich mich versehe feiern wir sicher schon den ersten Geburtstag! Auweia, und ich erlebe das alles zum letzten Mal
08.08.2011 15:03
Wahnsinn, jetzt ist die Süße schon drei Wochen alt. Ist wirklich nicht zu glauben, wie schnell das ging. Anton ist schon 7!! Monate!
Ach ich würde sagen genieß die Zeit noch, wo Amelie so anspruchslos ist...das wird auch ganz schnell anders werden
Wenn du es schaffst, kannst du gerne bei mir mal wieder vorbei schauen
Ach ich würde sagen genieß die Zeit noch, wo Amelie so anspruchslos ist...das wird auch ganz schnell anders werden
08.08.2011 19:45
Zitat von Melli_84:
Wahnsinn, jetzt ist die Süße schon drei Wochen alt. Ist wirklich nicht zu glauben, wie schnell das ging. Anton ist schon 7!! Monate!
Muss unbedingt mal wieder in deinen Thread schauen, da hast du vollkommen recht! Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden
Morgen schaffe ich es bestimmt, da kommt vormittags nur meine Hebamme, da finde ich sicher mal ein bissel Zeit. Hatten ansonsten die letzte Zeit so viel Besuch, und die Wochenenden mag ich lieber ganz den Kids widmen
*
Mensch, die Zwerge werden aber auch echt so verdammt schnell groß *seufz*
09.08.2011 07:00
Drei Wochen ists Mäuschen schon da? Wahnsinn. Wo ist die Zeit hin?
09.08.2011 07:36
Guten Morgen liebste Dori, wollt dir auch mal wieder liebe Grüße dalassen, schön zu hören daß es euch so gut geht und Amelie eine so brave Maus ist
Wann geht denn bei Annina der Kiga wieder los? Fotos von uns gibts bald wieder, hab die neuesten nur noch nicht auf dem Computer. Uns gehts soweit gut, im Moment ist es ein bißchen anstrengend, weil Keno immer mit Niklas Playmobil mitspielen will, aber irgendwann wirft er dann einfach alles um was Niklas so schön aufgebaut hat, und das Geschrei von beiden Seiten geht dann los Also geniess es, solange Amelie so ruhig ist. Das ändert sich dann sooo schnell..Spätestens wenn sie im Krabbelalter sind.
Siehst du, jetzt bist auch schon ganz wehmütig, weil du geschrieben hast daß es so schade ist, wenn man weiß man erlebt das alles wahrscheinlich zum letzten Mal
Wünsch dir heut einen ganz ganz tollen Tag
Wann geht denn bei Annina der Kiga wieder los? Fotos von uns gibts bald wieder, hab die neuesten nur noch nicht auf dem Computer. Uns gehts soweit gut, im Moment ist es ein bißchen anstrengend, weil Keno immer mit Niklas Playmobil mitspielen will, aber irgendwann wirft er dann einfach alles um was Niklas so schön aufgebaut hat, und das Geschrei von beiden Seiten geht dann los Also geniess es, solange Amelie so ruhig ist. Das ändert sich dann sooo schnell..Spätestens wenn sie im Krabbelalter sind.
Siehst du, jetzt bist auch schon ganz wehmütig, weil du geschrieben hast daß es so schade ist, wenn man weiß man erlebt das alles wahrscheinlich zum letzten Mal
09.08.2011 12:50
Zitat von blueberry-dream:
Drei Wochen ists Mäuschen schon da? Wahnsinn. Wo ist die Zeit hin?
Ja, also das frage ich mich auch! Doofe Zeit
09.08.2011 12:55
Zitat von dizza:
Guten Morgen liebste Dori, wollt dir auch mal wieder liebe Grüße dalassen, schön zu hören daß es euch so gut geht und Amelie eine so brave Maus ist
Huhu Süüüüße *knuddel*
Bei uns hat der KiGa gar keine Schließzeiten, nur einen Tag im Juni und zwischen Weihnachten und Silvester. Annina geht also jeden Tag, ich bringe sie jetzt halt immer später oder mein Mann macht das. Heute war sie erst so kurz vor 9 Uhr dort und ich denke, ich hole sie auch nicht so spät, weil das Wetter eh mistig ist und sie sicher nicht rausgehen werden. Sie geht aber echt gerne hin mittlerweile, nun kommen langsam auch mehr kleine Kinder in ihrem Alter in die Gruppe, da hat sie mehr Spielkameraden. Die Großen waren ihr manchmal nicht so geheuer
*
Ja, ich genieße es, das sie noch so still ist. Wie du schon schreibst, das ändert sich noch und gerade wenn man zwei Mädels hat, dann gibts da sicher genug Potential für nen Kleinkrieg *grins* Noch findet Annina ihre Schwester ja suuuuuuupertoll, ich hab ihr nun aber schon ein paar Mal auch gesagt "Ähm ja, so still bleibt sie natürlich nicht immer. Irgendwann schreit sie auch mal richtig, fängt an zu krabbeln und so." Findet Annina noch dufte, mal sehen, wie es dann sein wird
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt