Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
15.11.2013 08:58
Zitat von mamamachma:
Was für einen Kinderwagen hast du denn, das du da so Überredungskünste zeigen musstest?
Ich hätte auch gerne einen odenwälder, man liest ja nur gutes darüber. Nur ist der so teuer. Aber der steht trotzdem im Rennen weit vorne.
einen emmaljunga, ich wollte den eben wegen de wanne und der größe an sich.
sau schwer, aber hat sich gelohnt.
warum schaust du nicht bei ebay, oder mamikreisel nach einem odenwälder?
neu sind die echt teuer, man kann sie aber toll wieder verkaufen bei ebay!
schau da mal, da bekommst du einen für 30-50 euro, vielleicht sogar weniger!!
15.11.2013 12:56
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
...
Ich werd's sehen. Momentan liegt sie ja noch im Kinderwagen. Ich hoffe sie kriegt nicht wieder einen Schub und passt wenigstens noch bis nächstes Jahr darein. Sie trägt schon Größe 74
Ja mit der Auswahl an Hotels wird man erschlagen. Letztes Jahr Sommerurlaub war ich auch total gefrustet. Gefühlte tausende Bewertungen hab ich mir durchgelesen
wohin seid ihr geflogen?
ach es geht soviel auswahl ist nun auch wieder nicht...ich buche 5 sterne...direkt am strand und es muss mindestens 90% empfehlung haben da wird die auswahl meist klein....achjaa und wir wollen so ca 10-12 tage bleiben und da sollte der pres nicht höher wie 1100 euro pro person liegen..
Welche Region Sabrina?!
side
wobei ich mich auf kumköy,evrenseki und colakli begrenzen wollte....weil der strand dort so schön feinsandig ist....preise hat die türkei unheimlich angehoben wie ich finde
15.11.2013 21:10
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
...
wohin seid ihr geflogen?
ach es geht soviel auswahl ist nun auch wieder nicht...ich buche 5 sterne...direkt am strand und es muss mindestens 90% empfehlung haben da wird die auswahl meist klein....achjaa und wir wollen so ca 10-12 tage bleiben und da sollte der pres nicht höher wie 1100 euro pro person liegen..
Welche Region Sabrina?!
side
wobei ich mich auf kumköy,evrenseki und colakli begrenzen wollte....weil der strand dort so schön feinsandig ist....preise hat die türkei unheimlich angehoben wie ich finde
Wart ihr schon mal in Antalya/Lara?!
Toller Samdstrand und super Lage. Kann dir da Hotels empfehlen (also zumindest wars vor 2/3 Jahren toll)
16.11.2013 00:38
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
...
Welche Region Sabrina?!
side
Wart ihr schon mal in Antalya/Lara?!
Toller Samdstrand und super Lage. Kann dir da Hotels empfehlen (also zumindest wars vor 2/3 Jahren toll)
nee da wsren wir noch nicht ich schreib ma in unsere fb gruppe
16.11.2013 18:14
mädels...
ich seh aus
haare, nägel, haut und körper allgemein.
ich finds so furchtbar.
ich bin so völlig aus dem leim gegangen und seh aus als hätt ich gestrüpp auf dem kopf..
erkenn mich garnicht wieder.
ich seh aus
haare, nägel, haut und körper allgemein.
ich finds so furchtbar.
ich bin so völlig aus dem leim gegangen und seh aus als hätt ich gestrüpp auf dem kopf..
erkenn mich garnicht wieder.
16.11.2013 20:43
seit der geburt, juli?
ich komm von meinem gewicht auch nicht runter
17.11.2013 09:41
Zitat von fruity:
seit der geburt, juli?
ja
erst purzelten die pfunde, durch das stillen und den erst stress zu haus.
14 kilo, einfach so nebenbei verloren.
tja, 10 davon sind wieder drauf
hosen passen nicht, oberteile spanne überall...
ich mag mich so garnicht mehr.
ist es bei dir viel?
ich hatte in der ss gute 18 kg zugelegt.
17.11.2013 11:34
Zitat von Juli06:
Zitat von fruity:
seit der geburt, juli?
ja
erst purzelten die pfunde, durch das stillen und den erst stress zu haus.
14 kilo, einfach so nebenbei verloren.
tja, 10 davon sind wieder drauf
hosen passen nicht, oberteile spanne überall...
ich mag mich so garnicht mehr.
ist es bei dir viel?
ich hatte in der ss gute 18 kg zugelegt.
Ich war letztens beim Friseur und hab mir danach ein neues Outfit gegönnt, danach habe ich mich viel besser gefühlt. Musst du auch mal probieren
17.11.2013 12:16
ich hab probleme mit meiner periode.....ich muss ob und binde benutzten....eigentlich müsste ich mir nachts den wecker stellen...denn ich laufe aus!! ich blute einfach wahnsinnig viel seid nach der ss...normal??
17.11.2013 12:25
Zitat von sabrina1987:
ich hab probleme mit meiner periode.....ich muss ob und binde benutzten....eigentlich müsste ich mir nachts den wecker stellen...denn ich laufe aus!! ich blute einfach wahnsinnig viel seid nach der ss...normal??
kacke..
ja das kann schon sein, aber mir sagte der gyn wenns immer so ist, müsste eine ausschabung gemacht werden.
war aber nur einen monat so..
17.11.2013 12:45
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
kacke..
ja das kann schon sein, aber mir sagte der gyn wenns immer so ist, müsste eine ausschabung gemacht werden.
wie eine ausschabung???? aber ich war doch seid emilys geburt nicht wieder schwanger..
17.11.2013 20:15
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
kacke..
wie eine ausschabung???? aber ich war doch seid emilys geburt nicht wieder schwanger..
Naja, das muss damit ja nicht gezwungenermaßen was zu tun haben. Vielleicht brauchst du einfach mal´ne "Kernsanierung" Meine Ma hatte jetzt mit 56 auch´ne Ausschabung, weil sie nochmal Blutungen bekam.
@all: Hi! Ich dachte, ich schau nochmal rein, mach´ne Runde Winke-winke und frag mal, wie es euch so geht
Wir sind sehr sehr froh und glücklich mit unserem lieben, ausgeglichenen Strahlemann!
17.11.2013 21:02
Zitat von sabrina1987:
nenene das hat damit nix zu tun
das machen die ärzte oft aus zwei gründen.
das gewebe das sich in der gebärmutter befindet baut sich zB. durch hormonelle störung zu hoch auf und es blutet massiv.
das wird dann durch die ausschabung abgetragen und danach ists besser.
das entfernte gewebe wird auf veränderte zellen untersucht, so kann man schauen obs an etwas anderem gelegen hat.
US usw gibts dazu.
man soll das lange starke bluten nicht zu lange hinnehmen.
17.11.2013 22:31
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
das gewebe das sich in der gebärmutter befindet baut sich zB. durch hormonelle störung zu hoch auf und es blutet massiv.
das entfernte gewebe wird auf veränderte zellen untersucht, so kann man schauen obs an etwas anderem gelegen hat.
US usw gibts dazu.
mhh ok...hab auch mal bischen im netz geschaut...bis zu 6 monate kann es wohl außergewöhnlich stark sein aso warte ich noch 1-2 zyklen mal ab...
17.11.2013 22:59
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
US usw gibts dazu.
mhh ok...hab auch mal bischen im netz geschaut...bis zu 6 monate kann es wohl außergewöhnlich stark sein aso warte ich noch 1-2 zyklen mal ab...
ich hab ja die ersten 4,5 monate durch geblutet (hatte zwischendurch einmal eine woche und einmal 2 tage pause....) jetzt bin ich 2 Wochen "tocken"
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt