Kati und ihr kleines Wunder
05.08.2016 20:50
Zitat von Jolile:
Zitat von Katimini:
Das klingt gutlass sie schön groß werden
![]()
Habe ich in Auftrag gegeben, was mein Körper draus macht werden wir ja sehen..![]()
Habt ihr eigentlich komplett rund um den ES die Herzchen gesetzt oder nur am ES?
Entweder ein und zwei Tage vorher oder ein vorher und am Tag . Mache zwar ovus aber so fährt genau auf den Tag kann ich es nicht sagen .
Wir haben dieses Mal auch einige Weisheiten beachtet

05.08.2016 20:51
Zitat von Katimini:
Zitat von Jolile:
Zitat von Katimini:
Das klingt gutlass sie schön groß werden
![]()
Habe ich in Auftrag gegeben, was mein Körper draus macht werden wir ja sehen..![]()
Habt ihr eigentlich komplett rund um den ES die Herzchen gesetzt oder nur am ES?
Entweder ein und zwei Tage vorher oder ein vorher und am Tag . Mache zwar ovus aber so fährt genau auf den Tag kann ich es nicht sagen .
Wir haben dieses Mal auch einige Weisheiten beachtet![]()
Ach ja.. Weisheiten..

05.08.2016 20:53

Richtige Ziel Stellung , gleichzeitiger Höhepunkt , danach 5 min weiterhin eng umschlungen und danach Beine hoch

Scheint geholfen zu haben

05.08.2016 20:56
Zitat von Katimini:
![]()
![]()
![]()
Richtige Ziel Stellung , gleichzeitiger Höhepunkt , danach 5 min weiterhin eng umschlungen und danach Beine hoch![]()
Scheint geholfen zu haben![]()

Ooookay, ich werde mal schauen ob ich den ein oder anderen Tipp umsetzen kann..

06.08.2016 07:36
Guten Morgen meine Liebe,
ich wünsche dir und natürlich auch deiner Familie und erst recht deinem Sohn, eine tolle Einschulung
Es ist ja doch immer wieder was besonderes. Dieser Übergang in die Schule. Er gehört dann nun wohl offiziell zu den "Großen".
ich wünsche dir und natürlich auch deiner Familie und erst recht deinem Sohn, eine tolle Einschulung

06.08.2016 17:55
Danke liebes , der Tag war sehr schön
jetzt bin ich aber ko .mein kleiner hatte einen tollen Tag und war mächtig stolz
Morgen ist nmt ... Ich hab immer noch mächtig Angst das was schief geht .

Morgen ist nmt ... Ich hab immer noch mächtig Angst das was schief geht .
06.08.2016 18:38
Mach dir nicht so viele Sorgen wird schon gut gehen
Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft und du trotzdem Angst hast ich werde für dich positiv denken

Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft und du trotzdem Angst hast ich werde für dich positiv denken

07.08.2016 13:41
Zitat von Sternchen1985:danke
Mach dir nicht so viele Sorgen wird schon gut gehen![]()
Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft und du trotzdem Angst hast ich werde für dich positiv denken![]()

07.08.2016 13:45
WW
Heute beginnt die 5ssw , mein Test ist Bombe und ich dem entsprechend zufrieden .
Morgen rufe ich beim fa an und bin gespannt wann ich kommen darf .
so langsam Merke ich es körperlich . Abgesehen vom ewigen ziehen hier und da bin ich total schnell ko . Nur mal eben Staub gewischt fühle ich mich wie nach einem Putz Marathon
aber sonst geht's mir gut
Ich stelle nachher noch den cb ein

Heute beginnt die 5ssw , mein Test ist Bombe und ich dem entsprechend zufrieden .
Morgen rufe ich beim fa an und bin gespannt wann ich kommen darf .
so langsam Merke ich es körperlich . Abgesehen vom ewigen ziehen hier und da bin ich total schnell ko . Nur mal eben Staub gewischt fühle ich mich wie nach einem Putz Marathon

Ich stelle nachher noch den cb ein
07.08.2016 13:50
Glückwunsch zum WW
Was hat dein Mann zum Test gesagt?
Ich freue mich über deine Müdigkeit

Ich freue mich über deine Müdigkeit

07.08.2016 13:55
CB von gestern und der heutige SST
Und hier mal mein test Marathon

07.08.2016 13:55
Zitat von Jolile:
Glückwunsch zum WW![]()
Ich freue mich über deine Müdigkeit![]()
Danke, der hat sich netürlich sehr gefreut

09.08.2016 07:25
Guten Morgen meine Liebe,
wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim FA?
wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim FA?

09.08.2016 07:59
Guten Morgen
Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen
Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein
Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .

Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen

Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein

Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt